BDSM unter Männern!

Hallo Freunde der geilen Action,
jemand Lust nächsten Freitag mit mir eine TS-Domina südlich von Wien zu besuchen?
.. devote Sklaven / DWTs / Sissys hier die erzogen werden wollen oder müssen ....save play, gerne mit Maske, Fixierspiele ....usw, Alles nach vorheriger Abspreche.

lg
H
Sowas würde mich schon mal reiten, obwohl ich unerfahren bin. Verlangt sie was dafür?

Bin immer auf der Suche nach einem geilen Sklaven... Für BDSM, und mehr Versautes.
Aber hier suchen nur alle...
Trauen tut sich aber keiner.

Ich würde mich gern als Nacktdiener oder Sexsklave zur Verfügung stellen. Allerdings gibt es in Wien kaum ernsthaft interessierte Doms, dafür umso mehr Devote.

Also splitternackt mit gespreizten Beinen im Wald(oder an gewagten aussergewöhnlichen Orten,oder Lost Places) gefesselt,gespankt zu werden und dann benützt geblasen geleckt und gefickt usw,uvm.werden ist schon geil,nur leider sind hier viele die sich nicht trauen näheres bei interesse gern.per PN

Bei mir muss der Sklave meinen Schwanz blasen bis zum Anschlag und wehe er kotzt mich an. Er wird durchgefickt bis ich es nicht mehr aushalte und ich ihm meinen Schwanz wieder ins Maul schiebe zu anspritzen. Das sperma wird geschluckt anschließend pisse ich ihm ins Maul und wehe es geht nur ein Tropfen daneben da wirst er mit dem Gürtel motivierd bis der Arsch schön rot glüht.

Zurück
Oben