Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stöbert mal beim maler meines vertrauens,ob der was abzugeben hat.
eventuell fallen ein paar bilder in meinen kofferraum

dieser mann hat nicht nur einen ganz besonders schönen, grossen ... jetzt hätte ich beinahe was verraten, sondern auch das herz am rechten fleck.
DANKE !!

bussi
mia
 
.
.

das geschenk dass du dich im auto neben sie setzt und auch kommst?
.
.
mia

sollte jemand noch eine mitfahrgelegenheit benötigen, ich fahre über die allanderautobahn oder auf bedarf auch über wien auf die westautbahn.

also ? wenn wer unterwegs einsteigen will ?

bitte der mia als auch mir eine PN senden ;)

lg elisabeth
 
Zuletzt bearbeitet:
pscht gg
eventuell kann i nu was "stehlen" beim Juwelier oder beim ferrarihändler gggg
 
Ich kann leider nicht vorhersagen, ob mein Ex an dem Tag arbeitet oder nicht - wenn ja, kann er den kleinen erst um halb sieben holen. Bis ich da dann im Zug sitz und letztendlich in OÖ bin is die Party schon fast wieder vorbei :schulterzuck:

für dich ist auf alle fälle ein platz reserviert, auch wenn du es erst absolut kurzfristig sagen kannst, ein platz ist für dich frei gehalten.
das mit dem zug muss sicher nicht sein weil ja eh eine ganze menge leute von wien her kommen und es sicher eine mitfahrgelegenheit gibt.

unsere mitarbeiter kommen zwar schon einen tag früher, aber da sind noch andere die am partytag kommen, auf die schnelle fällt mir da zb der user deen ein (der daniel der uns zum ersten stammtisch die manon gefahren hat).

bussi
mia
 
sollte jemand noch eine mitfahrgelegenheit benötigen, ich fahre über die allanderautobahn oder auf bedarf auch über wien auf die westautbahn.

also ? wenn wer unterwegs einsteigen will ?

bitte der mia als auch mir eine PN senden ;)

lg eliabeth



:daumen::daumen::daumen:
 
pscht gg
eventuell kann i nu was "stehlen" beim Juwelier oder beim ferrarihändler gggg


weiss jetzt nicht genau wie das gemeint ist, kann aber bestätigen dass er mir tatsächlich ein bmw cabrio mit milkaherzen geschenkt hat.
schaut nicht so ungläubig ich schwöre es.

bussi
mia
 
Die meisten werden halt nicht erst um sieben oder so von Wien wegfahren, deswegen der Zug ;)
Mal schauen, ich kanns echt nicht sagen :schulterzuck:
 
meld mich wie abgemacht,
eventuell hab ich da schon den einen oder andren preis eingesackt.
 
Die meisten werden halt nicht erst um sieben oder so von Wien wegfahren, deswegen der Zug ;)
Mal schauen, ich kanns echt nicht sagen :schulterzuck:

man fährt grade mal 2,5 stunden (der bulsi nur eine stunde, der fährt wie ein henker), ich glaube schon dass sich da wer findet der sagt dass er uns allen gern die riesenfreude macht und auf dich wartet. das feuerwerk ist eh erst zwischen 23.00h und 24.00h.

bussi
mia
 
Was sich alles so tut bei Euch in der Nacht ... feinste Kosmetik, wertvolle Bilder, Juwelen, ein Ferrari, ein BMW-Cabrio und einer der im Schlitten eine 2,5-Stunden-Strecke in Nullkommanix schafft, dazu Bussis und Herzerl ohne Zahl ... jo is denn heit scho Weihnachten? ;)
 
Und bei mir klopft das Hochwasser an der Tür ...mich frisst der Neid
habt viel Spass wär gern bei euch
 
Und bei mir klopft das Hochwasser an der Tür ...mich frisst der Neid
habt viel Spass wär gern bei euch
Oh je, Du Armer ... na hoffentlich bleibt's beim Klopfen. An mir ist der Kelch gestern grad no
vorüber gegangen ... 15km weiter hat's angfangen mit den überfluteten Kellern.
Wünsche Dir das Beste!
 
Danke ich hoff es geht sich aus. Jedes Jahr wirds halt zach
 
an dieser stelle meine wirkliches mitgefühl mit all denen die vom hochwasser zum teil an den rand der verzweiflung getrieben werden.
ich drück auch allen die daumen dass nix passiert.

tut mir total leid für euch.

bussi
mia
 
Bussal Mia
nicht so schlimm für mich; selbsgewähltes Schicksal wär halt nur gern wo anders ;)
ich glaub es geht sich aus
 
Und bei mir klopft das Hochwasser an der Tür ...mich frisst der Neid
habt viel Spass wär gern bei euch

! ! NICHT aufmachen ! !







BITTE NICHT ERNST NEHMEN, ich weiß was das bedeutet, :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben