- Reaktionen
- 103.713
- Checks
- 78
Soll i amoi nachschauen?
Und wenn i ja sag ziagst wahrscheinlich in Schwanz ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll i amoi nachschauen?
in letzter Zeit host'as mit de Vorlog'n, mir kummt vua, Du mochst des z'Fleiß
Wennst an Kurzen host, kannst eam nimmer einziang!Und wenn i ja sag ziagst wahrscheinlich in Schwanz ein...
Das lässt sich durch eine gründliche Anamnese durchaus feststellen. Im Juli hätte ich noch Termine freiWer weiß was oiss in mir steckt..
"Plötzlich Bi" ist das Gleiche wie "eigentlich Hetero".Plötzlich Bi
Plötzlich? Ich glaub an einen schleichenden Vorgang..also bei mir, bis ich vor kurzem plötzlich merkte das ich nicht bi bin.
Das lässt sich durch eine gründliche Anamnese durchaus feststellen. Im Juli hätte ich noch Termine frei
Tiramisu will jeder. Und bei Deinem Nik habe ich ein Vorurteil, was die Qualität anbelangt. Ja. Ich will!Du wüst jo nur a mei Tiramisu
Wann gibt's bittsche wieder SchokokuchenDu wüst jo nur a mei Tiramisu
Ähm...*räusper*....aufzeig!Du wüst jo nur a mei Tiramisu
Wann gibt's bittsche wieder Schokokuchen
Ma muaß hoid Prioritäten setzenSabberst du leicht immer nu beim bloßen Gedanken daran....
Ähm...*räusper*....aufzeig!
Metoo!
Die Tiramisu FalleJo wennst amoi brav bist derfst di melden...
..und man hörte nie wieder was von ihm....
Die Tiramisu Falle
Hallooooo, hältst Du mich für sooo oberflächlich? Ich hab auch ein Herz dass sich kränktDu wüst jo nur a mei Tiramisu
Es gibt tiramisu? Dafür würd ich auch nachschauenDu wüst jo nur a mei Tiramisu
Hallooooo, hältst Du mich für sooo oberflächlich? Ich hab auch ein Herz dass sich kränkt