Plumper Anmachspruch oder Tatsache?? - "Ich Lecke für mein Leben gerne!"

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo ihr Lieben!

Da ich eben einen Thread über das Lecken von Frauen gefunden hab, möcht ich euch Männlein da draußen mal gerne vor eine simple Frage stellen:

Wenn ich hier mal die eine oder andere PN mit anzüglichen Angeboten bekomme, steht meist drin, dass die Probanden für ihr Leben gerne Lecken.
Ist das wirklich so? Bzw. zieht das hier als Anmache? Und wenn nein, warum kommt das dann immer und immer wieder?

Ihr lieben Artgenossinnen seid natürlich gerne zur Mitdiskussion eingeladen, ich würde mich freuen wenn jemand ihre gemachten Erfahrungen mit uns teilt.

Auf einen regen Austausch!

Eure züngelnde Flamme

Ja, das ist so. Ist aber noch kein Grund , entsprechende Angebote per PN zu verschicken.:aetsch:

Also, ich lecke nicht für mein Leben gern. Ich liebe mein Leben, ich würde es für nichts hergeben, nicht einmal für eine saftige Möse. :mad:

Ernsthaft, es hängt immer von der Frau ab, die an der Möse dran hängt, ob ich sie gerne lecke, oder nicht: eine Frau, die ich liebe, die lecke ich auch gerne. Warum? Da ist einmal die Freude, ihr Lust zu bereiten, der sinnliche Genuss, in all den Pheromone zu baden, die Freude, zu beobachten, wie sie kommt (wenn ich sie ficke, dann bin ich oft ein wenig abgelenkt und konzentriere mich nicht immer ausschließlich auf die Empfindungen meine Partnerin). Ich mag den Geruch einer erregten Frau, auch den Geschmack. Wichtig ist, dass sie sinnlich ist, dass sie schamlos genießen kann, was ich tue (und nein, ich bin sicher, dass es andere besser könnten).

Doch, ich lecke meine Frau gerne und auch relativ häufig :)

allso ich kann ja nur für mich sprechen!!
Ich liebe es eine frau oral zu verwöhnen und ihren geilen saft zu schmecken!!
habe es aber noch nie alls anmchspruch gebraucht ist wohl eher schlecht das zu tun!!
Liebe grüße :bussal:

kann ich schon bestätigen, aber als anmache würd ich das trotzdem nicht verwenden, das ergibt sich dann eh von selbst ;)

Lecke gerne schreiben die die irgendwelche Probleme haben, wie zu schnell kommen, oder zu kleiner Pimmel.
Vorsicht ist angesagt!

Confetti, ich glaube, solche Anmache per PM schreiben vor allem die, die ein kleines Gehirn und einen großen Komplex haben :winner:

Lecke gerne schreiben die die irgendwelche Probleme haben, wie zu schnell kommen, oder zu kleiner Pimmel.
Vorsicht ist angesagt!

also ich lecke auch liebend gerne und hab weder das eine noch das andere problem gg

@topic: ich persönlich habe noch nie mit dem spruch eine frau angemacht :cool:

Volume, Confetti hat nicht vom Tun, sondern vom Schreiben geschrieben. Und da tut ein gewaltiger Unterschied bestehen ;)

meine " lehrmeisterin " war - ich war damals 17 - eine 35 jährige frau die darauf stand geleckt zu werden bis sie kommt - das dauerte oft 1 - 2 stunden !
und das ist mir geblieben - ohne ausgiebiges lecken geht gar nichts !

Wenn ich hier mal die eine oder andere PN mit anzüglichen Angeboten bekomme, steht meist drin, dass die Probanden für ihr Leben gerne Lecken. Ist das wirklich so?
Du wirst doch nicht der kränkenden Auffassung sein, dass dir jemand nicht die Wahrheit schreiben würde? :cool:

Also, Für mich gesprochen gehört das Orale Vergnügen einfach dazu und ich mach das auch gerne, sehe aber keinen Anlass dies als Anmache zu verwenden.
Meiner Meinung nach ist sowas eher ein verzweifelter Ruf nach Aufmerksamkeit wenn man:down: zu blöd ist um eine originelle oder normale Konversation zu führen.

Ist das wirklich so? Bzw. zieht das hier als Anmache? Und wenn nein, warum kommt das dann immer und immer wieder?

Naja - hat ungefähr dieselbe Qualität wie die Angabe einer Ausbildung in "Büroorganisation" in Bewerbungsunterlagen - heutzutage ist jeder, der weiß, daß wie eine Tastatur aussieht, davon überzeugt, echte Ahnung von der Materie zu haben. :mrgreen:

Das ist nicht plump, das ist der einzige Anmachspruch, den viele auf Lager haben.

Wenn Mann sonst nichts zu bieten hat, dann behauptet er eben der Leckmeister zu sein.
Dumm nur, dass das jeder zweite so handhabt, denn es kann nur einen Meister geben, folglich habens die Anderen doch nicht drauf ;)

Im Ernst, offenbar glauben (nicht denken) die Schwanzis eben, dass sie Frau mit angeblichen Leckkünsten beeindrucken können.
In dieser Beziehung ist das Weltbild der Schwanzis sehr eingeschränkt, sie haben nur noch eine zweite Möglichkeit Frau willig zu machen, das Vorzeigen eines Schwanzbildes, sei es in einem eigens erstellen Thread oder noch schlimmer als Avatar.

Ja, so ist das mit den Schwanzis hier, traurig aber wahr....:mrgreen:

wie plump is dass denn? wenn, dann würd i gleich vom ficken schreiben, lecken is doch reine zeitverschwendung :mrgreen:

bei jenen die mit der Tür gleich ins Haus fallen gibt's eh nur zwei Varianten:

- jene, die sich auf ihren Schwanz reduzieren und mit Größenangaben und Schwanzbildern auf deine Libido eindreschen
- jene, die meinen ein bisserl lecken führt schnell zum ficken

beide kannst vergessen, wenn dir nach mehr als einer schnellen Nummer ist

und zwischen gerne lecken und gut lecken liegen Welten... ;)

Hallihallo ihr Lieben!

Da ich eben einen Thread über das Lecken von Frauen gefunden hab, möcht ich euch Männlein da draußen mal gerne vor eine simple Frage stellen:

Wenn ich hier mal die eine oder andere PN mit anzüglichen Angeboten bekomme, steht meist drin, dass die Probanden für ihr Leben gerne Lecken.

Ihr lieben Artgenossinnen seid natürlich gerne zur Mitdiskussion eingeladen, ich würde mich freuen wenn jemand ihre gemachten Erfahrungen mit uns teilt.

Auf einen regen Austausch!

Eure züngelnde Flamme
Vielleicht wollen sie dich auch bloß auf ein Eis einladen, weil sie so gerne Eis am Stiel lecken? Darin bin ich übrigens der Meister. So ein Jolly ist ratzeputz weg geleckt.

Zurück
Oben