O
Gast
(Gelöschter Account)
wow, welch eine leistung,ich habe mich heute morgen erst rasiert
und was willst du jetzt damit sagen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
wow, welch eine leistung,ich habe mich heute morgen erst rasiert
zu MÀnnern gehören Haare ... Liege ich damit heute komplett daneben ?
bin ebenfalls ein fan der ganzkörperenthaarung (auĂer am kopf), allerdings kein fan vom waxen,Ganzkörperenthaarung finde ich am feinsten, einfach alles glatt.
Rasieren ist hier fehl am platz. Waxing ist das einfachste, dann bleiben die böse haaren am lÀngsten weg.
Am kopf ja, 3 tage bart ok, drunter einfach alles weg.
um intim rasiert zu sein, muĂ man auch nicht gay sein, das hat weder etwas mit bi, gay, oder hetero zu tun, es ist einfach eine lebenseinstellungBin zwar nicht gay, bin aber auch immer rasiert!
also wir mögen es schön glatt am liebsten !
Ich will MĂ€nner, richtige MĂ€nner! Intellektuell? Schadet nichts, je mehr desto besser, hat aber nichts mit SEX zu tun. Ich will MĂ€nner, keine Jungs, MĂ€nner zwischen 25 und 45 Jahren sind mein Beuteschema. Bei "Str8boyzseduced" werden die Boys gelutscht, die meinem Beuteschema entsprechen, unrasierte MĂ€nnlichkeit !Um eine aussagekrĂ€ftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den ersten zwei Augustwochen 2021 jeden Tag 2-4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das gröĂte FKK-Real in Kroatien) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefĂ€hr 1000 (oder vielleicht auch 2000âŠ) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 80 % der MĂ€nner sind unten schön glatt rasiert.
HabŽ ich in einigen BeitrÀgen, wie zB diesem hier, damals gepostet:
Intimrasur beim Mann
Um eine aussagekrĂ€ftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das gröĂte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefĂ€hr 1000...www.erotikforum.at
Wunderschön und sehr Sexy, da wĂŒrde ich nicht Nein sagen diese zu lecken und verwöhnen. Eine Frau sollte immer Glatt rasiert sein den das sieht einfach viel Geiler aus.Und finde sie auch so am schönsten