Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interesse hier bekunden.......der Gruppe beitreten und auf die Einladung warten. Geht normalerweise sehr schnell wenn du nirgendwo negativ aufgefallen bist ;)
Naja, lieber Romantiker, ich bin ja auch so optimistisch wie Du, aber ganz so einfach ist es zur Zeit nicht ... hast etwa im Zuge Deiner
das letzte Posting von der Starlightin net g'lesen? :lehrer: :mrgreen:

mir sind zurzeit, was die einladungen angeht, die hände gebunden. wir wollen ja unseren Mann / Frau Schnitt von 2:1 so gut es geht beibehalten;
bei, was uns ja ohnehin klar war, einem seeeeeehr großen solo-interessenten - anteil stellt dies ein organisatorisches Problem dar:

ALSO: bemüht euch um ein paar frauen sobald ich wieder Paare und Solofrauen einladen kann, kann ich auch die nächsten männer für die party freischalten, vorher wirds schwierig, entschuldigt.
 
da hat der kater leider recht - durch akuten damen mangel ;) stellt sich zurzeit echt die qual der wahl wen man "auf verdacht" von den solomännern noch dazu nehmen kann

bussal :bussal:
 
kann man schon sagen, wann ca. die letzten Einladungen raus gehen ?
wurde das schon mal angekündigt und ich hab's übersehen?
wäre für die august-terminplanung hilfreich (nicht nur für mich)

:hmm:.....ich denk, du kannst den Termin anderweitig verplanen.....die Einladungen sind bereits seit Tagen raus.....:daumen:
 
Finden wir echt Geil, würden uns gerne dazu anmelden.:)
 
na und bitte, nachdem viele hier herinnen nur lesen, was sie lesen wollen, nochmal;

die letzten einladungen sind noch lange nicht draußen!!!

bis jetzt habe ich mal gut 1/3 versendet, das ist der stand der dinge ;)

bussal :bussal:
 
na und bitte, nachdem viele hier herinnen nur lesen, was sie lesen wollen, nochmal;

die letzten einladungen sind noch lange nicht draußen!!!

bis jetzt habe ich mal gut 1/3 versendet, das ist der stand der dinge ;)

bussal :bussal:

@starlight87, danke für die info :daumen:

@Romantiger1, mein Interesse habe ich bereits in beitrag #52 bekundet und der gruppe bin ich ebenfalls schon länger beigetreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finden wir echt Geil, würden uns gerne dazu anmelden.:)


was zum einen eine garantieeinladung für euch beide bedeutet und für einen weiteren solomann auch.

tut euch nicht abi (gefällt mir einfach sooo dieses wort), wir haben da schon noch a paar mädels die mit sicherheit noch dazu kommen, ist nur so dass wir uns nicht auf bloße mündliche zusagen verlassen sondern erst dann davon ausgehen wenn auch die anzahlung eingetroffen ist.

wie schon mal erwähnt will ja keiner eine "nudel"suppe im pool.

aber insgesamt kriegen wir das schon hin.
mir fehlt zb noch die ella, sie hat mir zwar gesagt dass sie nur spendet (was sie schon gemacht hat) aber bei der party eher nicht dabei ist weil sie soooo angst vorm romi in der badehose hat ...

ABER ich geb nicht auf weil ich selber sie auch sooooooooo gern dabei hätte.
dann hat ganz vorn mal eine mascha geschrieben dass sie auch gern dabei wäre, bisher keine rücjmeldung von ihr.

natürlich dürfen wir unseren unisextroll nicht übersehen der ja ab und an auch denkt eine frau zu sein (wahrscheinlich wenn er so an sich runterschaut ...) und uns gern mal a bisserl in die irre führt. das versaut uns dann auch mal kurzfristig den schnitt immer wieder.

der "feuerkünstler" der seine dienste angeboten hat dürfte auch a fakerl oder eh s´trollerl gewesen sein da ich bis heute keine rückmeldung von ihm habe, er wollte wahrscheinlich nur an die locationadresse kommen.

ihr seht wir sind allesamt am tun und werkeln, aber wir schaffen das schon.

da ich die leider ins wasser gefallene reise nicht aufgeben möchte hier an dieser stelle die frage an euch alle ob jemand connections zu reisebüros oder ähnlichem hat?
die spende wäre voll steuerlich absetzbar, es würde eine gratisreklame in der zeitung bringen UND auch sonst haben wir noch tolle werbemöglichkeiten die wir bereitstellen können für reisebüros, banken usw.

bussi
mia
 
kann sich bitte der eventausstatter der mir seine hilfe angeboten hat nochmal telefonisch melden? (du hast dich als securitieman angeboten und im verlaufe des gespräches haben wir dann festgestellt dass wir dich DRINGEND wegen PA-Anlage brauchen).

mir ist deine nr abhanden gekommen.

bussi
mia
 
Ich bin mittlerweile fertig mit überlegen - mia, ich geb manon fünf Preise mit: zwei Seifenpakete, zwei Gutscheine für individuelle Kosmetik-Sets (für Damen und Herren einlösbar) und einen Gutschein für eine Tasche, nach individuellem Wunsch genäht!
 
Ich bin mittlerweile fertig mit überlegen - mia, ich geb manon fünf Preise mit: zwei Seifenpakete, zwei Gutscheine für individuelle Kosmetik-Sets (für Damen und Herren einlösbar) und einen Gutschein für eine Tasche, nach individuellem Wunsch genäht!


DANKE !!!
ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest !!!
magst nicht das grösste geschenk der manon auch gleich mitgeben?
das geschenk dass du dich im auto neben sie setzt und auch kommst?
BIIIIITTEEEEE


bussi
mia
 
stöbert mal beim maler meines vertrauens,ob der was abzugeben hat.
eventuell fallen ein paar bilder in meinen kofferraum
 
Ich kann leider nicht vorhersagen, ob mein Ex an dem Tag arbeitet oder nicht - wenn ja, kann er den kleinen erst um halb sieben holen. Bis ich da dann im Zug sitz und letztendlich in OÖ bin is die Party schon fast wieder vorbei :schulterzuck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben