*popo* Schaum

Ist vermutlich auch praktischer als dieser Schaum :)
In der Pflege ist das schon praktisch, weil gut dosierbar... Im Alltag hab ich die Wahl, ob ich ne Dose, oder eine Packung Feuchttücher mitschleppe...
Was bei den meisten Frauen-Handtaschen wohl egal ist: Weil vom Weihnachtskeks, bis zum Survival-Kit ist da eh alle drin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In der Pflege ist das schon praktisch, weil gut dosierbar... Im Alltag hab ich die Wahl, ob ich ne Dase, oder eine Packung Feuchtücher mitschleppe...
Was bei den meisten Frauen-Handtaschen wohl egal ist: Weil vom Weihnachtskeks, bis zum Survival-Kit ist da eh alle drin. ;)
meine hot genau 4,1kilo...letztens beim tiaroarzt gwogn...oiso voi in da norm, hob extra googlt☝️

In der Pflege ist das schon praktisch, weil gut dosierbar... Im Alltag hab ich die Wahl, ob ich ne Dase, oder eine Packung Feuchtücher mitschleppe...
u tuar net lästern... wennst an schneitzhodern oda a plasterl brauchst, bist froh üba unser haundtasch!🤨

u tuar net lästern... wennst an schneitzhodern oda a plasterl brauchst, bist froh üba unser haundtasch!🤨
NA.. Eh net... Im Kofferaum von meinem Geländewagen hab ich ja auch: Streichhölzer, Schrauben, Draht, ein Messer, Klebeband, Schaufel, Säge, Müllbeutel...
ÖÖhhh... das liest sich jetzt doch merkwürdig, irgendwie....:hmm:

NA.. Eh net... Im Kofferaum von meinem Geländewagen hab ich ja auch: Streichhölzer, Schrauben, Draht, ein Messer, Klebeband, Schaufel, Säge, Müllbeutel...
ÖÖhhh... das liest sich jetzt doch merkwürdig, irgendwie....:hmm:
du schwächlst!! ohne kablbinder wirst im EF kan riss mochn ;)