"unten" rasiert ?

also für den Mann ist dies das schlimme
denke mal an weibliche sinne
wenn das Schamhaar in der Nase zwickt
dich dort kitzelt wie verrückt
dich der drang, zum Niesen zwingt
dann ist es ab das kleine Ding
den Mund dem muss man beim Niesen schließen
und doch will der Mann einen Blowjob genießen
mach dir also lieber um dich mehr sorgen
willst keinen Umschnalldildo dir besorgen
rasiere dir ab dein Haar oder wenigstens stutzen
das Schamhaar in der Nase ist nicht zu nutzen
weder für dich noch für mich ein geiles Gefühl
wenn ich an deinen haarigen eiern spiel
immer soll die Frau sich nur rasieren
sich für ihr Natur gegebenes Haar genieren
dann heißt es bäh und ihhh, das ist echt mies
doch bei den Männern es fröhlich sprießt
nur die Frau soll glatt sein oder mit schicker Frisur
nicht mit der von Gott gegebenen Natur
Männer fühlen sich oft nackt
ist der Schwanz nicht, in haare eingepackt
ich denke ich weiß, woran das liegt
wenn das Haar nicht mehr auf dem Kopfe sprießt
muss woanders sich das Haar entfalten
außerdem kaschiert es am Sack die falten!
Du hast mir damit so ein süßes LÄCHELN
geschenkt! DANKE!!!! Soll es doch jeder und jede halten wie er/sie es will...
Ich mag keine Haare an meiner Partnerin oder an mir.... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Bussi

Ich selbst bin unten glatt und ich mag es auch bei meinem Gegenüber. Getrimmt ist auch noch akzeptabel. Aber was ich nicht mag ist wenn unten ein dichter Busch ist. Haare stören beim blasen. Zumindest mich stört es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde ganz nackt total abstoßend, egal ob männlich oder weiblich. Das sieht für mich vorpubertär aus und bei Männern wie ein Nacktmull. Gepflegt getrimmt ist ideal. Ich finde es auch lächerlich, wenn Männer sich die Brusthaare rasieren. Die gehören nun mal dazu. Aber jede/r wie er/sie mag.
Nachdem ich von Natur aus keine Brusthaare habe, ist es schwierig für mich meine Brust anders als glatt zu präsentieren. Wenn ich damit aus Deiner Sicht kein Mann bin (weil das "num mal dazu" gehört), dann kann ich das nicht ändern...

Sorry wenn ich hier kommentiert hab und mir am frühen Morgen der Nacktmull quasi ohne Vorwarnung ins Gesicht springt.
Wenn Du Dir ein Thema "unten rasiert" ansiehst und nicht damit rechnest, dass der eine (oder auch die eine) oder andere das auch in einem Photo zeigt, dann bist Du aber schon etwas naiv. Ob Du das magst, ist eine andere Frage, aber "ohne Vorwarnung" ist das wirklich nicht.

Wenn das Thema z.B. gewesen wäre "wie seht ihr im Badeanzug aus" und solche Bilder gezeigt würden, dann würde ich Dir sicher Recht geben.

ich stehe auf einen buschen. es ist für mich unheimlich geil, wenn ich den schwanz tief im mund habe und der männliche graue buschen ist vor mir, seine männlichkeit dir kraftvoll heiß wippend, pochend aus dem buschen hervorragt.... herrlich, es gibt nichts schöneres, als das für mich.

Was mich schon immer erregt hat, sind behaarte Achseln bei Frauen, sind aber leider ausgestorben seit 50 Jahren und mehr

Zurück
Oben