Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einsatz 2 Schockobananen............ich sag nein :mrgreen:

ich mag zwar keine schokobananen.... aber weil du es bist... die wette gilt

also Trolli, schreib nu a bissl für mich..:hahaha: bevor das licht ausgeht..
 
wenn mia-hot bei einer Party ist, kann sie nur heiss und super toll werden!!!!!! mehr sex geht nicht!!!!!!!



aha ... sex gibt es also.
danke für den tip, da müssen wir gleich unsere securities in alarmbereitschaft versetzten denn genau der sex ist es der beim partygeschehen nicht erwünscht ist oder geduldet ist.
flirten, albern, lachen, essen, trinken, singen, tanzen, schwimmen usw all das ist erwünscht,
wer sex sucht wird sich wie im real life bemühen müssen um das herz eines anderen zu erobern und kann dann ja ein zimmer aufsuchen.
für mich selber gilt NO SEX an diesem abend wer damit ein problem hat möge sich die anmeldung und uns eine menge arbeit ersparen.
danke für die aufmerksamkeit.

bussi
mia
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
weil ma grad so schön beim videoposten sind, hab da auch noch eins das mir zu ein paar erwähnten dingen einfällt ...


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



bussi
mia
 
Hab es vernommen.
Anhang anzeigen 1244615, bin in Alarmbereitschaft
Sorry Hoss69........ich hoff das bist nicht Du? Also, genau diese Securities waren gefundenes Fressen für uns :mrgreen: i kriagat keine Angst, eher a lachflash......gut so ist man auch Kampfunfähig :mrgreen:

Also nix für ungut.......so Bilder san nur a bissl........eh scho wissen :mrgreen:
 
momentan issa nu da..... er überlegt was er schreiben so...für mi



du müsstest für ihn eigentlich auch interessant sein weil er ja inzwischen schon rausgefunden haben könnte dass ich dich mag.
andernfalls wird er von dir keine notiz nehmen.
ist immerhin MEIN trollerl, da leg ich schon wert drauf ....


bussi
mia
 
Sorry Hoss69........ich hoff das bist nicht Du? Also, genau diese Securities waren gefundenes Fressen für uns :mrgreen: i kriagat keine Angst, eher a lachflash......gut so ist man auch Kampfunfähig :mrgreen:

Also nix für ungut.......so Bilder san nur a bissl........eh scho wissen :mrgreen:

wieso "WAREN", und ausserdem: im Fasching muß man sich doch über so manche TORWÄCHTER lustig machen, diese Typen laufen nicht nur bei euch in Wien rum, die gibts auch in der Provinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben