plug

Ich bin mit meinen Glasplugs inzwischen bei 4cm angekommen, bin sicher das ich jetzt bei Glas bleiben will, soooooh geil und ausserdem alle sehr schön gemacht, alle schauen irgendwie anders aus.

Kann dir nur zustimmen, mir gefallen zwar beide(Edelstahl und Glas) aber der gläserne ist trotz 4,5cm Durchmesser viel angenehmer zu tragen.

Und bei Edelstahl oder Glas braucht man sich keine Sorgen bezüglich Weichmacher oder allergischen Reaktionen machen, sie sind geruchsneutral und sehr gut zu reinigen. Und das Tragegefühl ist auch geil

Ich trage auch einen Plug mit 4 cm wenn ich mal einkaufen, etc gehe. Sonst nur zuhause, dann aber 4-5 Stunden. Ganz selten über Nacht.

Ich habe meistens beim wichsen einen Plug drinnen. Da spritze ich dann so richtig geil ab.

Manchmal geh ich auch damit fort, war auch schon schwimmen damit.
Das Gefühl immer was im Arsch zu haben ist geil.......
Uuiiii! Wenn ich meinen Plug im Schwimmbad oder am Strand unterm Badehöschen intus hätte, würde sicher die Sittenpolizei anrücken :shock:.
Ich vermute die harte Latte würde garantiert zigmal über den Gummibund rauswachsen :(.
Vom Abspritzen ins Höschen rede ich mal gar nicht :lalala:

Uuiiii! Wenn ich meinen Plug im Schwimmbad oder am Strand unterm Badehöschen intus hätte, würde sicher die Sittenpolizei anrücken :shock:.
Ich vermute die harte Latte würde garantiert zigmal über den Gummibund rauswachsen :(.
Vom Abspritzen ins Höschen rede ich mal gar nicht :lalala:
Ich steck mir meinen Plug am liebsten zum Wochenende gleich in der Früh in den Allerwertesten, auch in der Hoffnung das sich die Gelegenheit findet ihn gegen einen geilen Fick auszutauschen:lalala::poppen:

Ich steck mir meinen Plug am liebsten zum Wochenende gleich in der Früh in den Allerwertesten, auch in der Hoffnung das sich die Gelegenheit findet ihn gegen einen geilen Fick auszutauschen:lalala::poppen:

Das könnte darauf hindeuten, dass die Auswirkung des Plugs in deiner (sicherlich knallengen) Jean deutlich sichtbar wird :oops:
Das wäre ja dann ein gut sichtbares AnbahnungsZeichen für einen flotten Austausch "Plug" versus "Cock" :poppen:
Vielleicht kannst du deinen geilen Body (mit Beule) mal in einer engen Jean zeigen :hmm:

Das könnte darauf hindeuten, dass die Auswirkung des Plugs in deiner (sicherlich knallengen) Jean deutlich sichtbar wird :oops:
Das wäre ja dann ein gut sichtbares AnbahnungsZeichen für einen flotten Austausch "Plug" versus "Cock" :poppen:
Vielleicht kannst du deinen geilen Body (mit Beule) mal in einer engen Jean zeigen :hmm:
Das mit engen Hosen ist jetzt eher nicht so meins. Aber es gibt doch sicher andere Möglichkeiten der Anbahnung, denn den "Plug versus Cock"-Austasch strebe ich doch recht intensiv an.

Habe mir vor kurzem einen Plug aus Edelstahl gekauft ! Der Durchmesser beträgt 4 cm ! Ist ein sehr geiles Gefühl ihn zu tragen !!!

Zurück
Oben