plug

Ich hab einen Spreizplug der die Flügel wieder auseinander klappt wenn er drinn ist.. mega geiles feeling.. lieg grad nackt mit dem in mir in der Sonne :D

Habt Ihr beim längeren Tragen über Stunde Probleme, dass es außen anfängt leicht zu brennen? Ich hab das egal ob ich Melkfett oder Wasserbasiertes Gel verwende...

Ja hab die selben Probleme, das wird trocken und reibt ganz schön unangenehm nach ner Zeit

Meine Idee wäre auch nur gewesen etwas richtig dauethaft fettendes zu nehmen wie Vaseline oder so , probiert hab ichs aber noch nicht obs hilft

Melkfett hält ja auch schon länger. Oder aber jede Stunde nachschmieren?
Welche Erfahrungen haben die anderen mit dem Problem gemacht?

Ja manche haben überhaupt kein Problem wie es scheint aber es ist auvh nicht jeder gleich gebaut , manche sind sicher auch schon mehr geweitet nehm ich mal an.

Ich trag am liebsten Glasplugs, so einen kann ich stundenlang im Popo tragen, und das ohne Probleme! Nur eine kleine "Nebenwirkung" ist aber glaub ich allen bekannt, die etwas feuchte Unterhose:).

Ich trag am liebsten Glasplugs, so einen kann ich stundenlang im Popo tragen, und das ohne Probleme! Nur eine kleine "Nebenwirkung" ist aber glaub ich allen bekannt, die etwas feuchte Unterhose:).

Du bist schön glatt

Zurück
Oben