Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum eigentlich? leute vom erotikforum und vom joy sind doch mehr oder weniger aus einem gewissen grund auf diesen seiten. in einem strickmuster tauschforum wäre es erwähnenswert, aber so.............:hmm:

nur weil man sexuell aufgeschlossen ist und in solchen foren angemeldet ist, heisst es noch lange nicht das sich im leben der teilnehmer alles nur um sex dreht! wir mögen zwar aufgeschlossen sein zum tehma sex, aber was wir mit sicherheit nicht sind, fixirt auf das thema!
freizügigkeit heisst noch lange nicht das wild herumgevögelt wird. es soll ein abend für offenen menschen sein der eher von angenehmer athmosphäre, lockernen gesprächen ohne vorurteile und homor geprägt ist.
 
nur weil man sexuell aufgeschlossen ist und in solchen foren angemeldet ist, heisst es noch lange nicht das sich im leben der teilnehmer alles nur um sex dreht! wir mögen zwar aufgeschlossen sein zum tehma sex, aber was wir mit sicherheit nicht sind, fixirt auf das thema!
freizügigkeit heisst noch lange nicht das wild herumgevögelt wird. es soll ein abend für offenen menschen sein der eher von angenehmer athmosphäre, lockernen gesprächen ohne vorurteile und homor geprägt ist.


:roll: Wichtig in einem Erotikforum ist Toleranz! Aber nicht einseitige Toleranz, sondern du mußt es auch anderen gegenüber sein.
Es gibt Leute hier, die sind eben nur auf Sex und wildes herumvögeln aus, hier meist kurz als "notgeil" bezeichnet, wirsd hier immer wieder auf sie treffen, wenn sie euch nicht gefallen ignoriert sie einfach, aber hackt nicht dauernd auf sie rum. Haben auch ihre Berechtigung hier im Forum, außerdem rolle ich sie ganz gerne, macht auch spaß! :mrgreen:
 
nur weil man sexuell aufgeschlossen ist und in solchen foren angemeldet ist, heisst es noch lange nicht das sich im leben der teilnehmer alles nur um sex dreht! wir mögen zwar aufgeschlossen sein zum tehma sex, aber was wir mit sicherheit nicht sind, fixirt auf das thema!
freizügigkeit heisst noch lange nicht das wild herumgevögelt wird. es soll ein abend für offenen menschen sein der eher von angenehmer athmosphäre, lockernen gesprächen ohne vorurteile und homor geprägt ist.
stimmt, aber man muss doch ned immer extra erwähnen , dass alles ohne sexuellen hintergrund abläuft. dass kann doch jeder selber entscheiden, wie weit gegangen werden darf soll kann. für uns sind diese stammtische eigentlich nur fad. weil die gespräche wie hosd ned xeng und schiess mich tod und mein neues kleid oder garagentor sowas von langweilig und unintressant sind, dass wir events mit etwas mehr bevorzugen. aber jeder wie er will :mrgreen:
 
warum eigentlich? leute vom erotikforum und vom joy sind doch mehr oder weniger aus einem gewissen grund auf diesen seiten. in einem strickmuster tauschforum wäre es erwähnenswert, aber so.............:hmm:

In einem Strickmuster-Tauschforum wäre es erwähnenswert, dass die Party keinen sexuellen Hintergrund hat?
Ich finde, gerade hier im EF oder im Joy ist es erwähnenswert, damit niemand mit falschen Erwartungen hinkommt.
 
sag deiner liebsten, dass events die mia und wir veranstalten in erster linie nur eine zusammenkunft von netten und liebenswerten menschen ist - absolut OHNE sexuellen hintergrund.
das einzige, das man als außenstehender "anstößig" finden könnte sind die knappen outfits derer frauen, die wissen wie sie ihre reize zur schau stellen können.
wenn einem das nichts ausmacht - in anbetracht der tatsache, dass auf unseren parties nicht mehr zu sehen ist als in jeder jugenddisco heutzutage - würden wir deinen schatz und dich sehr gerne begrüßen!

