L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub halt nicht, daß es wahnsinnig sinnvoll ist diese Frage lediglich in polemischer Art zu besprechen, aber bitte.
Da Neid is hoid a Hund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub halt nicht, daß es wahnsinnig sinnvoll ist diese Frage lediglich in polemischer Art zu besprechen, aber bitte.
der gesamte österreichische Parlamentarismus ist skurril und einer Demokratie unwürdig
Da Neid is hoid a Hund...
obwohl mit Unterschrift 2010 besiegelt
Erzähl das einem hochqualifizierten Spezialisten, der mit 50 hackenstad wird, weil seine Firma den Standort verlegt.
Anmerkung: Nur zur Klarstellung, ich bin´s nicht.
Des kennan sich "G´schützte" hoid schwer vurschtön.
Beim Notar?
i kenn so einen.. der doziert jetzn an einer Uni...
Und du meinst, dort könnten wir alle Arbeitslosen unterbringen?
... formuliert "Der Ministerat hat dieses und jenes Gesetz beschlossen"
das ist durch und durch pervers, denn der Ministerrrat ist in Österreich EXEKUTIVE und KANN/DARF keine Gesetze beschließen, denn das macht die LEGISLATIVE, also NR und BR.
Ein durchschnittlicher NR-Abgeordneter arbeitet keine 20 Stunden im Monat. Die Verarschung der Verarschung ist ja, dass der NR-Saal NIE voll ist! Ausgenommen ist immer der Tag der Angelobung. Wo sind sie in dem Moment!? Ahja, die Arbeit an der Basis...
Weil? Versteh ich nicht ganz.
Cap: 1 Gehalt vom Renner-Institut + 1 Gehalt vom Steuerzahler
Rauch 1 Gehalt "Privatwirtschaft" + 1 Gehalt vom Steuerzahler
So einen Megaunterschied in der Bevölkerungsverarsche seh ich da jetzt auch nicht.
die hälfte holt sich eh wieder sozialversicherung und finanzministerium.
Welche Politskurrilitäten fallen euch auch so auf?
.... Deren Chef Matthias Strolz hat eine "Pressekonferenz aus der Zukunft" abgehalten. Datum der Veranstaltung: wenige Tage vor der NR-Wahl 2018 .......
Stimmt!Und Lehrer arbeiten auch nicht wenn sie ..... im Klassenzimmer stehen?
Zu Matthias Strolz gibts eine aktuelle (nicht humorfreie ) Stellungnahme im Online-Kurier, die weder komplett verarschend, noch komplett lobhudelnd daher kommt
Neos-Chef Matthias Strolz ist so etwas wie der Markus Rogan der Innenpolitik: Sichtlich von sich selbst und seiner Gescheitheit beeindruckt.