plug

Mitglied #146850

Power Mitglied
Reaktionen
6.234
Ich trage fast täglich einen Plug in meiner Fotze. Stecke in mir nach dem duschen rein und nehme ihn erst vor dem schlafen raus.
Wie macht ihr das? Trägt ihr auch Plugs? Wie steckt ihr ihn rein mit Öl? Ist es für euch auch so geil mit einem Plug in der Fotze den Tag zu geniessen??

Ich verwende den Plug eigentlich nur zum Dehnen, ansonsten immer nur reale Schwänze.
Entsprechend schaffe ich da kaum mehr als wenige Stunden, was aber auch mit dem billigen Material der Silikonplugs zusammenhängt? Gla oder Stahl ist hier immer noch die erste Wahl.

Ich habe meistens beim wichsen einen Plug drinnen. Da spritze ich dann so richtig geil ab.

Manchmal geh ich auch damit fort, war auch schon schwimmen damit.
Das Gefühl immer was im Arsch zu haben ist geil. Und der Gedanke etwas drinnen zu haben was die anderen nicht ahnen. Wenn ich die Leute beobachte überleg ich dann immer: wer von denen könnte noch einen drin haben.

Wenn ich doch mal nimma daran denke, reicht es mich hinzusetzen und schon ist er wieder in meinem Gedächtnis.

Zum reinstecken verwend ich Gleitgel auf Wasserbasis. öl greift das Material (irgendein Kunststoff + Kondom) an.

Allerdings fängt er nach einer Weile zu scheuern an, dann muss er raus.
Daher überleg ich mir jetzt einen Stahl-Plug zuzulegen.

Nichts kann einen pulsierend-zuckenden und abspritzenden Fleischkörper ersetzen!

Wir sind zwar hier im Gay-Forum aber ich bin "hauptsächlich" hetero, daher hab ich diese Erfahrung noch nicht gemacht.
Auf meinen Plug und andere Toys steh ich aber trotzdem :p

Ich habe meistens beim wichsen einen Plug drinnen. Da spritze ich dann so richtig geil ab.

Das Gefühl immer was im Arsch zu haben ist geil. Und der Gedanke etwas drinnen zu haben was die anderen nicht ahnen. Wenn ich die Leute beobachte überleg ich dann immer: wer von denen könnte noch einen drin haben.

Wenn ich doch mal nimma daran denke, reicht es mich hinzusetzen und schon ist er wieder in meinem Gedächtnis.

Zum reinstecken verwend ich Gleitgel auf Wasserbasis. öl greift das Material (irgendein Kunststoff + Kondom) an.

Servus! Der Stahl-Plug ist definitiv eine Super Wahl! Da Stahl 100% glatt ist, ist er auch in bezug auf die Hygiene ein Must. Abgesehen davon, sind Temperatur-Spiele total geil. Wenn du ihn warm machst(warmes Wasser), fühlt er sich fast weich an. Klingt kurios, fühlt sich aber tatsächlich so an. Glg.

Zuletzt bearbeitet:
Servus! Der Stahl-Plug ist definitiv eine Super Wahl! Da Stahl 100% glatt ist, ist er auch in bezug auf die Hygiene ein Must. Abgesehen davon, sind Temperatur-Spiele total geil. Wenn du ihn warm machst(warmes Wasser), fühlt er sich fast weich an. Klingt kurios, fühlt sich aber tatsächlich so an. Glg.

Wenn ich das lese bekomm ich gleich noch mehr Bock drauf!
Ich sollt hier nicht im Büro mitlesen, kann grad nicht aufstehen ;) :oops:

Welchen Plug verwendest du denn?
Ich liebäugle mit dem "njoy Pure Plug 2.0" aber 5cm und ein halbes kg Stahl hört sich ziemlich mächtig an.
Meinen aktuellen Kunststoff-Plug hab ich mal auf gute 4cm verbreitert, der passt ganz gut.

Wie fühlt sich denn das hohe Gewicht an? Vergisst man das nach einiger Zeit oder ist es immer präsent?

Welche Größen habt ihr denn?

lg

Ich hab mit einem 3cm angefangen, bin jetzt mit 4cm unterwegs. Das Gewicht fühlst du nur am Anfang und wenn du dich bewegst. Ich trag ihn aber nur in der Freizeit, bei meinem Job wärs ein wenig kontaproduktiv.

Nimm silikonbasiertes Gleitmittel, hält deutlich länger vor und greift die plugs auch nicht an

Ich hab mit einem 3cm angefangen, bin jetzt mit 4cm unterwegs. Das Gewicht fühlst du nur am Anfang und wenn du dich bewegst. Ich trag ihn aber nur in der Freizeit, bei meinem Job wärs ein wenig kontaproduktiv.

Ich verwende ausschließlich Latexdildos oder ähnliches, einen Metalldildo kann ich wegen der Starre nicht so lange tragen.
Derzeit bin ich bei 6 cm Durchmesser 10 h am Tag

Ich trage fast täglich einen Plug in meiner Fotze. Stecke in mir nach dem duschen rein und nehme ihn erst vor dem schlafen raus.
wenn dir das gefällt warum nicht,
Wie macht ihr das
plugs kommen nur bei unseren (partnerin u. ich) gemeinsamen spielen zum einsatz, die tragezeit ist dabei ganz variabel, aber auf keinen fall mehrere stunden,

Wie steckt ihr ihn rein mit Öl
ringelblumensalbe, aus eigenproduktion,

Ich habe schon als Jugendlicher angefangen, beim Masturbieren auch mit meinem Arschloch zu spielen. Da kam dann bald der Wunsch auf, dort etwas hineinzustecken. Plug oder Dildo kannte ich nicht. Das waren noch Zeiten, wo solches Spielzeug nicht in jeder Innenstadt im Schaufenster der Sexshops lag! Ausserdem haette ich als Jugendlicher da sowieso nicht hineingedurft.

Also nahm ich eine Kerze. Ja, das hoert sich nach einem Witz an, geht aber ganz gut - ist hautfreundlich, wird etwas weich wenn sie im Arsch warm wird, es gibt sie in vielen Laengen und Dicken, und man kann sie ganz unauffaellig kaufen. Das gefiel mit ziemlich gut, aber natuerlich konnte ich die nicht ueber Stunden unter der Kleidung tragen, da sie sonst im Darm verschwunden waere.

So begannen meine Arschfick Aktivitaeten. Spaeter habe ich dann mit Plugs experimentiert, aber das war erst mal eine Pleite nach der anderen, schwierig einzufuehren, schmerzte, unbequem... Mehr als ein paar Minuten habe ich es nie ausgehalten.

Irgendwann entdeckte ich aber den richtigen Plug - ca. 3 cm dick und 10 cm lang. Zum Einfuehren habe ich zunaechst das Precum von meinem Schwanz benutzt, dann auch gelegentlich mal Speiseoel oder Vaseline, spaeter dann Gleitgels. Der liess sich leicht einfuehren und sass bequem im Arsch. Das war schon mal ein grosser Fortschritt. Aber vor Allem macht mich das Ding ungeheuer geil.

Schon beim Einfuehren werde ich heiss, wenn die Spitze meine Rosette oeffnet und ich merke, wie sie sich im Darm vorarbeitet. Immer mal wieder anhalten, den Schliesmuskel zusammenkneifen und spueren, wie der Plug anfaengt wieder hinauszugleiten - aber natuerlich lasse ich ihn nicht ganz raus, fange ihn am letzten Zentimeter wieder ab und druecke ihn langsam aber fest wieder hinein. Ein Wettkampf: ich und der Plug gegen mein Arschloch. Irgendwann ist dann die dickste Stelle des Plugs am Schliessmuskel angekommen. Da halte ich gerne noch einmal an und kneife den Schliessmuskel so kraeftig zusammen wie moeglich. Natuerlich kann der Arsch den Plug jetzt so nicht mehr herausdruecken, er bleibt also an der gleichen Stelle - mehrere Minuten manchmal, pure Lust. Schliesslich gebe ich ihm noch einen kleinen Druck und entspanne den Arschmuskel gleichzeitig. Jetzt gleitet der Plug ganz von alleine weiter hinein, ich benutze meine Haende um die Arschbacken moeglichst weit zu spreizen, der Plug dringt langsam immer weiter in mich, noch etwas, ja, bis zum Anschlag. Uff! Welch herrliches Gefuehl!

Dann fange ich mit dem Masturbieren an und spuere dabei, wie der Schliessmuskel sich die ganze Zeit um diesen Fremdkoerper krampft - je fester er ihn zusammendrueckt, desto sicherer sitzt der Plug im Arsch. Eine diabolisch geniale Erfindung, ich bin gleichzeitig submissiv und dominant. Wenn ich meinen Schliessmuskel anspanne und wieder locker lasse, spuere ich wie die Spitze des Plugs sich im gleichen Rythmus tief im meinem Fickloch bewegt.

Stundenlang kann ich das fortsetzen, gebe mir dabei auch Muehe, eben nicht zum Orgasmus zu kommen, so dass ich immer geil bleibe und weiterspielen kann.

Logisch dass ich dann auch sehr bald anfing, den Plug nach dem abendlichen Masturbieren gar nicht herauszuziehen, sondern ueber Nacht in mir zu lassen. Das stellte sich einerseits als unproblematisch heraus, keine Schmerzen, kein unbequemes Gefuehl. Andererseits das leicht und angenehm perverse Gefuehl des angefuellten Arsches, was mich die ganze Nacht ueber geil hielt. Und am Morgen dann mit einem steifen Schwanz und dem Voellegefuehl im Arsch aufwachen - da faengt der Tag richtig gut an.

Als naechstes habe ich ihn dann auch tagsueber drin gelassen, erst am Wochenende zur Probe zu Hause, anschliessend ausserhalb. Mittlerweile habe ich auch einige groessere Modelle und trage die vorzugsweise abends und nachts, die kleineren tagsueber. Aber ein Leben ohne Plug kann ich mir kaum noch vorstellen, da fehlt mir etwas.

Cornelia

Ich bin mit meinen Glasplugs inzwischen bei 4cm angekommen, bin sicher das ich jetzt bei Glas bleiben will, soooooh geil und ausserdem alle sehr schön gemacht, alle schauen irgendwie anders aus.

Ich habe inzwischen einen Analball aus Stahl, 4.5 cm mit Innenkugel. Nettes Teil für unterwegs weil man durch die Innenkugel immer wieder daran erinnert wird.
Außerdem hab ich mir einen Plug aus Silikon mit gut 5cm besorgt. Ist ein echt geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein und das Material fühlt sich auch gut an.

Den Analball kann ich auch nur empfehlen. Ich bin jetzt bei 5cm angelangt. Je größer die Kugel ist, umso besser spürt man die Innenkugel. Der Analball ist aus Edelstahl und somit sehr hygienisch und einfach zu reinigen.

Ich habe ein Cockring mit analkugel aus Edelstahl ziemlich schwer, den trage ich tagsüber auch beim weggehen, da er schön stramm sitzt merkt man ständig die kugel in der arschfotze,besonders beim sitzen ist ein saugeiles gefühl.

Zurück
Oben