T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Hab ihr damals weil sie mir genau gegenüber stand alles auf den bauch gespritzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir,ich liebe es auch wenn ich mit der Zunge an meinem Fötzchen geleckt und gefickt werde mach es auch selber gerne aber nur rasiert und 100%sauber wem geht es genauso?
super,ich bin immer am ganzen Körper rasiert
was mögen manche ????? rasiert sein oder nicht,Manche mögen es aber ich nicht
das ist eine ansagePofötzchen, Sack und Schwanz gehören einfach schön glatt rasiert
Also ich bin immer am ganzen Körper rasiert! Manche mögen es aber ich nicht! Fühlt sich einfach besser an und ist auch hygienischer!
wie ist das Preislich, wenn man fragen darf,gehe alle 4-5 wochen ins waxingstudio
Ich lass sugaring machen (ist schonender im intimbereich) das kostet 69 €, waxing gibt es um 53 €wie ist das Preislich, wenn man fragen darf,
danke ricky für die so ausführliche Auskunft,Ich lass sugaring machen (ist schonender im intimbereich) das kostet 69 €, waxing gibt es um 53 €
Die Beine lass ich manchmal mit waxing enthaaren, ist dann billiger ;-)