Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dafür nochmal - ihr seht, wir sind immer auf ein Schnäppchen angewiesen ;)

:shock:Schnäppchen........:shock:........????
für so a Bretterhüttn hätt da Romi eigentlich nu was draufzahlen müssn....:shock:... damits ihr die überhaupt mitnehmts...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des stimmt, war sofort an Ort und Stelle, nur noch abbeizen sollt mas vorm aufstellen ;)
 
Sodala, werte Damen und Herren, wieder mal ein update von mir:

- wie bereits erwähnt sind alle Zimmer bei der Location ausgebucht;
weitere zimmerwünsche bitte bei mir per pn erfragen, dann gibts die kontaktdaten.

- bzgl helferlein, security haben wir ausgesorgt, zurzeit bin ich - wenn mich nicht alles täuscht bei einem stand von 6 - 8 extra Personen die uns bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützen werden - Danke euch dafür schon einmal! (einzig mia´s showbarmixer geht uns noch immer ab ;) )

- leute, denen ich schon eine einladung geschickt habe: ich erwarte mir irgendeine RÜCKMELDUNG - sei es, ja oder nein, aber soviel zeit sollte sein, vor allem in anbetracht der tatsache, dass es weniger als 1 minute braucht, eine pn zu verfassen; sollte also grundsätzlich für jeden im bereich des möglichen sein.
dass mia und ich stunden vorm laptop mit einladungen verschicken, profile durchstöbern, organisieren sind, will ich jetzt gar nicht so groß an die glocke hängen... will ja ned sudern ;)




- bzgl weiteren einladungen - und dies geht vor allem an die männer:

mir sind zurzeit, was die einladungen angeht, die hände gebunden. wir wollen ja unseren Mann / Frau Schnitt von 2:1 so gut es geht beibehalten;
bei, was uns ja ohnehin klar war, einem seeeeeehr großen solo-interessenten - anteil stellt dies ein organisatorisches Problem dar:

ALSO: bemüht euch um ein paar frauen ;) sobald ich wieder Paare und Solofrauen einladen kann, kann ich auch die nächsten männer für die party freischalten, vorher wirds schwierig, entschuldigt.

ich denke das wars wieder fürs erste.

bussal :bussal:
Funktioniert des einiraunzn? :mrgreen:
 
WENNS IHR GLAUBTS IHR KÖNNTS DURCH EURE EWIG SCHREIBEREI HIER MEIN SO WERTVOLL GESTALTETES POSTING EINFACH ÜBERLESEN...
SOOOOOOOOO NICHT!!! :mad::domina:

uiiiiiii, i glaub R. wird böse, jetzt zeigt sie Ihr wahres Gesicht, :aetsch:









ned böse sein, Raphaela, :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mitn Gartenhaus hab ich schon so vernommen... mein post war allerdings anders gemeint......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja mei, hat auch seine Vorteile, wenn man "sture" Freunde hat... bleibt einen die Arbeit erspart...:hahaha:

und wieder ein Grund mehr sich über den VERLOREN GEGANGENEN "Gefällt mir" Button zu ärgern
 
Ge ge ge... Ihr werdet mich nie wirklich böse sehen, sonst wäre was definitiv verkehrt ;)
 
und weil die elisabeth gerade ein posting drüber geschrieben hat möchte ich die gelegenheit wahrnehmen und mich gaaaaaaaanz herzlich bedanken für die preise die sie für unsere tombola gespendet hat.

DANKE !!!!!

RIESENBUSSI
mia
 
kann man schon sagen, wann ca. die letzten Einladungen raus gehen ?
wurde das schon mal angekündigt und ich hab's übersehen?
wäre für die august-terminplanung hilfreich (nicht nur für mich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesse hier bekunden.......der Gruppe beitreten und auf die Einladung warten. Geht normalerweise sehr schnell wenn du nirgendwo negativ aufgefallen bist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben