K
Gast
(Gelöschter Account)
das schlachtlamm also?Für dich ned.
Du bist das Opfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das schlachtlamm also?Für dich ned.
Du bist das Opfer.
das schlachtlamm also?
na geh liebes....
das is der lustige typ, der es immer wieder schafft vor seinem 5ten Post gesperrt zu werden...
bereits gefühlte 15 mal....
frag mich aber bitte net, welche nick´s der schon allesamt ghabt hat...
Jaaaaa , und du wirst zuerst geteilt und dann versteigert
.........oder war`s umgekehrt
Ist das Opferlamm nicht im Frühling dran? Also jetzt ist der Ramadan zu Ende........von solchen Bräuchen Weiß i nixFür dich ned.
Du bist das Opfer.
Ist das Opferlamm nicht im Frühling dran? Also jetzt ist der Ramadan zu Ende........von solchen Bräuchen Weiß i nix
Jaaaaa , und du wirst zuerst geteilt und dann versteigert
.........oder war`s umgekehrt
Für dich ned.
Du bist das Opfer.
Ich habe gerade variables Kopfweh, ich denke das fällt genau auf den 30.Ja du meinst den generellen Ramadan, das stimmt schon, aber du vergisst wir sind nicht in Wien sondern in OÖ, da verschieben wir solche Sachen wie Opferlamm zerteilen so wie wir es brauchen.
das nennt sich dann variable Bräuche, gg
Ich habe gerade variables Kopfweh, ich denke das fällt genau auf den 30.
Ich habe gerade variables Kopfweh, ich denke das fällt genau auf den 30.
AhaDa hab ich dann a sehr Wirkungsvolle alte Hausmedizin die im Lauf der Jahre sehr gut ausgereift ist, nehm ich dir mit
Na Danke......von der Medizin brennt mir gach der Oarsch a no danochIn diesem Fall brauchst du eine Manuelle Therapie. Da liegst bei mir richtig.
von der Medizin brennt mir gach der Oarsch a no danoch
zickeNa Danke......von der Medizin brennt mir gach der Oarsch a no danoch
Wir sehen uns
das will ich doch schwer hoffen...
wenn mia-hot bei einer Party ist, kann sie nur heiss und super toll werden!!!!!! mehr sex geht nicht!!!!!!!
wenn mia-hot bei einer Party ist, kann sie nur heiss und super toll werden!!!!!! mehr sex geht nicht!!!!!!!
ahhhh... da troll is wieder da...
Ob er jetzt mehr als 5 Postings schafft?Quatsch, der ist doch schon soooooooooooooooooooo lange registriert. der kennt mia bestimmt schon eine ewigkeit.