H
Gast
(Gelöschter Account)
An hob i no frei für di Haserl
triffst mi eh net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An hob i no frei für di Haserl
Sodala, werte Damen und Herren, wieder mal ein update von mir:
- wie bereits erwähnt sind alle Zimmer bei der Location ausgebucht;
weitere zimmerwünsche bitte bei mir per pn erfragen, dann gibts die kontaktdaten.
- bzgl helferlein, security haben wir ausgesorgt, zurzeit bin ich - wenn mich nicht alles täuscht bei einem stand von 6 - 8 extra Personen die uns bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützen werden - Danke euch dafür schon einmal! (einzig mia´s showbarmixer geht uns noch immer ab )
- leute, denen ich schon eine einladung geschickt habe: ich erwarte mir irgendeine RÜCKMELDUNG - sei es, ja oder nein, aber soviel zeit sollte sein, vor allem in anbetracht der tatsache, dass es weniger als 1 minute braucht, eine pn zu verfassen; sollte also grundsätzlich für jeden im bereich des möglichen sein.
dass mia und ich stunden vorm laptop mit einladungen verschicken, profile durchstöbern, organisieren sind, will ich jetzt gar nicht so groß an die glocke hängen... will ja ned sudern
- bzgl weiteren einladungen - und dies geht vor allem an die männer:
mir sind zurzeit, was die einladungen angeht, die hände gebunden. wir wollen ja unseren Mann / Frau Schnitt von 2:1 so gut es geht beibehalten;
bei, was uns ja ohnehin klar war, einem seeeeeehr großen solo-interessenten - anteil stellt dies ein organisatorisches Problem dar:
ALSO: bemüht euch um ein paar frauen sobald ich wieder Paare und Solofrauen einladen kann, kann ich auch die nächsten männer für die party freischalten, vorher wirds schwierig, entschuldigt.
ich denke das wars wieder fürs erste.
bussal
Von mir sowieso immer.na gsd... ich wurde erhört
Das spielst Du also auch?
UND ÜBERHAUPT wenn ihr denkt ihr könnt mit euren Blödeleien das aufwendig gestaltete Posting von da Raphaela einfach überlesen: SOOOOOO NICHT !!!!!
klar, is eh glei ums Eck wünsche euch viel SpassMAAAHHHH grad jetzt wo es hier lustig wird MUSS ich weg weil mein Engel das dringliche Verlangen nach Ausgehen hat ...
Ich Armer ich ...
Also wir fahren jetzt nach Wels ins Xaver, wer Zeit hat kommt auch.
Schleimer
ÜberredetSodala, werte Damen und Herren, wieder mal ein update von mir:
- wie bereits erwähnt sind alle Zimmer bei der Location ausgebucht;
weitere zimmerwünsche bitte bei mir per pn erfragen, dann gibts die kontaktdaten.
- bzgl helferlein, security haben wir ausgesorgt, zurzeit bin ich - wenn mich nicht alles täuscht bei einem stand von 6 - 8 extra Personen die uns bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützen werden - Danke euch dafür schon einmal! (einzig mia´s showbarmixer geht uns noch immer ab )
- leute, denen ich schon eine einladung geschickt habe: ich erwarte mir irgendeine RÜCKMELDUNG - sei es, ja oder nein, aber soviel zeit sollte sein, vor allem in anbetracht der tatsache, dass es weniger als 1 minute braucht, eine pn zu verfassen; sollte also grundsätzlich für jeden im bereich des möglichen sein.
dass mia und ich stunden vorm laptop mit einladungen verschicken, profile durchstöbern, organisieren sind, will ich jetzt gar nicht so groß an die glocke hängen... will ja ned sudern
- bzgl weiteren einladungen - und dies geht vor allem an die männer:
mir sind zurzeit, was die einladungen angeht, die hände gebunden. wir wollen ja unseren Mann / Frau Schnitt von 2:1 so gut es geht beibehalten;
bei, was uns ja ohnehin klar war, einem seeeeeehr großen solo-interessenten - anteil stellt dies ein organisatorisches Problem dar:
ALSO: bemüht euch um ein paar frauen sobald ich wieder Paare und Solofrauen einladen kann, kann ich auch die nächsten männer für die party freischalten, vorher wirds schwierig, entschuldigt.
ich denke das wars wieder fürs erste.
bussal
Zeit scho, oba ausborgn gestaltet sich grade a bissl kompliziert.Also wir fahren jetzt nach Wels ins Xaver, wer Zeit hat kommt auch.
Na entschuldige mal bitte, hast dir die Raphaela schon mal genauer angesehen ??
Erstens ist sie eine hammerhübsche Frau und Zweitens hab i Angst vor ihr !!!
Zeit scho, oba ausborgn gestaltet sich grade a bissl kompliziert.
Du bezeichnest Dich auch als weitspritzend, und trotzdem ...Und des schimpft sich Agent
klar, is eh glei ums Eck
Viel Spaß euch beiden beim ausgehen
P.s deine angst ist begründet - habe die letzten 3 tage im Garten mit dem Aushub von löchern fürs Fundament unserer Hütte verbracht - bewaffnet mit Schaufel und krampn... Ned mal.da postler hat sich anläuten getraut
auch ich hab erst gedacht sol ich zu dir schon hingehen, aber meine Frage war unaufschiebbar liebe Raphaela
Dir würd ich ja nie im leben was tun. - Zumindest nicht so lange ich meinen Autoschlüssel noch nicht von dir zurück habe
Jetzt wissen wir wenigstens, was es mit Deiner Signatur auf sich hat.das dachte ich mir und nachdem du den Schlüssel hast bin ich Kanonenfutter gg
Und da finden sich echt keine Helfer???Viel Spaß euch beiden beim ausgehen
P.s deine angst ist begründet - habe die letzten 3 tage im Garten mit dem Aushub von löchern fürs Fundament unserer Hütte verbracht - bewaffnet mit Schaufel und krampn... Ned mal.da postler hat sich anläuten getraut
ich freu mich nie zu frühFreu dich nicht zu früh
brauchst hilfe?So leicht kommst mir ned aus. Ich bin multitaskingfähig.
nana, der nachbar ist ein ganz lieberEher der Nachbar von wem anderen
und du hast behauptet das war meine gegenwart die dich so heiss gemacht hat, dabei war es der romiDu meinst den Stuhlwasseraustritt meinerseits bei unserem letzten Date?
Das hat nix mit dem Alter zu tun, bei Frauen wird die Muschi feucht wenn´s
geil werden und ich hab mich eben auch auf dein Eindringen vorbereitet ...