- Reaktionen
- 80.812
- Checks
- 14
....freidi übermorgen gibt's wieder Leckerli...Früher hatten Leute Schaum vorm Mund, heut vorm Arsch..hach wie schnell die Welt sich dreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....freidi übermorgen gibt's wieder Leckerli...Früher hatten Leute Schaum vorm Mund, heut vorm Arsch..hach wie schnell die Welt sich dreht
Kotteln....cumt von kötteln...ohne schaum unterm kittel........Klaus...Santa Maria...Das beeinträchtigt die Sicht und's Haare verknoteln wird schwer!
du bist so grausliKotteln....cumt von kötteln...ohne schaum unterm kittel........Klaus...Santa Maria...
Warum brauchst dann an schaum....tepp ich Tuba rasant.....das is zum ausbürschteln........i hob hintn ka hoarverlängerung!!!weder obn, untn oda vurn!
...alles wegen dein Fetisch....leck orsch...würdig mal mein bemühen...du bist so grausli
dei bemühn?dasd ma mit deina tourette rhetorik aufn keks gehst??...alles wegen dein Fetisch....leck orsch...würdig mal mein bemühen...
....wenn an meine keks leckst.... ...cumts da von allan....obabuttin....der grindigen fäkalerotik....dei bemühn?dasd ma mit deina tourette rhetorik aufn keks gehst??
bei dir kamat nix... net amoi mei postler!....wenn an meine keks leckst.... ...cumts da von allan....obabuttin....der grindigen fäkalerotik....
Wenigstens ana ....bei dir kamat nix... net amoi mei postler!
les nu moiWenigstens ana ....
Wart, i hol da in Bulsi, der drückt sich gewählter aus.dei bemühn?dasd ma mit deina tourette rhetorik aufn keks gehst??
Geh Esther, des warat do ka Belästigung.i wü net unnötig de aundern belästigen
... ...ka pn ka fliesen....büldl.......wos nu moi ...les nu moi
...je oller je doller...das daugt da Elster....richtig orschinär....Geh
Geh Esther, des warat do ka Belästigung.
spinnst?! der tog hot so schee augfaungtWart, i hol da in Bulsi, der drückt sich gewählter aus.
Bitte lass den Hund liegen schlofn....ned wecken...Wart, i hol da in Bulsi, der drückt sich gewählter aus.
i bi eher dafiar, dass ma putos XS popschi mitn schaum reinign...live!Geh
Geh Esther, des warat do ka Belästigung.
is das sozusagen ein A-Körbchen Popo)???XS popschi
Fünf achterl in ehren..... ....echt zum blärren...i bi eher dafiar, dass ma putos XS popschi mitn schaum reinign...live!