- Reaktionen
- 5.496
- Checks
- 56
nana... unser trolli kommt aus dem Linzer Raum..... bis wien findet der nie......
?? wieso hot er ka navi oder den goggle maps ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nana... unser trolli kommt aus dem Linzer Raum..... bis wien findet der nie......
mia ist egal, in wien ist es die baumgartner höhe, oder gugelhuf oder steinhof
egal wie man es nennt, es bleibt das selbe
nageh warum denn?
da bulsi hat ihm eh schon a "schmauch schmauch" angeboten, das hilft viel besser
bussi
mia
stimmt ist schon sehr nah, aber wie du schon aus den beiden anfangsbuchstaben entnehmen kannst:
L = Linz(er)
LL = Luxus-Linz(er)
wie ? wo ?hat sich ja gebessert
mein schatz sagt immer "ich war jung und brauchte das geld damals, heute ist es so dass ich das geld brauche ..."
bussi
mia
tja, manfred, das problem haben alle männer die verheiratet sind, frauen können viel, und auch viel sehr gut, aber am besten können sie geld ausgeben.
Ich versteh' den Satz ein bissl anders.tja, manfred, das problem haben alle männer die verheiratet sind, frauen können viel, und auch viel sehr gut, aber am besten können sie geld ausgeben.
Ähhh ... Nein, in unserem Fall ist es nicht so.
Meine Frau verdient wesentlich besser als ich und sie hält das Geld auch besser zusammen als ich.
Da hab ich es also schon wieder mal besser erwischt als die meisten Männer.
FREUUUUU !!!
Ich versteh' den Satz ein bissl anders.
Im zweiten Satzteil fehlt ja bloß das "jung"
Ähhh ... Nein, in unserem Fall ist es nicht so.
Meine Frau verdient wesentlich besser als ich und sie hält das Geld auch besser zusammen als ich.
Da hab ich es also schon wieder mal besser erwischt als die meisten Männer.
FREUUUUU !!!
Wobei es ja in Wirklichkeit net stimmt, das mit dem nicht jung sein.genauso meint er es auch
Wobei es ja in Wirklichkeit net stimmt, das mit dem nicht jung sein.
Ich wusste gar nicht, was Du so für Fetische hast.Windeln, Sabberlätzchen,
Da mach Dir keine Sorgen, die werden wohl Jüngere nach einem tête-á-tête mit Mia haben.Porbleme beim Gehen usw ....
Na eh, werd ja grad mal 50 nächstes Jahr, da wird man ja bereits wieder jünger.
Zumindest treten dann mal Umstände auf die man nur den gaaaaaaaaaaaanz Jungen zuschreibt:
Windeln, Sabberlätzchen, Porbleme beim Gehen usw ....
angeblich brauchst für sowas a a gewisse intelisenz...........ähhh.........oder wie das heißt....?? wieso hot er ka navi oder den goggle maps ?
Na eh, werd ja grad mal 50 nächstes Jahr, da wird man ja bereits wieder jünger.
Zumindest treten dann mal Umstände auf die man nur den gaaaaaaaaaaaanz Jungen zuschreibt:
Windeln, Sabberlätzchen, Porbleme beim Gehen usw ....