Po versohlen

ich krieg nicht nur gerne dann und wann den einen oder anderen schlag auf den po, sondern auch zwischen die beine...es kann ruhig etwas weh tun...derjenige, der mich schlägt, muss natürlich wissen, wann die grenze ist...

aber sonst: sehr geil - von hinten gefickt und dabei der eine oder andere schlag...

Hallo,

Man sieht ja, dass die meisten es mögen. Vom leichten Klapps bis zum etwas kräftigeren "Schlag" kann alles schön sein, solange man in Extase ist. Wenn beide spaß daran haben, kann Lustschmerz eben doch toll sein :).

Besten Gruß,
devchen78

Ein paar Klapse und härtere Schläge fand ich auch sehr geil.
Aber ein richtiges übers Knie legen wäre bestimmt auch sehr anregend.;)

von hinten und ein bar leichte klapse auf den po gefällt mir und wenn er noch an meinen haaren zieht

hi
Hab da einmal eine Frage. Wer von euch mag es beim Gv auch mal ab und zu eine auf den Po zu bekommen. Bzw Sbanking.

Habe es noch nicht probiert aber-stell mir das sehr erotisch vor und gut durchblutet.

:lol: Bin gespannt auf eure Antworten
Lg Lara

Also sie steht voll auf Spanking.

Liebe Grüße,
KundM

hi
Nun habe ich es erlebt.Bin so richtig übers knie gelegt worden und es war einfach nur geil. Obwohl ich sagen muß das es sicher auch immer auf die Tagesverfassung ankommt.
Viel Spaß euch allen noch.
Lg
larissale

Finde ich schon sehr geil - kommt aber auf meine Laune an.
Manchmal will ich hart und gefühllos, manchmal soft :haha:

meine süsse bettelt öfters richtig darum dass ich sie härter auf die arschbacken schlag während ich sie von hinten fick- aber sie wills nicht immer
ich richte mich dabei ganz nach ihr- aber auch mich geilt das voll auf wenn sie bettelt und jammert bzw schreit vor lust
sie meint auch, dass sie manchmal eben diese leichten schmerzen unbedingt braucht-
ihr süsser zarter arsch war danach auch schon ganz schön rötlich gefärbt u hatter rote strimmen
lg

ich richte mich dabei ganz nach ihr-

und du bist sicher dass ihr das Recht is? wennst dich immer nach ihr richtest mein ihc?

Ich denk Frauen die gern mal eine oder mehrere auf den arsch (oder sonst wohin) kriegen sind in der Regel ned nur ein wenig masochistisch sondern meist auch mehr oder weniger devot veranlagt und da kommt die Frage "Schuldigung aber wärs dir recht wenn ich dir jetzt ein wenig auf den Hintern schlag" vielleicht doch ned so gut. :mrgreen:

oder die frage kommt so lange gut bis sie jemanden findet der ihr zwar auch auf den hintern schlägt, aber ohne vorher zu fragen obs eh auch recht is. :)

mag ich sehr gerne vor allem während dem sex! solange keine spuren bleiben!

"Schuldigung aber wärs dir recht wenn ich dir jetzt ein wenig auf den Hintern schlag"

:hahaha::hahaha:
ich stell mir das grad bildlich vor..... wie du auf den knien vor deiner süssen herumrutscht, die bullwhip in der hand.... "spatzerl, darf dich bitte ein bisschen verhauen?"

:undweg:

Zurück
Oben