- Reaktionen
- 1.873
- Checks
- 1
ich mags plank oder mit feinem streifen oder pfeil . ich bin meist plank , muss auch wieder mal einen streifen lassen und denn immer schön trimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei den brusthaaren bin ich bei dir, is quasi mein männlicher stolzIch persönlich finde ganz nackt total abstoßend, egal ob männlich oder weiblich. Das sieht für mich vorpubertär aus und bei Männern wie ein Nacktmull. Gepflegt getrimmt ist ideal. Ich finde es auch lächerlich, wenn Männer sich die Brusthaare rasieren. Die gehören nun mal dazu. Aber jede/r wie er/sie mag.
Gehört auch irgendwie dazu. Am schlimmsten finde ich Stoppeln, das ist total abtörnend.bei den brusthaaren bin ich bei dir, is quasi mein männlicher stolz
Tut mir leid, wenn ich dich in aller Früh schon in deinen ästhetischen Gefühlen verstört habe. (keine Satire)Boah, igitt. Könnt ihr bitte aufhören hier eure Nacktmulle zu präsentieren? Er reicht doch wenn ihr schreibt, dass ihr euch rasiert. Ich denke hier weiß jede/r auch so, wie das aussieht.
Danke, ich hätte fast meinen Kaffee wieder ausgespuckt. So im Halbschlaf bin ich schreckhaft.Tut mir leid, wenn ich dich in aller Früh schon in deinen ästhetischen Gefühlen verstört habe. (keine Satire)
EF im Halbschlaf mit Kaffee ist sicher nicht für jederfrau. Versuche es mit einer anderen Reihenfolge.ich hätte fast meinen Kaffee wieder ausgespuckt. So im Halbschlaf bin ich schreckhaft.
Ich glaube die meisten hier anwesenden Männer wollen das auch nicht sehenEF im Halbschlaf mit Kaffee ist sicher nicht für jederfrau. Versuche es mit einer anderen Reihenfolge.
u.u. der intim friseur....?!wer würde mich gern rasieren?
bei den brusthaaren bin ich bei dir, is quasi mein männlicher stolz
Also ich würde das gerne mal machen, wenn ich ihn anschließend blasen darf?wer würde mich gern rasieren?
Ich glaube die meisten hier anwesenden Männer wollen das auch nicht sehen
Auch nach dem Kaffee wird der Anblick nicht besser.