:bussal:

Mir ist das schon klar - aber sie ist halt ein richtig konservativ erzogenes Landkind (und ihr bisheriges Leben war auch nur geprägt von Kindern, Kirche und Dorfklatsch) und lernt erst die Freuden des Lebens richtig kennen. An Selbstsicherheit (speziell gegenüber anderen Frauen) mangelt's ihr auch noch etwas, obwohl sie sehr hübsch ist. Da kommt dann gleich wieder das wohlbekannte "gefällt Dir die leicht besser?".
Es hat gereicht, als ich ihr sagte, von welchem Forum das organisiert wird. Aber sie ist zumindest sehr aufgeschlossen und neugierig, das braucht halt seine Zeit. Wird scho werdn. Aber danke für die netten Worte!
 
warum eigentlich? leute vom erotikforum und vom joy sind doch mehr oder weniger aus einem gewissen grund auf diesen seiten. in einem strickmuster tauschforum wäre es erwähnenswert, aber so.............:hmm:


Ich denke du kennst mich jetzt - zumindest vom.schreiben her - schon so weit dass du weißt, wie ich es meine ;)
Gemeint war schlichtweg, dass beim.party geschehen direkt keine sexuellen Dinge geschehen, also kein vögeln, fingern, blasen etc. DAS ist uns wichtig
 
stimmt, aber man muss doch ned immer extra erwähnen , dass alles ohne sexuellen hintergrund abläuft. dass kann doch jeder selber entscheiden, wie weit gegangen werden darf soll kann. für uns sind diese stammtische eigentlich nur fad. weil die gespräche wie hosd ned xeng und schiess mich tod und mein neues kleid oder garagentor sowas von langweilig und unintressant sind, dass wir events mit etwas mehr bevorzugen. aber jeder wie er will :mrgreen:

Sollte man trotzdem und für die Veranstaltung die Rahmenbedingung explizit Abstimmen und Kommunizieren ....

Wir waren unlängst auf einem Wild-Swing Event in Kroatien.
Von den ca. 80 Pärchen war dann eine halbe Handvoll tatsächlich Swingend aktiv
(Well, Muschi kraulen der eigenen Partnerin und sich lasziv in spärlicher Kleidung herumräkelnd zähle ich jetzt nicht unbedingt zu "Swingend-Aktiv")

Und die, die dann tatsächlich ein bisserle Action gemacht haben, wurden dann vom Personal des Lokals dabei mit dem Hinweis unterbrochen, dass das "Hier nicht geht ....".

Sorgte dann für Verblüffung, Verärgerung und Verlassen des Events ;)

Also Ruleset festlegen und auch Kommunizieren .... sonst gibt's am End noch Irritation und Verärgerung.

LG Bär
 
In einem Strickmuster-Tauschforum wäre es erwähnenswert, dass die Party keinen sexuellen Hintergrund hat?
Ich finde, gerade hier im EF oder im Joy ist es erwähnenswert, damit niemand mit falschen Erwartungen hinkommt.

also sollte jeder, der zu einem erotikforen stammtisch geht ohne irgendwelche erwartungen hingehen?? finde ich intressant. also diejenigen, die ich am letzten stammtisch in oö gefragt habe, hat mich einfach intressiert, hätten nix gegen eine spielwiese gehabt. männlein wie weiblein. aber es müßen auch die, die des verkannte sacklreis zum besten geben wollen, dass auch auf einem erotikstammtisch tun :haha:

Also Ruleset festlegen und auch Kommunizieren .... sonst gibt's am End noch Irritation und Verärgerung.

