Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und weil er hier ja fast unter geht:
es sind nicht nur starlight und ich denen das wasser im arsch kocht, auch unser tom (geilerboyaustri) weiss was es heisst sich den arsch aufzureissen (geh wääähhhh ...), bei der poolparty agiert er mehr im hintergrund (dafür sehr wesentlich), aber beim stammtisch steht er an vorderster front mit uns.

nicht zu vergessen unsere unverzichtbare wiener delegation die da aus manon, susi, romantiker und knipse besteht.
all das was hier auf die beine gestellt wird, ist das ergebnis eines grossen miteinanders das anders nicht machbar wäre.

stört mich nämlich ein wenig wenn da immer nur starlight und ich im licht stehen, ohne unser team wären wir gar nix.

und das gesamte team wäre ohne euch alle wiederum gar nix.
in diesem sinne mal "ein hoch auf uns alle"


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja , ich denke Ihr schafft es einfach , dass sich eben viele wohlfühlen können und nicht nur einzelne .....
und nur so kann es auch ein gelungenes Event werden , wo auch newcomer aufgenommen werden und auch diesen Schritt wagen können ( v.a. auf Frauen bezogen ! )
Ich wünsch Euch dazu das Allerbeste !
 
und weil er hier ja fast unter geht:
es sind nicht nur starlight und ich denen das wasser im arsch kocht, auch unser tom (geilerboyaustri) weiss was es heisst sich den arsch aufzureissen (geh wääähhhh ...), bei der poolparty agiert er mehr im hintergrund (dafür sehr wesentlich), aber beim stammtisch steht er an vorderster front mit uns.

nicht zu vergessen unsere unverzichtbare wiener delegation die da aus manon, susi, romantiker und knipse besteht.
all das was hier auf die beine gestellt wird, ist das ergebnis eines grossen miteinanders das anders nicht machbar wäre.

stört mich nämlich ein wenig wenn da immer nur starlight und ich im licht stehen, ohne unser team wären wir gar nix.

und das gesamte team wäre ohne euch alle wiederum gar nix.
in diesem sinne mal "ein hoch auf uns alle"


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


bussi
mia

danke fürs umsetzen meiner gedanken!
bussal :bussal:
 
nun ja , ich denke Ihr schafft es einfach , dass sich eben viele wohlfühlen können und nicht nur einzelne .....
und nur so kann es auch ein gelungenes Event werden , wo auch newcomer aufgenommen werden und auch diesen Schritt wagen können ( v.a. auf Frauen bezogen ! )
Ich wünsch Euch dazu das Allerbeste !


DANKE !!
total lieb von dir.


du weisst übringens eh dass du auf unserer gästewunschliste stehst?


dickes bussi
mia
 
danke fürs umsetzen meiner gedanken!
bussal :bussal:


ich glaube ich habe bei diversen leckaktionen zwischen uns beiden nicht nur deinen muschisaft aufgenommen sondern eben auch eine diverse gedankengleichheit. gg


megabussi
mia
 
Man reißt sich als organisator sprichwörtlich "den Arsch auf"
Das will ich mir im Übrigen bei keiner der Damen aus dem Orga-Team bildlich vorstellen. ;)

Schließe mich alpin38, whiteanddark usw. an, es wird wunderbar werden, nicht nur weil Ihr es könnt und enorm viel Zeit und Energie investiert habt, sondern auch und gerade weil ihr alles Wichtige rund um die Party so offen kommuniziert!

Hören und sehen soll mir aber frühestens am Tag nach der Party vergehen. ;)

ich glaube ich habe bei diversen leckaktionen zwischen uns beiden nicht nur deinen muschisaft aufgenommen sondern eben auch eine diverse gedankengleichheit. gg
Geh, scho wieder diese Bilder im Kopf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh, scho wieder diese Bilder im Kopf ...



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


bussi
mia
 
ich glaube ich habe bei diversen leckaktionen zwischen uns beiden nicht nur deinen muschisaft aufgenommen sondern eben auch eine diverse gedankengleichheit. gg


megabussi
mia


Weißt eh - betteln liegt mir grundsätzlich fern - aber eigentlich ist's schon wieder viiiiiiiiel zu lange her...:lalala:
 
Der ganze Kommunikationsverlauf zeugt von den Anstrengungen die die Organisatoren auf sich nehmen.

Respekt einmal dafür.

Wir wünschen eine schöne, harmonische Veranstaltung ... viel Spaß und Erfolg für die Aktionen.


LG MausUndBär
 
Wir wünschen euch... Tztztz, kommts doch lieber selbst vorbei und sagt uns das bei der Party direkt ;)
Bussal :bussal:
 
also sollte jeder, der zu einem erotikforen stammtisch geht ohne irgendwelche erwartungen hingehen?? finde ich intressant. also diejenigen, die ich am letzten stammtisch in oö gefragt habe, hat mich einfach intressiert, hätten nix gegen eine spielwiese gehabt. männlein wie weiblein. aber es müßen auch die, die des verkannte sacklreis zum besten geben wollen, dass auch auf einem erotikstammtisch tun :haha:
ich war zwar beim letzten leider verhindert, aber ich wenn mich gefragt hättest, hättest ein definitives "nein" von mir bekommen
 
genau darum (das neue kleid oder garagentor) ging es weder beim stammtisch (ausser jemand wollte sich unbedingt darüber unterhalten und hat einen zweiten gefunden der da mitmacht, dann ist es aber auch wieder ok weil wir den leuten NICHT vorschreiben worüber sie sich zu unterhalten haben) nicht.
zum unterschied von den meisten anderen stammtischen nämlich haben wir auch für´s auge was geboten, es wurde unterhaltung geboten und auch bei 150 gästen die wohl grösste auswahl an kennenlernenswerten menschen in der gesamten österreichischen stammtischszene dieser art.

bei der party ist es noch einen zacken mehr ins erotische angepeilt weil es da eben auch die möglichkeit gibt etwas heftiger zu flirten und auch mal ein wenig was konkretes anzubahnen.
es wird allerdings dem einzelnen selber zu verantworten sein wie geschickt er sich anstellt, eine garantie gibt es nicht (wie gesagt, ins puff gehen, bezahlen und schon gibt es da eine garantie), man:down: wird sich schon bemühen müssen.
die grenzen vom fsk16 sind mit sicherheit wesentlich weiter als die die bei stammtischen wie man sie kennt vorzufinden sind (selbst beim oö-stammtisch waren die grenzen da wesentlich enger), wer es dann schafft einen anderen menschen für sich zu begeistern, dem wird sicher das entsprechende zimmer nicht verwehrt.


mehr gibt es nicht und aus basta.
suddern und g´scheitwaschln bringt ganz genau gar nix, wer es nicht drauf
hat dem werden wir auch keine frau suchen und ihn dann vielleicht auch noch
auf sie heben ...

bussi
mia

:daumen:
 
puuuhhh... lange gelesen und muss feststellen:

ABSOLUT AUF DEN PUNKT GEBRACHT! :daumen:
Man reißt sich als organisator sprichwörtlich "den Arsch auf" - fährt durch die gegend, macht, tut... und immer weder wird es was zum aussetzen geben, natürlich, wieso auch nicht, darum gibt es ja eine relativ große bandbreite an veranstaltungen, und wem das eine nicht zusagt, der soll sich eben eine andere veranstaltung suchen, so sehe ich das...

nichts desto trotz, ich denke Mia und wir haben die letzten 196 Seiten zur genüge erklärt, was UNS wichtig für diese veranstaltung ist, was jetzt jeder einzelne teilnehmer daraus macht, sei ihm überlassen.

:daumen:
 
und weil er hier ja fast unter geht:
es sind nicht nur starlight und ich denen das wasser im arsch kocht, auch unser tom (geilerboyaustri) weiss was es heisst sich den arsch aufzureissen (geh wääähhhh ...), bei der poolparty agiert er mehr im hintergrund (dafür sehr wesentlich), aber beim stammtisch steht er an vorderster front mit uns.

nicht zu vergessen unsere unverzichtbare wiener delegation die da aus manon, susi, romantiker und knipse besteht.
all das was hier auf die beine gestellt wird, ist das ergebnis eines grossen miteinanders das anders nicht machbar wäre.

stört mich nämlich ein wenig wenn da immer nur starlight und ich im licht stehen, ohne unser team wären wir gar nix.

und das gesamte team wäre ohne euch alle wiederum gar nix.
in diesem sinne mal "ein hoch auf uns alle"


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


bussi
mia

:daumen: gratulation dem GANZEN TEAM :daumen:
 
puuuhhh... lange gelesen und muss feststellen:

ABSOLUT AUF DEN PUNKT GEBRACHT! :daumen:
Man reißt sich als organisator sprichwörtlich "den Arsch auf" - fährt durch die gegend, macht, tut... und immer weder wird es was zum aussetzen geben, natürlich, wieso auch nicht, darum gibt es ja eine relativ große bandbreite an veranstaltungen, und wem das eine nicht zusagt, der soll sich eben eine andere veranstaltung suchen, so sehe ich das...

nichts desto trotz, ich denke Mia und wir haben die letzten 196 Seiten zur genüge erklärt, was UNS wichtig für diese veranstaltung ist, was jetzt jeder einzelne teilnehmer daraus macht, sei ihm überlassen.

:daumen: Gratulation dem ist nichts hinzu zu fügen,
 
und nur so kann es auch ein gelungenes Event werden , wo auch newcomer aufgenommen werden und auch diesen Schritt wagen können ( v.a. auf Frauen bezogen ! )
Ich wünsch Euch dazu das Allerbeste !

bin definitiv für die Emanzipation der Männer :mauer:


stört mich nämlich ein wenig wenn da immer nur starlight und ich im licht stehen, ohne unser team wären wir gar nix.

Ein dreifaches Hoch dem ganzen Team :hurra::respekt::daumen:


Geh, scho wieder diese Bilder im Kopf ...

bin ganz Deiner Meinung ...


aber eigentlich ist's schon wieder viiiiiiiiel zu lange her...:lalala:

das machts mit den Bildern im Kopf nicht wirklich besser :mrgreen:


kommts doch lieber selbst vorbei und sagt uns das bei der Party direkt ;)
Bussal :bussal:

Danke für die Einladung :bussal:
 
stimmt, aber man muss doch ned immer extra erwähnen , dass alles ohne sexuellen hintergrund abläuft. dass kann doch jeder selber entscheiden, wie weit gegangen werden darf soll kann. für uns sind diese stammtische eigentlich nur fad. weil die gespräche wie hosd ned xeng und schiess mich tod und mein neues kleid oder garagentor sowas von langweilig und unintressant sind, dass wir events mit etwas mehr bevorzugen. aber jeder wie er will :mrgreen:

irgendwie frag i mich grad, warum du dich dann wieder angmeldet hast, wenn dir eh so fad am stammtisch is.....:hahaha:
:kopfklatsch:
appropo stammtisch......
oxi, wie lustig war der von dir organisierte Stammtisch damals in München,???????
bei der Teilnehmerzahl von 5 Personen (inkl. dir, dem kätzchen, also deiner frau) war das sicher a richtige wahnsinnsfickparty....:hahaha:

i verstehs net, allweil diese Luftplauderer...:mauer:

....Ich finde, gerade hier im EF oder im Joy ist es erwähnenswert, damit niemand mit falschen Erwartungen hinkommt.

das gilt dann aber auch für dich, oder?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben