Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso "WAREN", und ausserdem: im Fasching muß man sich doch über so manche TORWÄCHTER lustig machen, dies Typen laufen nicht nur bei euch in Wien rum, die gibts auch in der Provinz
Puhhhhh.......i hob scho glaubt :mrgreen:

Warum waren? Ich hab früher.......ui viel früher.......scheisse lang ist es her. Also ich habe Türsteher ausgebildet und eingestellt ;) Und genau dieser Typ war mir der Liebste, so als Beispiel......so nicht :mrgreen:
 
Wär auch gern dabei... Weiß aber noch nicht ob meine bessere Hälfte auch mitkommt ;)
bitte, bitte, bitte...
 
aus gegebenem anlass:
liebe seele3232, unsere inzwischen mehr als nur ein wenig gestresste raphaela (starlight87) rauft sich schon die haare weil sie dir wirklich gern beim paypalkonto erstellen helfen will, darum hat sie dir auch angeboten dass du sie anrufst.
BITTE mach das einfach, so kann sie dir wesentlich besser helfen bzw eine lösung finden.
solange du ihr immer wieder denselben text schickst ist sie chancenlos.
danke

bussi
mia



Anhang anzeigen 1244624
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst die "wagnerdisco" ??


hab grad ganz vergessen dass der ausdruck "wagnerdisco" ja nur für uns aus oö ein geläufiger ausdruck ist, bis wien dürfte das dann doch nicht vorgedrungen sein.
oder irre ich mich?

bussi
mia
 
du meinst die "wagnerdisco" ??
das hat hasab ja vermutlich gemeint dass dort unser trolli ansässig ist nehm ich mal an.

bussi
mia

disco war einmal, dj´s finden ist nicht mehr so leicht, da "drückt" fast keiner mehr :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben