Stammtische Plauderthread - SBGler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber nicht in Threads, die nichts damit zu tun haben! :lehrer:

bin zwar die die hinter dem oö-stammtisch steht, aber so ganz unrecht hat die piercd nicht da es sich ja um einen stammtisch handelt der (im salzburger fall) alle betrifft, so hat ihre werbung schon einen themenbezug zu jedem thema.
bei einem stammtisch wird ja bekanntlich über alles geplaudert, so auch über die themen der jeweiligen threads.

zudem macht sie ja jeweils nur ein kleines posting jeweils das im störfall leicht zu überlesen ist wenn man nicht was zum jammern sucht.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich gesagt geht's ihr salzburger ewigsudderanten schon so am Wecker!

Macht's ned ständig alles schlecht und kaputt!
Ich finde den Einsatz von der pired okay, sie will halt das wieder mehr zum stammtisch kommen.
Aber so, bei diese Reaktionen vergeht einem sowieso alles!
Sorry! Mußte mal gesagt werden!

Na ja laßts halt die ,die nie zu einem stammtissch kommen bzw gehen

Suder suder suder und grantel grantel grantel

Sind ja meistens schüchterne verbalerotiker die nur hier im chat blup blup machen

Piercd laß dich nicht unterkriegen hier im forum und mach weiter mit dem stammtisch

Grüße von einem ehemaligen freitagstammtischler

:winke::winke::winke: :bussal::bussal::bussal:

jo de lieben suderanten de nix besseres zu tun haben.. kennen ma eh schon :p nix neueees, i denk ma meinen teil und aus :)

so und an de lieben herren und damen? wie schauts aus.. schauts ihr vorbei? :)

jo de lieben suderanten de nix besseres zu tun haben.. kennen ma eh schon :p nix neueees, i denk ma meinen teil und aus :)

so und an de lieben herren und damen? wie schauts aus.. schauts ihr vorbei? :)

a woche später scho :mrgreen:

jo dast du koa zeit host woas i eh scho oxi :p

also sollten zu wenig leute zusammen kommen (mit 2 leute sitz ich mich nicht hin.. und mach an Stammtisch..) dann wird der stammi abgesagt :p

sollte es der fall sein.. werde ich es hier am samstag vormittag noch posten :p

die melden sich schon, die meisten entscheiden das doch eher spontan

ja aber beim letzten hatte ich zur gleichen zeit schon 5 fixe anmeldungen :p naja.. mal schaun :p

es ist eine zähe Geschichte manchmal, lass dich davon nicht unterkriegen

sooodala.. hab bis jetzt mehr oder weniger nur 2 fixe anmeldungen.. und somit wird der stammtisch am 31.5. abgesagt.. finds zwar schade.. aber naja..

bis zum näxten :p

schade, jetzt bin ich gerade in den Thread um zu sagen, das ich mich entschlossen hab morgen auch zu erscheinen

Dann können wir uns ja in Rosenheim zur Grillparty Treffen
Kommt Ihr beiden ?

haha er is supa :D

naja.. ganz gut das ich den stammi abgesagt habe.. sonst warats heute ohne mich dagesessen :p hab de grippe erwischt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben