Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man reißt sich als organisator sprichwörtlich "den Arsch auf" - fährt durch die gegend, macht, tut... und immer weder wird es was zum aussetzen geben,



:lehrer: Der was etwas macht, wird immer kritisiert von Leuten die nichts machen, weil die wissen alles besser und da sie nichts machen, machen sie auch keine Fehler.

:daumen: Bin mir sicher ihr bekommt das wieder spitzenmäßig hin, mache mir da keine Sorgen, weil jeder von euch vom Orgateam sich richtig reinhaut und alle an einen Strang ziehen miteinander, das merkt man immer wieder bei euch! :respekt:
 
schau dir mein posting das ich gerade vorher gemacht habe an.
es passt sehr gut zu gerade deinem kommentar den ich hier zitiere.

erstens geht es hier nicht um einen stammtisch !!!
bei einem stammtisch hat zudem eine spielwiese meiner meinung nach
absolut gar nix verloren.
das wünschen sich nur diejenigen die sich den eintritt in den club sparen
möchten und solche "ich-möchte-alles-geschenkt-typen" sind mitunter das
kotzigste überhaupt.
dafür gibt es swingerclubs, aber die kosten eben eintritt.
versuch mal bei einem stammtisch eintritt zu kassieren und du wirst sofort
die sprüche hören "da kann ich ja eh in einen club auch gehen und bekomme
essen und trinken umsonst dazu".
ist also ein ziemlich dummes argument.

zweitens handelt es sich hier um eine party die ja auch genau den menschen
die sich eher nicht trauen einen club aufzusuchen die möglichkeit geben sollte
die brücke zwischen einem stammtisch und einem club wahrzunehmen.
die dreibeiner die sich immer wundern dass sie nix finden und abkriegen würden
sich wundern dass genau in diesem zwischensegment sehr sehr viele frauen
zu finden sind.

drittens haben wir bei dieser party auch den hintergrund dass es um einen wohltätigen
zweck geht (ein kinderheim wird unterstützt) was sich mit unkontrolliertem kopuliern nicht
vereinbaren lassen würde.

wer es drauf hat wird seinen sex allerdings auch bei dieser veranstaltung finden, so wie im
normalen leben auch mit dem unterschied dass es eben aufgrund der erotischen atmosphäre
etwas leichter gehen wird.
wer dazu zu patschert ist, dem steht es ja eh zu dass er zu nix kommt.

bussi
mia


und die umfrage die der nice gemacht hat hat NIX ABER AUCH GAR NIX mit der veranstaltung die wir hier organisieren zu tun.

kannst auch eine umfrage machen wer dafür ist dass in jeder bezirksstadt 10 frauen sein müssen die jedem mann zu willen sein müssen, darfst gern davon ausgehen dass das ergebnis eindeutig sein wird.
:welcome: dass man es manchen so ausführlich erklären muss ist ja schon DAS Armutszeugnis - Mia, ich bewundere deine Geduld !!! :bussal:
 
also wie man sieht, es wird HEISSSSSSSSSSS........... :saufen::hss::verneigung:
 
hey hat jemand lust für sex mit einem 20 jährigen der noch jungfrau ist und geil auf versautes , dann meldet euch bei mir )

freu mich auf euch

geile grüße

tom
 
hey hat jemand lust für sex mit einem 20 jährigen der noch jungfrau ist und geil auf versautes , dann meldet euch bei mir )

freu mich auf euch

geile grüße

tom

ich glaube ich spinn ? ? ?

WAS SOLL DAS HIER HERINNEN ?

du kannst offensichtlich NICHT LESEN ! ! !

DAS HIER ist KEIN KONTAKTTHREAD für sexanzeigen ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
um euch mal zu zeigen wie es aussieht wenn man auf die gästeliste kommt.
ihr erhaltet dann eine mail mit folgendem inhalt:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

hi,


ich freue mich die gästeliste um deine anmeldung erweitern
zu dürfen.


der weitere ablauf ist ein an sich recht einfacher: falls schon
ein paypalkonto vorhanden ist, so bitte einfach auf ein (im originalmail steht dann hier die kontonummer)
paypalkonto die anzahlung in der höhe von € 20,- überweisen.
sobald die anzahlung eingetroffen ist (bitte verwendungszweck "poolparty" UND deinen usernamen mit dem forum, also in diesem fall EROTIKFORUM sowie ob solomann, solofrau oder paar bist,
dazu schreiben) werde ich AN DIE MAILADRESSE die du für deine paypalzahlung verwendet
hast, die genaue locationsadresse sowie dein dir PERSÖNLICH zugewiesens PASSWORT schicken.


sollte kein paypalkonto vorhanden sein, so ist dieses recht einfach und kostenlos erstellbar unter: https://www.paypal.com/at/cgi-bin/w...63663d3faee8d5402c249c5a2cfd4a145d37ec05e9a5e


ACHTUNG: bitte beim verwendungszweck "poolparty" UNBEDINGT dazuschreiben SOLOMANN oder SOLOFRAU bzw
PAAR !!! das passwort wird entsprechend zugewiesen und bei der einlasskontrolle wird zb
ein solomann der ein paarpasswort hat NICHT eingelassen !!!
genauso wird natürlich ein paar das ein solomannpasswort hat NICHT eingelassen wie auch bei der
solofrau dasselbe gilt !!
es wird nur eingelassen wer ein zu sich passendes passwort hat !!!




freu mich auf ein treffen.




xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ist dann die anzahlung eingetroffen erreicht euch das nächste mail mit diesem inhalt:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo,


ich freue mich dir die Locationsadresse
sowie dein perönliches Passwort zusenden zu können.


Location:


xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx xxxx
xxxx xxxxxxxxx
xxxxxxx


Mail: info@xxxx-xxxx.at


Tel.: +43 (0) xxxxxx
Fax: +43 (0) xxxxxx


http://www.xxxxx-xxxxx.at/index.html
http://xxxxxxxx



Dein Passwort: xxxxxxxxxx


Bitte drucke dieses Schreiben aus und nimm es zur
Party mit, du brauchst es beim Einlass.


Bussi
Mia




Bitte diese Infos an niemand sonst weiter geben da
ohnehin JEDER ein eigenes Passwort bekommt und
jedes Passwort nur EINMAL gilt.
Auch die Location sollte nicht weitergegeben
werden da es ohne Passwort eh keinen Einlass gibt.





xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



BITTE BEACHTEN:

wer sich erst ein paypalkonto einrichten muss, sollte bedenken dass es in der regel ein paar tage dauert bis man damit arbeiten kann, also die zeit nicht übersehen !!!!

bussi
mia

nicht vergessen der gruppe beizutreten !!!


wer nicht in der gruppe ist erhält keine einladung !!

der ablauf ist: hier posten und interesse bekunden DANN der gruppe beitreten.
ist so wesentlich übersichtlicher und einfacher für uns.

warum muss man sein interesse dann auch hier bekunden? nun, da geht es eigentlich nur darum dass auch alle anderen interessenten sehen wer an der party teilnehmen möchte und wenn sich zwei nicht vertragen so erspart sich somit schon meist ein teil überhaupt noch sein interesse zu bekunden und er harmoniefaktor bei der party ist erhöht.



http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2746

JEDER der an der Party teilnehmen möchte, AUCH DIE denen ich oder Starlight87
bereits eine Einladung versprochen haben, möchte sich bitte in die Gruppe eintragen.
Die Gruppe wird
Starlight87 verwaltet und administriert.
 
Hallo, ist noch ein Plätzchen frei für mich?
LG
 
:welcome: dass man es manchen so ausführlich erklären muss ist ja schon DAS Armutszeugnis - Mia, ich bewundere deine Geduld !!! :bussal:


:roll: Weil die wenigsten mehr als 2 Seiten zurücklesen können! :kopfklatsch:
Ich hätte auch nicht soviel Geduld, einmal reinschreiben und wer es nicht registriert würde eh schon freiwillig ausscheiden. ;)
 
:roll: Weil die wenigsten mehr als 2 Seiten zurücklesen können! :kopfklatsch: . ;)

du wirst aber jetzt hoffentlich nicht davon ausgehen, dass alle die an der party teilnehmen wollen, dem sinnerfassenden lesen mächtig sind...:hahaha:
 
:roll: Weil die wenigsten mehr als 2 Seiten zurücklesen können! :kopfklatsch:
Ich hätte auch nicht soviel Geduld, einmal reinschreiben und wer es nicht registriert würde eh schon freiwillig ausscheiden. ;)


nageh, geduld hamma doch in rauhen massen zur verfügung, das kostet noch nichtmal was.

vergess ma halt alle zusammen nicht dass ... lang war er nimmer da ... oder doch ??


bussi
mia
 
du wirst aber jetzt hoffentlich nicht davon ausgehen, dass alle die an der party teilnehmen wollen, dem sinnerfassenden lesen mächtig sind...:hahaha:


diejenigen die eine einladung bekommen können das schon.

bussi
mia
 
und das 2000. posting gehört somit auch mir gg

bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben