"unten" rasiert ?

ich mags plank oder mit feinem streifen oder pfeil . ich bin meist plank , muss auch wieder mal einen streifen lassen und denn immer schön trimmen

Frisch rasiert ist schon prima, meiner hat aber gelegentlich einen Drei-Tage-Bart. Muss mal Enthaarungscreme probieren.

Ich rasiere mich auch in der Kontaktlosen Zeit regelmäßig. Zwar nicht so oft, aber mindestens 1 mal in der Woche.
Medium 2254037 anzeigen
Und solle es irgend wann doch wieder zu einem Date kommen, wünsche ich mir vom Gegenüber einen zumindest getrimmten und gepflegten Penis. Ist scheinbar noch ein Relikt aus den Urzeiten meiner anfänglichen sexuellen Aktivitäten. Da war rasieren kaum noch ein Thema.

Boah, igitt. Könnt ihr bitte aufhören hier eure Nacktmulle zu präsentieren? Er reicht doch wenn ihr schreibt, dass ihr euch rasiert. Ich denke hier weiß jede/r auch so, wie das aussieht.

Ich persönlich finde ganz nackt total abstoßend, egal ob männlich oder weiblich. Das sieht für mich vorpubertär aus und bei Männern wie ein Nacktmull. Gepflegt getrimmt ist ideal. Ich finde es auch lächerlich, wenn Männer sich die Brusthaare rasieren. Die gehören nun mal dazu. Aber jede/r wie er/sie mag.
bei den brusthaaren bin ich bei dir, is quasi mein männlicher stolz

Boah, igitt. Könnt ihr bitte aufhören hier eure Nacktmulle zu präsentieren? Er reicht doch wenn ihr schreibt, dass ihr euch rasiert. Ich denke hier weiß jede/r auch so, wie das aussieht.
Tut mir leid, wenn ich dich in aller Früh schon in deinen ästhetischen Gefühlen verstört habe. (keine Satire)

ehrlich gesagt ich finde es schon seltsam,
wenn nicht gar sehr bedenklich,
wenn "männlichkeit" oder "männlicher stolz" ausgerechnet an ein paar haaren festgemacht werden...,
aber wie auch immer, jeder wie es ihn happy macht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mags glatt...bei mir und bei meinem Gegenüber. Niemand mag ein Schamhaar am "Zapferl" im Rachen...

Und ich rasiere andere auch...ist auch ein nettes Vorspiel..;)

Zurück
Oben