Pofötzchen rasieren

Gestern Vormittag eine Glanzrasur hingelegt, die dauert dann schon einmal so an die 20 Minuten, Abends dann in die Therme - Saunaabend war auch super so frisch rasiert,

...................oh ja hab das gestern Früh gemacht (natürlich auch alles rund um den Schwanz perekt glatt) und hab mich dann am NM ewalltig rimmen lassen........
HAMMER....................werde das zur Gewohnheit werden lassen................;)

Mal mehr mal weniger. Die einen mögen es rassiet die anderen haarig und wieder andere getrimmt. Jedes hat seinen Reiz.

Rasier mich selber fast täglich. Mit der richtigen Technik ist das kein Problem Gelenkig muss Mann halt sein :p. Sowieso ein Muss für mich - das rasiert sein, nicht das gelenkig sein...! Auf Dauer ists aber doch mühsam und so überleg ich mir mich laern zu lassen. Bleaching kommt nicht infrage seit ich gehört hab dass es icht ewig hält. Obwohl es sicher geil ausschauen würde. Erfahrungen irgendwer dazu?

Unten rum (Schwanz, Eier, Arsch + Spalte) bin ich immer haarlos. Allerdings rasiere ich nicht, ich epilliere. Tut anfangs etwas weh, hält aber viel länger an.

Rasier mich selber fast täglich. Mit der richtigen Technik ist das kein Problem Gelenkig muss Mann halt sein :p. Sowieso ein Muss für mich - das rasiert sein, nicht das gelenkig sein...! Auf Dauer ists aber doch mühsam und so überleg ich mir mich laern zu lassen. Bleaching kommt nicht infrage seit ich gehört hab dass es icht ewig hält. Obwohl es sicher geil ausschauen würde. Erfahrungen irgendwer dazu?
Bleaching? Hast du einen Link zur Methode? Ich komme da lediglich auf Zahnbleaching sowie Bleaching des Anus... Was beides natürlich nicht so ganz was mit Haarentfernung zu tun hat.
Laserentfernung hat das Problem, dass es je nach Person ebenfalls nicht permanent ist, und mehrere Sessions benötigt.
Soweit ich informiert bin ist nur die Elektroepilation tatsächlich permanent. Da wird die Haarwurzel komplett zerstört. Zwierbelt aber auch ordentlich, und daaaauert. Dabei wird in jeden einzelnen Haarkanal eine extrem dünne Nadel eingeführt und so der Haarfolikel mit Strompulsen geschädigt...

Zurück
Oben