Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also spät aber doch: falls sich noch was ergeben sollte und noch Plätze frei sind hätte ich auch Interesse daran, bei diesem besonderen Event dabei zu sein.
 
Ich wäre auch gern dabei


soweit ich weiss nehmen die starlights keine solomänner mehr an,
ausser in absoluten ausnahmefällen.
nur noch paar und solofrauen.
kann mich aber auch irren.


bussi
mia
 
Das ist korrekt - solo männer habe ich in der Gruppe noch genügend ;)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Zwei der Organisatoren haben Grund zu feiern :hurra: einer gestern, einer heute, alles liebe von mir :winke:
 
Zwei der Organisatoren haben Grund zu feiern :hurra: einer gestern, einer heute, alles liebe von mir :winke:


Dem kann ich mich nur anschließen, wobei ich es bei einem von den Geburtstagskindern dem gestrigen, bereits auch woanders gemacht habe.
 
Alles Gute auch von uns und super das es Menschen wie Euch gibt die sich so ins Zeug hauen und so eine Mega Party organisieren !!!!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Zwei der Organisatoren haben Grund zu feiern :hurra: einer gestern, einer heute, alles liebe von mir :winke:

auch ich schliesse mich diesen gratulationsgrüssen an und wünsche ihnen

ALLES GUTE, VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT UND NOCHMALS MINDEST SOVIEL JAHRE WIE BISHER ;)
 
Geburtstage ... toll, die werden auch immer älter ... und man merkts nicht einmal !!!!!!!!!!! Gratuliere !!!!!!! :hurra:
 
und weil mir mein schatz gerade wieder ein paar neue bilder vom letzten "inselshooting" mit fr starlight und mir gegeben hat, lass ich euch natürlich auf gern dran teilhaben:


bussi
mia

Der Hammer, danke dafür! Vielleicht sollte ich an einem der nächsten Treffen doch mal teilnehmen ... leider ist meine Liebste noch nicht ganz so aufgeschlossen für solche Events.
 
sag deiner liebsten, dass events die mia und wir veranstalten in erster linie nur eine zusammenkunft von netten und liebenswerten menschen ist - absolut OHNE sexuellen hintergrund.
das einzige, das man als außenstehender "anstößig" finden könnte sind die knappen outfits derer frauen, die wissen wie sie ihre reize zur schau stellen können.
wenn einem das nichts ausmacht - in anbetracht der tatsache, dass auf unseren parties nicht mehr zu sehen ist als in jeder jugenddisco heutzutage - würden wir deinen schatz und dich sehr gerne begrüßen!

:bussal:
 
Der Hammer, danke dafür! Vielleicht sollte ich an einem der nächsten Treffen doch mal teilnehmen ... leider ist meine Liebste noch nicht ganz so aufgeschlossen für solche Events.
:hmm:...deine Liebste mag keine Parties und geht auch nicht gern in eine Disko oder in ein Tanzlokal....:hmm:....außergewöhnlich Frau, die sowas nicht mag....:shock:
Was glaubst du denn, was sich dort abspielt, bei 260 Leut :fragezeichen:
 
Der Hammer, danke dafür! Vielleicht sollte ich an einem der nächsten Treffen doch mal teilnehmen ... leider ist meine Liebste noch nicht ganz so aufgeschlossen für solche Events.

"solche Events" ? Ich denke es wurde hier doch bereits in den ersten Beiträgen dieses Thread's und dann noch öfter's erwähnt, dass es KEIN Gangbang oder Ähnliches ist!
 
absolut OHNE sexuellen hintergrund.

warum eigentlich? leute vom erotikforum und vom joy sind doch mehr oder weniger aus einem gewissen grund auf diesen seiten. in einem strickmuster tauschforum wäre es erwähnenswert, aber so.............:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben