G
Gast
(Gelöschter Account)
nein, so macht das nur die katholische kirche und ihre orden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke, dass letztlich auch der steuerzahler das renner institut und somit den cap mitzahlt
Wer sonst? Oder verfügen die politischen Parteien gar über wert schöpfende Produktionsbetriebe?
Tja, leider gibt's die gute alte Arbeiter-Zeitung nimmer!
nein, so macht das nur die katholische kirche und ihre orden
Ob bei der ein Profit herausgeschaut hat?
Auf mich hat Sinowatz als Bundeskanzler einen skurillen Eindruck gemacht.
Ein intellektueller auf jeden Fall.
Da kommt es aber, wie so oft im Leben, auf den Standpunkt an.
Es war eine Parteizeitung. Daher waren mir schon damals die SN lieber. In der haben unterschiedliche Standpunkte Platz.
Ich würde meinen, in den letzten Jahren war die Arbeiterzeitung nicht mehr eine klassische Parteizeitung. Sie war ein linksliberales Blatt, aber letztlich nicht extremer, als es z.B. der Standard heute ist. Es sind ja sogar einige Redakteure von hüben nach drüben gewechselt.
Man erkannte die Parteizugehörigkeit ebenso daran, ob jemand "Ich begrüße Sie" oder "Grüß Gott" sagte.
Daher brauchen wir eigentlich keine 183 NR-Abgeordneten und schon gar keinen Bundesrat, der eh alles abnickt.
Es täten so in Etwa 20 repräsentative Vertreter auch ....
Im Prinzip ja. Allerdings stellt sich dann die Frage, wo wir für die wegfallenden National- und Bundesräte ausreichend Versorgungsposten her nehmen?
Im Prinzip ja. Allerdings stellt sich dann die Frage, wo wir für die wegfallenden National- und Bundesräte ausreichend Versorgungsposten her nehmen? Weil die Härte, allein von einer Nationalratspension leben zu müssen, kann man doch niemandem zumuten