LG Bär
jepp, drum hat ja da nice eine umfrage gemacht, dass ergebniss is e eindeutig :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist doch relativ einfach: da wird etwas angeboten und diejenigen denen das gefällt die kommen möchten bewerben sich um eine einladung.
diejenigen die das nicht möchten suchen sich etwas das ihnen besser zusagt und versuchen nicht andere veranstaltungen mit ihren vorlieben zwangszubeglücken.

wer das nicht akzeptiert der muss sich nicht wundern wenn er auf der jeweiligen veranstaltung nicht das findet was ihm zusagt.

begreif ich irgendwie nicht, ihr geht ja auch nicht zum bäcker und regt euch dort auf weil keine autos angeboten werden ...

wer ficken möchte und das möglichst unkompliziert ohne sich bemühen zu müssen der sollte bitte dafür zahlen und in die entsprechenden bordelle usw gehen.
wer ficken möchte und bereit ist etwas mehr aufwand zu betreiben dem stehen doch in reichhaltiger auswahl diverse swingerclubs zur verfügung.

wer allerdings feiern möchte, bereit ist auch etwas mit charme, humor und gewandheit zu agieren, der ist bei einer veranstaltung wie unserer sehr gut aufgehoben und wird sich auch wohlfühlen.

kein mensch sagt dass es nicht auch bei unseren events zum sex kommen kann, allerdings nicht auf der veranstaltung selber, da gilt striktes FSK16 !!!
wenn sich allerdings zwei oder mehrere bei der party gut verstehen und die hormone in wallung geraten, so haben wir ja extra für diesen zweck die möglichkeit geschaffen dass man sich dann abseits des partygeschehens auf vorhandene zimmer zurückziehen kann.

wem das nicht passt ... kein problem, wir verzichten auch richtig gern auf die anwesenheit solcher menschen.

es möge mir keiner mit toleranz hin oder toleranz her kommen, das kann ich gar nicht haben, denn sonst testen wir die toleranz derer mal aus und laden ein paar kaviarliebhaber ein die dem toleranzforderer mal gepflegt sein auto vollkacken mögen, das wird er dann ja wohl auch tolerant betrachten nehm ich an ...

bussi
mia
 
also sollte jeder, der zu einem erotikforen stammtisch geht ohne irgendwelche erwartungen hingehen?? finde ich intressant. also diejenigen, die ich am letzten stammtisch in oö gefragt habe, hat mich einfach intressiert, hätten nix gegen eine spielwiese gehabt. männlein wie weiblein. aber es müßen auch die, die des verkannte sacklreis zum besten geben wollen, dass auch auf einem erotikstammtisch tun :haha:
Ja, nur gibt es bei dieser Party eben keine Spielwiese. Daher halte ich die Information, die sich ja wirklich durch den ganzen Thread zieht, für wichtig und wertvoll.

Dass sich im Gefolge der Party für denen einen oder die andere was ergeben kann, steht dem ja nicht entgegen. Die Organisatoren haben sich ja sogar um Unterkünfte bemüht, und was sich dann dort abspielt (oder nicht), dürfen die jeweils Beteiligten selbst entscheiden.
 
also sollte jeder, der zu einem erotikforen stammtisch geht ohne irgendwelche erwartungen hingehen?? finde ich intressant. also diejenigen, die ich am letzten stammtisch in oö gefragt habe, hat mich einfach intressiert, hätten nix gegen eine spielwiese gehabt. männlein wie weiblein. aber es müßen auch die, die des verkannte sacklreis zum besten geben wollen, dass auch auf einem erotikstammtisch tun :haha:


jepp, drum hat ja da nice eine umfrage gemacht, dass ergebniss is e eindeutig :mrgreen:




schau dir mein posting das ich gerade vorher gemacht habe an.
es passt sehr gut zu gerade deinem kommentar den ich hier zitiere.

erstens geht es hier nicht um einen stammtisch !!!
bei einem stammtisch hat zudem eine spielwiese meiner meinung nach
absolut gar nix verloren.
das wünschen sich nur diejenigen die sich den eintritt in den club sparen
möchten und solche "ich-möchte-alles-geschenkt-typen" sind mitunter das
kotzigste überhaupt.
dafür gibt es swingerclubs, aber die kosten eben eintritt.
versuch mal bei einem stammtisch eintritt zu kassieren und du wirst sofort
die sprüche hören "da kann ich ja eh in einen club auch gehen und bekomme
essen und trinken umsonst dazu".
ist also ein ziemlich dummes argument.

zweitens handelt es sich hier um eine party die ja auch genau den menschen
die sich eher nicht trauen einen club aufzusuchen die möglichkeit geben sollte
die brücke zwischen einem stammtisch und einem club wahrzunehmen.
die dreibeiner die sich immer wundern dass sie nix finden und abkriegen würden
sich wundern dass genau in diesem zwischensegment sehr sehr viele frauen
zu finden sind.

drittens haben wir bei dieser party auch den hintergrund dass es um einen wohltätigen
zweck geht (ein kinderheim wird unterstützt) was sich mit unkontrolliertem kopuliern nicht
vereinbaren lassen würde.

wer es drauf hat wird seinen sex allerdings auch bei dieser veranstaltung finden, so wie im
normalen leben auch mit dem unterschied dass es eben aufgrund der erotischen atmosphäre
etwas leichter gehen wird.
wer dazu zu patschert ist, dem steht es ja eh zu dass er zu nix kommt.

bussi
mia


und die umfrage die der nice gemacht hat hat NIX ABER AUCH GAR NIX mit der veranstaltung die wir hier organisieren zu tun.

kannst auch eine umfrage machen wer dafür ist dass in jeder bezirksstadt 10 frauen sein müssen die jedem mann zu willen sein müssen, darfst gern davon ausgehen dass das ergebnis eindeutig sein wird.
 
Ja, nur gibt es bei dieser Party eben keine Spielwiese. Daher halte ich die Information, die sich ja wirklich durch den ganzen Thread zieht, für wichtig und wertvoll.

Dass sich im Gefolge der Party für denen einen oder die andere was ergeben kann, steht dem ja nicht entgegen. Die Organisatoren haben sich ja sogar um Unterkünfte bemüht, und was sich dann dort abspielt (oder nicht), dürfen die jeweils Beteiligten selbst entscheiden.



auf den punkt gebracht !!
danke.

bussi
mia

ist halt so dass es immer wieder mal welche gibt die am liebsten möchten dass es noch mehr und noch mehr um noch weniger aufwand gibt.
ist ein normales menschliches bedürfnis, wenn man es allerdings nicht in grenzen hält artet es halt meist in unverschämtheit aus.
 
also diejenigen, die ich am letzten stammtisch in oö gefragt habe, hat mich einfach intressiert, hätten nix gegen eine spielwiese gehabt. männlein wie weiblein.

du vergisst aber eh nicht wer diesen stammtisch organisiert hat gell ??
somit darfst auch getrost davon ausgehen dass wir schon etwas (nicht zu hundert prozent,
aber zu einem sehr sehr hohen anteil auf jeden fall) auch mitgekriegt haben mit wem du da
geredet hast (zumindest wo mehr als nur "hallo" gesagt wurde) ...
genauso wie ich selber mit wirklich fast jedem (ich wollte mit jedem aber kann nicht ausschliessen
dass mir zwischen 3 und maximal 8 leute entgangen sind) geredet habe.

tu mir bitte also keine wuchteln drücken ...

bussi
mia
 
für uns sind diese stammtische eigentlich nur fad. weil die gespräche wie hosd ned xeng und schiess mich tod und mein neues kleid oder garagentor sowas von langweilig und unintressant sind, dass wir events mit etwas mehr bevorzugen. aber jeder wie er will


genau darum (das neue kleid oder garagentor) ging es weder beim stammtisch (ausser jemand wollte sich unbedingt darüber unterhalten und hat einen zweiten gefunden der da mitmacht, dann ist es aber auch wieder ok weil wir den leuten NICHT vorschreiben worüber sie sich zu unterhalten haben) nicht.
zum unterschied von den meisten anderen stammtischen nämlich haben wir auch für´s auge was geboten, es wurde unterhaltung geboten und auch bei 150 gästen die wohl grösste auswahl an kennenlernenswerten menschen in der gesamten österreichischen stammtischszene dieser art.

bei der party ist es noch einen zacken mehr ins erotische angepeilt weil es da eben auch die möglichkeit gibt etwas heftiger zu flirten und auch mal ein wenig was konkretes anzubahnen.
es wird allerdings dem einzelnen selber zu verantworten sein wie geschickt er sich anstellt, eine garantie gibt es nicht (wie gesagt, ins puff gehen, bezahlen und schon gibt es da eine garantie), man:down: wird sich schon bemühen müssen.
die grenzen vom fsk16 sind mit sicherheit wesentlich weiter als die die bei stammtischen wie man sie kennt vorzufinden sind (selbst beim oö-stammtisch waren die grenzen da wesentlich enger), wer es dann schafft einen anderen menschen für sich zu begeistern, dem wird sicher das entsprechende zimmer nicht verwehrt.


mehr gibt es nicht und aus basta.
suddern und g´scheitwaschln bringt ganz genau gar nix, wer es nicht drauf
hat dem werden wir auch keine frau suchen und ihn dann vielleicht auch noch
auf sie heben ...

bussi
mia
 
genau darum (das neue kleid oder garagentor) ging es weder beim stammtisch (ausser jemand wollte sich unbedingt darüber unterhalten und hat einen zweiten gefunden der da mitmacht, dann ist es aber auch wieder ok weil wir den leuten NICHT vorschreiben worüber sie sich zu unterhalten haben) nicht.
zum unterschied von den meisten anderen stammtischen nämlich haben wir auch für´s auge was geboten, es wurde unterhaltung geboten und auch bei 150 gästen die wohl grösste auswahl an kennenlernenswerten menschen in der gesamten österreichischen stammtischszene dieser art.

bei der party ist es noch einen zacken mehr ins erotische angepeilt weil es da eben auch die möglichkeit gibt etwas heftiger zu flirten und auch mal ein wenig was konkretes anzubahnen.
es wird allerdings dem einzelnen selber zu verantworten sein wie geschickt er sich anstellt, eine garantie gibt es nicht (wie gesagt, ins puff gehen, bezahlen und schon gibt es da eine garantie), man:down: wird sich schon bemühen müssen.
die grenzen vom fsk16 sind mit sicherheit wesentlich weiter als die die bei stammtischen wie man sie kennt vorzufinden sind (selbst beim oö-stammtisch waren die grenzen da wesentlich enger), wer es dann schafft einen anderen menschen für sich zu begeistern, dem wird sicher das entsprechende zimmer nicht verwehrt.


mehr gibt es nicht und aus basta.
suddern und g´scheitwaschln bringt ganz genau gar nix, wer es nicht drauf
hat dem werden wir auch keine frau suchen und ihn dann vielleicht auch noch
auf sie heben ...

bussi
mia

:daumen:
 
puuuhhh... lange gelesen und muss feststellen:

ABSOLUT AUF DEN PUNKT GEBRACHT! :daumen:
Man reißt sich als organisator sprichwörtlich "den Arsch auf" - fährt durch die gegend, macht, tut... und immer weder wird es was zum aussetzen geben, natürlich, wieso auch nicht, darum gibt es ja eine relativ große bandbreite an veranstaltungen, und wem das eine nicht zusagt, der soll sich eben eine andere veranstaltung suchen, so sehe ich das...

nichts desto trotz, ich denke Mia und wir haben die letzten 196 Seiten zur genüge erklärt, was UNS wichtig für diese veranstaltung ist, was jetzt jeder einzelne teilnehmer daraus macht, sei ihm überlassen.
 
puuuhhh... lange gelesen und muss feststellen:

ABSOLUT AUF DEN PUNKT GEBRACHT! :daumen:
Man reißt sich als organisator sprichwörtlich "den Arsch auf" - fährt durch die gegend, macht, tut... und immer weder wird es was zum aussetzen geben, natürlich, wieso auch nicht, darum gibt es ja eine relativ große bandbreite an veranstaltungen, und wem das eine nicht zusagt, der soll sich eben eine andere veranstaltung suchen, so sehe ich das...

nichts desto trotz, ich denke Mia und wir haben die letzten 196 Seiten zur genüge erklärt, was UNS wichtig für diese veranstaltung ist, was jetzt jeder einzelne teilnehmer daraus macht, sei ihm überlassen.
Lasst euch nicht unterkriegen und macht aus euer Party ein richtig geiles Event daraus, dass allen das sehen und hören vergeht.

Lg
Alpin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben