"unten" rasiert ?

zu MÀnnern gehören Haare ... Liege ich damit heute komplett daneben ?

Um eine aussagekrĂ€ftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den ersten zwei Augustwochen 2021 jeden Tag 2-4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das grĂ¶ĂŸte FKK-Real in Kroatien) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefĂ€hr 1000 (oder vielleicht auch 2000
) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 80 % der MĂ€nner sind unten schön glatt rasiert.

HabŽ ich in einigen BeitrÀgen, wie zB diesem hier, damals gepostet:

Zuletzt bearbeitet:
ich selbst habe in meinem bekannten und freundes kreis die gleiche erfahrung gemacht, bis auf wenige ausnahmen sind alle glatt rasiert,
ich habe ebenfalls festgestellt daß auch einige der haar befĂŒrworter auch nichts gegen glatt haben,
allerdings nach eigener aussage einfach zu bequem sind, sich regelmĂ€ĂŸig bis tĂ€glich intim zu rasieren...

Ganzkörperenthaarung finde ich am feinsten, einfach alles glatt.
Rasieren ist hier fehl am platz. Waxing ist das einfachste, dann bleiben die böse haaren am lÀngsten weg.
Am kopf ja, 3 tage bart ok, drunter einfach alles weg.
bin ebenfalls ein fan der ganzkörperenthaarung (außer am kopf), allerdings kein fan vom waxen,
bevorzuge einen guten akku rasierer (braun series 9),
dazu hab ich zwei scherköpfe, 1xgesicht, 1xbody,
geht blitzschnell wenn man es tÀglich macht,
eine gute creme als abschluss und gut iss es 👍

Ich war fast 22 Jahre ganz rasiert aber seit 2022 lasse ich sie wachsen wider fĂŒr eine intim Frisur das gefĂ€llt mir jetzt viel besser wie das ganze glatte. Was sagt ihr dazu möchte aber auch die Meinung von euch Frau wissen

AnhÀnge

• B9430451-1FFE-46C3-BAE4-A611C1E95F24.jpeg
    B9430451-1FFE-46C3-BAE4-A611C1E95F24.jpeg
    239,6 KB · Aufrufe: 15
Um eine aussagekrĂ€ftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den ersten zwei Augustwochen 2021 jeden Tag 2-4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das grĂ¶ĂŸte FKK-Real in Kroatien) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefĂ€hr 1000 (oder vielleicht auch 2000
) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 80 % der MĂ€nner sind unten schön glatt rasiert.

HabŽ ich in einigen BeitrÀgen, wie zB diesem hier, damals gepostet:
Ich will MĂ€nner, richtige MĂ€nner! Intellektuell? Schadet nichts, je mehr desto besser, hat aber nichts mit SEX zu tun. Ich will MĂ€nner, keine Jungs, MĂ€nner zwischen 25 und 45 Jahren sind mein Beuteschema. Bei "Str8boyzseduced" werden die Boys gelutscht, die meinem Beuteschema entsprechen, unrasierte MĂ€nnlichkeit !

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben