- Reaktionen
- 3.744
- Checks
- 14
jederzeit auch gerne mit halterlosenBist du dir sicher ?
Trauen, hmmm
splitternackt, hmmm geiler wärs aber nur mit Strapse oder Strumpfhose mit engen Top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jederzeit auch gerne mit halterlosenBist du dir sicher ?
Trauen, hmmm
splitternackt, hmmm geiler wärs aber nur mit Strapse oder Strumpfhose mit engen Top
ich glaube du meinst das "du" so sein willst/musst, oder ?jederzeit auch gerne mit halterlosen
Es gibt nichts geileres als im Wald nackt mit weitgespreizten Beinen und Händen wehrlos gefesselt sein. Vorher nackt länger durch den Wald getrieben zu werden uvmja nackt wehrlos gespreizt im freien oder club benutzt zu werden würd mich geil machen. würd ich sofort dabei sein.
Kannst mir gern pn schreibenJa, ein Sub eher jüngeren bis mittleren Alters könnte in unserer Mitte schon einen Platz finden, das Problem jedoch liegt darin, dass nur sehr wenige Männer an einer wirklich exklusiven Übereinkunft interessiert sind, vielmehr streben sie ständig wechselnde Partner an.
Ist sicherlich auch interessant. Der Daddy muss passen bzw Sympathie muss passen damit man das miteinander machen kann.Ich kann nicht anders als etwas BDSM zu leben. Am liebsten ist es mir mit einem Daddy dem ich gehorche, diene und auch bestraft werde wenn ich etwas nicht tue. Mir ist ein Daddy lieber als ein Dom oder Meister
Gute Antwort, wer traut sich das wirklich???Bist du dir sicher ?
Trauen, hmmm
Sorry meine vielleicht dumme Frage! Aber wo ist hier der Unterschied, zwischen Daddy, Dom und Meister?Ich kann nicht anders als etwas BDSM zu leben. Am liebsten ist es mir mit einem Daddy dem ich gehorche, diene und auch bestraft werde wenn ich etwas nicht tue. Mir ist ein Daddy lieber als ein Dom oder Meister
Ich würde das Spielchen schon gerne einmal mitspielen, aber nur in NylonsGute Antwort, wer traut sich das wirklich???
kannst mich von der Liste streichen -> zu altNur zu gerne hätte ich einen jungen sub der sich von mir cockandball torturen lässt
Schade... Nachdem ich meine ersten Erfahrungen sbst als sub mit einem Herrn über 70 hatte, hab ich jetzt Lust auf einen Burschenkannst mich von der Liste streichen -> zu alt
58 ist kein Junger mehr und CBT ist sowieso nicht lustvoll, den Schmerzen sind nicht in meinem InteresseSchade... Nachdem ich meine ersten Erfahrungen sbst als sub mit einem Herrn über 70 hatte, hab ich jetzt Lust auf einen Burschen