- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
DANKE !!
Dafür haben wir für dich dann mal in 60 Jahren extra einen Zivi mit langen Haaren angefordert.
Und Pferdeschwanz........also ned de Haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DANKE !!
Dafür haben wir für dich dann mal in 60 Jahren extra einen Zivi mit langen Haaren angefordert.
isch libbe dischextra einen Zivi mit langen Haaren angefordert
Keine Chance:dem zieh ich jedes Barthaar einzeln raus
Bleibst ja doch meine Liebste!ok, verziehn
isch libbe disch
Abgesehen davon, dass Katzen 7 Leben haben
darum spiele ich das immer mit der Glock.......jeder Schuss ein Treffer... ja solche Irrtümer können fatale Folgen haben. Ist a bissi wie wenn man beim rissichen Roulette statt einer Patron und fünf leeren Kammern irrtümlich fünf Patronen ...
Schmälert die Chancen erheblich ...
Sodala, werte Damen und Herren, wieder mal ein update von mir:
- wie bereits erwähnt sind alle Zimmer bei der Location ausgebucht;
weitere zimmerwünsche bitte bei mir per pn erfragen, dann gibts die kontaktdaten.
- bzgl helferlein, security haben wir ausgesorgt, zurzeit bin ich - wenn mich nicht alles täuscht bei einem stand von 6 - 8 extra Personen die uns bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützen werden - Danke euch dafür schon einmal! (einzig mia´s showbarmixer geht uns noch immer ab )
- leute, denen ich schon eine einladung geschickt habe: ich erwarte mir irgendeine RÜCKMELDUNG - sei es, ja oder nein, aber soviel zeit sollte sein, vor allem in anbetracht der tatsache, dass es weniger als 1 minute braucht, eine pn zu verfassen; sollte also grundsätzlich für jeden im bereich des möglichen sein.
dass mia und ich stunden vorm laptop mit einladungen verschicken, profile durchstöbern, organisieren sind, will ich jetzt gar nicht so groß an die glocke hängen... will ja ned sudern
- bzgl weiteren einladungen - und dies geht vor allem an die männer:
mir sind zurzeit, was die einladungen angeht, die hände gebunden. wir wollen ja unseren Mann / Frau Schnitt von 2:1 so gut es geht beibehalten;
bei, was uns ja ohnehin klar war, einem seeeeeehr großen solo-interessenten - anteil stellt dies ein organisatorisches Problem dar:
ALSO: bemüht euch um ein paar frauen sobald ich wieder Paare und Solofrauen einladen kann, kann ich auch die nächsten männer für die party freischalten, vorher wirds schwierig, entschuldigt.
ich denke das wars wieder fürs erste.
bussal
darum spiele ich das immer mit der Glock.......jeder Schuss ein Treffer
Definitiv foisch!Abgesehen davon, dass Katzen 7 Leben haben,
Woher weißt Du das so genau? Schon einmal er"lebt"?kannst schon mal eines Abziehen Und Manon tötet gründlich
Du hast geschummelt beim zitieren siehe OriginalpostingWieder einer dieser Irrtümer.
ICH komm vom Land wo Alles grün ist ...
Und jetzt achte mal auf die Farben der Smilies ...
ich hatte ja schon immer den verdacht dass du an schuss hast
Genau Raphaela sag es ihnen !!!
ACHTUNG QUERSCHLÄGER !!