- Reaktionen
- 1.161
rasiert ist sauber und geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast mir damit so ein süßes LÄCHELNalso für den Mann ist dies das schlimme
denke mal an weibliche sinne
wenn das Schamhaar in der Nase zwickt
dich dort kitzelt wie verrückt
dich der drang, zum Niesen zwingt
dann ist es ab das kleine Ding
den Mund dem muss man beim Niesen schließen
und doch will der Mann einen Blowjob genießen
mach dir also lieber um dich mehr sorgen
willst keinen Umschnalldildo dir besorgen
rasiere dir ab dein Haar oder wenigstens stutzen
das Schamhaar in der Nase ist nicht zu nutzen
weder für dich noch für mich ein geiles Gefühl
wenn ich an deinen haarigen eiern spiel
immer soll die Frau sich nur rasieren
sich für ihr Natur gegebenes Haar genieren
dann heißt es bäh und ihhh, das ist echt mies
doch bei den Männern es fröhlich sprießt
nur die Frau soll glatt sein oder mit schicker Frisur
nicht mit der von Gott gegebenen Natur
Männer fühlen sich oft nackt
ist der Schwanz nicht, in haare eingepackt
ich denke ich weiß, woran das liegt
wenn das Haar nicht mehr auf dem Kopfe sprießt
muss woanders sich das Haar entfalten
außerdem kaschiert es am Sack die falten!
Ich persönlich finde Haare eigentlich recht reizvoll - getrimmt kein Urwald - einfach geil und männlich aber Gusto und Ohrfeigen sind eben verschiedenAuch von mir. Glatt rasiert ist es am schönsten.
Wer mag schon Haare beim Blasen.
Anhang anzeigen 9938969Anhang anzeigen 9938970Anhang anzeigen 9938971Anhang anzeigen 9938972
Nachdem ich von Natur aus keine Brusthaare habe, ist es schwierig für mich meine Brust anders als glatt zu präsentieren. Wenn ich damit aus Deiner Sicht kein Mann bin (weil das "num mal dazu" gehört), dann kann ich das nicht ändern...Ich persönlich finde ganz nackt total abstoßend, egal ob männlich oder weiblich. Das sieht für mich vorpubertär aus und bei Männern wie ein Nacktmull. Gepflegt getrimmt ist ideal. Ich finde es auch lächerlich, wenn Männer sich die Brusthaare rasieren. Die gehören nun mal dazu. Aber jede/r wie er/sie mag.
Wenn Du Dir ein Thema "unten rasiert" ansiehst und nicht damit rechnest, dass der eine (oder auch die eine) oder andere das auch in einem Photo zeigt, dann bist Du aber schon etwas naiv. Ob Du das magst, ist eine andere Frage, aber "ohne Vorwarnung" ist das wirklich nicht.Sorry wenn ich hier kommentiert hab und mir am frühen Morgen der Nacktmull quasi ohne Vorwarnung ins Gesicht springt.
da kann ich dir zustimmenrasiert, es fühlt sich geiler an
Das ist lange bekannt und teilweise akzeptiert.Ich mag es nur Glatt... Mich stören die Haare beim Lecken oder Blasen.
So dichtes Fell hab i do unten nie ghabtEin rasierter Sack fühlt sich einfach so samtigjunggeil an.
Ich auch nicht, aber glatt rasiert ,da fühlt sich mein alter Sack wieder jung an.So dichtes Fell hab i do unten nie ghabt
Dann mit Melkfett einreiben, dann bleibt er zart wie ein BabypopoIch auch nicht, aber glatt rasiert ,da fühlt sich mein alter Sack wieder jung an.