Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitm Romi werd ich schon alleine fertig. :haha:

Bei dir bin ich mir ned so sicher? :hmm:

Apropos: Ey ficken? Ich hab irgendwo gelesen, du stehst auf den Spruch. :lol:

und du hast behauptet das war meine gegenwart die dich so heiss gemacht hat, dabei war es der romi

Der Romi bringt eben die Männerherzen zum schmelzen. :lol:
 
Und da finden sich echt keine Helfer???
Kaum zu glauben ;)

Helfer würden sich sicher genug finden,aber ich bin.da recht "eitel " - was sich mein.Schatz und ich in.den Kopf gesetzt haben, können wir auch alleine durchziehen ;)
 
und du hast behauptet das war meine gegenwart die dich so heiss gemacht hat, dabei war es der romi


Das war wirklich gaaaaaanz was Anderes.
Bei dir war es deine Hitze die mich in Schweissausbrüchen erliegen lassen hat.
Beim Romi war es Stuhlwasser, sowas würd mir bei dir NIE passieren da man
eine edle wunderschöne Blume ja auch mit feinstem Wasser giest und nicht mit
Fäkalien.

:bussal:
 
Das war wirklich gaaaaaanz was Anderes.
Bei dir war es deine Hitze die mich in Schweissausbrüchen erliegen lassen hat.
Beim Romi war es Stuhlwasser, sowas würd mir bei dir NIE passieren da man
eine edle wunderschöne Blume ja auch mit feinstem Wasser giest und nicht mit
Fäkalien.

:bussal:

kurvnkrotza....:mrgreen:
 
:hmm::hmm: bist du dir sicher....????? :shock:


damit meinen sie ihr neues gartenhaus dass sie bauen.
ist aber zugegebener maßen schon gut dass sie da so stur sind, denn wenn sie freunde fragen würden, dann würden wohl auch mein mann und ich zum handkuss kommen.
psssssst !! am ende hören sie es noch :mrgreen:


bussi
mia
 
MAAAHHHH grad jetzt wo es hier lustig wird MUSS ich weg weil mein Engel das dringliche Verlangen nach Ausgehen hat ...

Ich Armer ich ...

Also wir fahren jetzt nach Wels ins Xaver, wer Zeit hat kommt auch.

Hi Manfred, ich lese das leider erst jetzt und ich weiß auch nicht wo das Xaver in Wels ist, aber ich hoffe ihr seid gut durchgekommen, gestern abend war ja die halbe Stadt gesperrt.
 
damit meinen sie ihr neues gartenhaus dass sie bauen.
ist aber zugegebener maßen schon gut dass sie da so stur sind, denn wenn sie freunde fragen würden, dann würden wohl auch mein mann und ich zum handkuss kommen.
psssssst !! am ende hören sie es noch :mrgreen:


bussi
mia

das mitn Gartenhaus hab ich schon so vernommen... mein post war allerdings anders gemeint......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja mei, hat auch seine Vorteile, wenn man "sture" Freunde hat... bleibt einen die Arbeit erspart...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Manfred, ich lese das leider erst jetzt und ich weiß auch nicht wo das Xaver in Wels ist, aber ich hoffe ihr seid gut durchgekommen, gestern abend war ja die halbe Stadt gesperrt.


ja sind wunderbar durch gekommen. das xaver ist in einer seitengasse vom stadtplatz.
da war gar nix gesperrt soweit wir das gesehen haben.

bussi
mia
 
das mitn Gartenhaus hab ich schon so vernommen... mein post war allerdings anders gemeint......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja mei, hat auch seine Vorteile, wenn man "sture" Freunde hat... bleibt einen die Arbeit erspart...:hahaha:


woher habt ihr das bild von der starlight´schen gartenhütte ??
das wollten die doch geheim halten !! :hahaha:


bussi
mia
 
jetzt hätte ich es doch beinahe vergessen:
da wir gestern ja mit der sängerin die auch bei der party auftreten wird (hab ja glaub ich bereits ein oder zwei videos von ihr gepostet gg) unterwegs waren in wels, haben wir da auch noch gleich einen anderen musiker getroffen der sich spontan bereit erklärt hat auch bei unserer party aufzutreten.

ladies an gentlemen we proudly present: http://www.erotikforum.at/members/189339-JemsBlond !!

wir freuen uns dich im team zu haben

bussi
mia
 
woher habt ihr das bild von der starlight´schen gartenhütte ??
das wollten die doch geheim halten !! :hahaha:


bussi
mia

die EF Paparazzi war da unterwegs..... ...:hahaha:

da Hundertwasser würd sich im Grabe umdrehen, wenn er das grazile Bauwerk der starlight´s sehen könnt....:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte keine Fotos von meinem ganz privaten Scheißhaus posten.......Danke :lehrer:
:mrgreen:

schuldigung....:verneigung:... ich dachte...... das is das neue Häusl von den starlights.....

habns sies bei dir abgschaut..?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben