- Reaktionen
- 201.415
- Checks
- 159
Man reißt sich als organisator sprichwörtlich "den Arsch auf" - fährt durch die gegend, macht, tut... und immer weder wird es was zum aussetzen geben,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man reißt sich als organisator sprichwörtlich "den Arsch auf" - fährt durch die gegend, macht, tut... und immer weder wird es was zum aussetzen geben,
schau dir mein posting das ich gerade vorher gemacht habe an.
es passt sehr gut zu gerade deinem kommentar den ich hier zitiere.
erstens geht es hier nicht um einen stammtisch !!!
bei einem stammtisch hat zudem eine spielwiese meiner meinung nach
absolut gar nix verloren.
das wünschen sich nur diejenigen die sich den eintritt in den club sparen
möchten und solche "ich-möchte-alles-geschenkt-typen" sind mitunter das
kotzigste überhaupt.
dafür gibt es swingerclubs, aber die kosten eben eintritt.
versuch mal bei einem stammtisch eintritt zu kassieren und du wirst sofort
die sprüche hören "da kann ich ja eh in einen club auch gehen und bekomme
essen und trinken umsonst dazu".
ist also ein ziemlich dummes argument.
zweitens handelt es sich hier um eine party die ja auch genau den menschen
die sich eher nicht trauen einen club aufzusuchen die möglichkeit geben sollte
die brücke zwischen einem stammtisch und einem club wahrzunehmen.
die dreibeiner die sich immer wundern dass sie nix finden und abkriegen würden
sich wundern dass genau in diesem zwischensegment sehr sehr viele frauen
zu finden sind.
drittens haben wir bei dieser party auch den hintergrund dass es um einen wohltätigen
zweck geht (ein kinderheim wird unterstützt) was sich mit unkontrolliertem kopuliern nicht
vereinbaren lassen würde.
wer es drauf hat wird seinen sex allerdings auch bei dieser veranstaltung finden, so wie im
normalen leben auch mit dem unterschied dass es eben aufgrund der erotischen atmosphäre
etwas leichter gehen wird.
wer dazu zu patschert ist, dem steht es ja eh zu dass er zu nix kommt.
bussi
mia
und die umfrage die der nice gemacht hat hat NIX ABER AUCH GAR NIX mit der veranstaltung die wir hier organisieren zu tun.
kannst auch eine umfrage machen wer dafür ist dass in jeder bezirksstadt 10 frauen sein müssen die jedem mann zu willen sein müssen, darfst gern davon ausgehen dass das ergebnis eindeutig sein wird.
dass man es manchen so ausführlich erklären muss ist ja schon DAS Armutszeugnis - Mia, ich bewundere deine Geduld !!!
![]()
also wie man sieht, es wird HEISSSSSSSSSSS...........![]()
so Hr. Starlight meldet sich auch mal, hier die Wettervoraussage für 30 August 2014 für die Poolparty
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT30339
hey hat jemand lust für sex mit einem 20 jährigen der noch jungfrau ist und geil auf versautes , dann meldet euch bei mir )
freu mich auf euch
geile grüße
tom
hey hat jemand lust für sex mit einem 20 jährigen der noch jungfrau ist und geil auf versautes , dann meldet euch bei mir )
freu mich auf euch
geile grüße
tom
Bei eurem Anblick wird jedem heissalso wie man sieht, es wird HEISSSSSSSSSSS...........![]()
dass man es manchen so ausführlich erklären muss ist ja schon DAS Armutszeugnis - Mia, ich bewundere deine Geduld !!!
![]()
Weil die wenigsten mehr als 2 Seiten zurücklesen können!
.
![]()
Weil die wenigsten mehr als 2 Seiten zurücklesen können!
![]()
Ich hätte auch nicht soviel Geduld, einmal reinschreiben und wer es nicht registriert würde eh schon freiwillig ausscheiden.![]()
du wirst aber jetzt hoffentlich nicht davon ausgehen, dass alle die an der party teilnehmen wollen, dem sinnerfassenden lesen mächtig sind...![]()