J
Gast
(Gelöschter Account)
männer rasiert, frauen finde ich aber auch haarig geil =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern Vormittag eine Glanzrasur hingelegt, die dauert dann schon einmal so an die 20 Minuten, Abends dann in die Therme - Saunaabend war auch super so frisch rasiert,
...................oh ja hab das gestern Früh gemacht (natürlich auch alles rund um den Schwanz perekt glatt) und hab mich dann am NM ewalltig rimmen lassen........
HAMMER....................werde das zur Gewohnheit werden lassen................
ich weiß keinen, ich mach es mir seit Jahrzehnten selbst und wenn die Gelenkigkeit etwas nachlässt so kannst das mit der Routine wettmachen,wo gibt es einen Fachmann für die Intimrasur
whoaw..................da würd ich allzugerne zusehen........................Pofotze rasieren wir mädls uns oft gegenseitig.
Dann hast schlecht oder falsch rasiert. Wähle eine andere Enthaarungsmethode.Ich kann nicht gut sitzen wenn ich meine pobacken rasiere, die jucken dann...
dem kann ich nur zustimmen, geht und mach genauso, aber jedem das seine, bei mir muss7soll der Mann kein Alfkostüm tragenBin immer glatt am Schwanz und am po
so halte ich es auch,Unten rum (Schwanz, Eier, Arsch + Spalte) bin ich immer haarlos
ja genau............so muss es sein !so halte ich es auch,
es gibt bei mir eigentlich zwei Punkte, vom Bauchnabel nach unten und bis hinten hinauf bis zum Anfang der Krinne,
Bleaching? Hast du einen Link zur Methode? Ich komme da lediglich auf Zahnbleaching sowie Bleaching des Anus... Was beides natürlich nicht so ganz was mit Haarentfernung zu tun hat.Rasier mich selber fast täglich. Mit der richtigen Technik ist das kein Problem Gelenkig muss Mann halt sein . Sowieso ein Muss für mich - das rasiert sein, nicht das gelenkig sein...! Auf Dauer ists aber doch mühsam und so überleg ich mir mich laern zu lassen. Bleaching kommt nicht infrage seit ich gehört hab dass es icht ewig hält. Obwohl es sicher geil ausschauen würde. Erfahrungen irgendwer dazu?