BDSM unter Männern!

ja nackt wehrlos gespreizt im freien oder club benutzt zu werden würd mich geil machen. würd ich sofort dabei sein.
Es gibt nichts geileres als im Wald nackt mit weitgespreizten Beinen und Händen wehrlos gefesselt sein. Vorher nackt länger durch den Wald getrieben zu werden uvm
Und richtig benützt zu werden uvm.
Aber das umzusetzen traut sich bis jetzt keiner.

Ja, ein Sub eher jüngeren bis mittleren Alters könnte in unserer Mitte schon einen Platz finden, das Problem jedoch liegt darin, dass nur sehr wenige Männer an einer wirklich exklusiven Übereinkunft interessiert sind, vielmehr streben sie ständig wechselnde Partner an.

Ja, ein Sub eher jüngeren bis mittleren Alters könnte in unserer Mitte schon einen Platz finden, das Problem jedoch liegt darin, dass nur sehr wenige Männer an einer wirklich exklusiven Übereinkunft interessiert sind, vielmehr streben sie ständig wechselnde Partner an.
Kannst mir gern pn schreiben

Ich kann nicht anders als etwas BDSM zu leben. Am liebsten ist es mir mit einem Daddy dem ich gehorche, diene und auch bestraft werde wenn ich etwas nicht tue. Mir ist ein Daddy lieber als ein Dom oder Meister 😉

Mein erster Freund stand total auf BDSM. Ich war dom, er sub. Er hat sich die Eier abbinden lassen, fesseln und spanken... Wir haben immer Neues ausprobiert. Hab ihn mot einem 50m-Seil verschnürt und an der Decke aufgehängt, Trampling probiert und jede Art von CockAndBallTorture.
Dann kamen die 50-Shades-of-grey-Filme in die Kinos und jeder x-Beliebige ist zum Baumarkt gerast, um Kabelbinder zu kaufen. Ab diesem Zeitpunkt war BDSM plötzlich nichts Besonderes mehr.

Ich kann nicht anders als etwas BDSM zu leben. Am liebsten ist es mir mit einem Daddy dem ich gehorche, diene und auch bestraft werde wenn ich etwas nicht tue. Mir ist ein Daddy lieber als ein Dom oder Meister 😉
Ist sicherlich auch interessant. Der Daddy muss passen bzw Sympathie muss passen damit man das miteinander machen kann.

Sorry meine vielleicht dumme Frage! Aber wo ist hier der Unterschied, zwischen Daddy, Dom und Meister?

Sehr gern

Anhänge

• A8B795CA-9BD6-43B2-89B6-0859E471B18A.jpeg
    A8B795CA-9BD6-43B2-89B6-0859E471B18A.jpeg
    242,8 KB · Aufrufe: 35
  • 6172DAFD-859C-4C64-85CF-403639917969.jpeg
    6172DAFD-859C-4C64-85CF-403639917969.jpeg
    50,4 KB · Aufrufe: 34
Hallo Freunde der geilen Action,
jemand Lust nächsten Freitag mit mir eine TS-Domina südlich von Wien zu besuchen?
.. devote Sklaven / DWTs / Sissys hier die erzogen werden wollen oder müssen ....save play, gerne mit Maske, Fixierspiele ....usw, Alles nach vorheriger Abspreche.

lg
H

Zurück
Oben