"unten" rasiert ?

@Mitglied #565215
.
warum nicht. Wenn ein Mann bi ist, möchte er das so sehen. O je.

@Mitglied #385534 seinen anzuschauen.
Deshalb schrieb ich "die meisten" und nicht "keiner". Komischerweise sind es wieder nur die Männer, die ihre Schrumpelsäcke zeigen müssen. Meint ihr die Frauen ziehen dann nach, denkt ihr wirklich das wäre ein schöner Anblick oder seid ihr echt der Meinung hier weiß jemand nicht wie sowas aussieht? Ich frage für einen Freund.

P.S. Dann macht doch einen "Zeigt eure nackten Schwänze"- Beitrag auf. Wobei es den sicher schon gibt...

Ich rasiere mich auch in der Kontaktlosen Zeit regelmäßig. Zwar nicht so oft, aber mindestens 1 mal in der Woche.
Medium 2254037 anzeigen
Und solle es irgend wann doch wieder zu einem Date kommen, wünsche ich mir vom Gegenüber einen zumindest getrimmten und gepflegten Penis. Ist scheinbar noch ein Relikt aus den Urzeiten meiner anfänglichen sexuellen Aktivitäten. Da war rasieren kaum noch ein Thema.
Schöner glatter Schwanz,so mag ich es,lG

Ohne Vorwarnung meine liebe du weist schon wo du hier bist 🤔 mann darf und ist doch was schönes
Sicher weiß ich das. Aber das hier ist schließlich kein "Zeigt eure nackten Schwänze" Beitrag. Klar darf man, aber schön ist nach wie vor zum Glück reine Ansichtssache. Ich dränge hier doch auch nicht ungefragt allem eine Großaufnahme einer haarigen Möse oder haarigen Schwanzes auf. Da würde auch manchem das Frühstück wieder hochkommen. Nicht jeder hat den selben Geschmack.

Sicher weiß ich das. Aber das hier ist schließlich kein "Zeigt eure nackten Schwänze" Beitrag. Klar darf man, aber schön ist nach wie vor zum Glück reine Ansichtssache. Ich dränge hier doch auch nicht ungefragt allem eine Großaufnahme einer haarigen Möse auf. Da würde auch manchem das Frühstück wieder hochkommen. Nicht jeder hat den selben Geschmack.
Verlangt doch auch keiner von dir leben und leben lassen hier sind 28 personen und nur dir kommt das kotzen sorry aber finde es nicht ok wann du es nicht sehen willst schau nicht hin und gut ist die anderen aber verurteilen weil du es nicht willst da kotze ich mich an und das beim ersten kaffee

Verlangt doch auch keiner von dir leben und leben lassen hier sind 28 personen und nur dir kommt das kotzen sorry aber finde es nicht ok wann du es nicht sehen willst schau nicht hin und gut ist die anderen aber verurteilen weil du es nicht willst da kotze ich mich an und das beim ersten kaffee
Na dann schön mit Wasser nachspülen 😉

Zurück
Oben