Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na geh liebes.... :zweisam:
das is der lustige typ, der es immer wieder schafft vor seinem 5ten Post gesperrt zu werden...:shock:
bereits gefühlte 15 mal....
frag mich aber bitte net, welche nick´s der schon allesamt ghabt hat...:hahaha:

eigentlich schade das man nicht weiß wieviele Nicks er hatte und welchn aktuellen Nick unser aller Liebling hat, aber hab ein Lied gefunden, mit dem Hintergrund warum erstalkt und sich nicht öffentlich zu erkennen gibt.
Vielleicht hat er ein

https://www.youtube.com/watch?v=RwGSjv30-BA
 
:shock::shock:


Ist das Opferlamm nicht im Frühling dran? Also jetzt ist der Ramadan zu Ende........von solchen Bräuchen Weiß i nix :hmm:


Ja du meinst den generellen Ramadan, das stimmt schon, aber du vergisst wir sind nicht in Wien sondern in OÖ, da verschieben wir solche Sachen wie Opferlamm zerteilen so wie wir es brauchen.
das nennt sich dann variable Bräuche, gg
 
Jaaaaa , und du wirst zuerst geteilt und dann versteigert :hurra:

.........oder war`s umgekehrt :hmm:

Für dich ned. :haha:

Du bist das Opfer. :lol:

Ja du meinst den generellen Ramadan, das stimmt schon, aber du vergisst wir sind nicht in Wien sondern in OÖ, da verschieben wir solche Sachen wie Opferlamm zerteilen so wie wir es brauchen.
das nennt sich dann variable Bräuche, gg
Ich habe gerade variables Kopfweh, ich denke das fällt genau auf den 30. :mrgreen:
 
Ich habe gerade variables Kopfweh, ich denke das fällt genau auf den 30. :mrgreen:


Da hab ich dann a sehr Wirkungsvolle alte Hausmedizin die im Lauf der Jahre sehr gut ausgereift ist, nehm ich dir mit
 
wenn mia-hot bei einer Party ist, kann sie nur heiss und super toll werden!!!!!! mehr sex geht nicht!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben