- Reaktionen
- 47.279
- Checks
- 9
Ist vermutlich auch praktischer als dieser Schaum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist vermutlich auch praktischer als dieser Schaum
Na geh... Also um bei deinem Vergleich zu bleiben, wäre eine Waschstraße wie ein nasser Zungenkuss, aber eine Handwäsche wie während dem Sex zu urinieren...tiefenreinigung?
kenn i eigentli nur vo da woschstrossn
siachst?! u do wär daunn der poposchaum praktischNa geh... Also um bei deinem Vergleich zu bleiben, wäre eine Waschstraße wie ein nasser Zungenkuss, aber eine Handwäsche wie während dem Sex zu urinieren...
In der Pflege ist das schon praktisch, weil gut dosierbar... Im Alltag hab ich die Wahl, ob ich ne Dose, oder eine Packung Feuchttücher mitschleppe...Ist vermutlich auch praktischer als dieser Schaum
meine hot genau 4,1kilo...letztens beim tiaroarzt gwogn...oiso voi in da norm, hob extra googltIn der Pflege ist das schon praktisch, weil gut dosierbar... Im Alltag hab ich die Wahl, ob ich ne Dase, oder eine Packung Feuchtücher mitschleppe...
Was bei den meisten Frauen-Handtaschen wohl egal ist: Weil vom Weihnachtskeks, bis zum Survival-Kit ist da eh alle drin.
u tuar net lästern... wennst an schneitzhodern oda a plasterl brauchst, bist froh üba unser haundtasch!In der Pflege ist das schon praktisch, weil gut dosierbar... Im Alltag hab ich die Wahl, ob ich ne Dase, oder eine Packung Feuchtücher mitschleppe...
Was bei den meisten Frauen-Handtaschen wohl egal ist: Weil vom Weihnachtskeks, bis zum Survival-Kit ist da eh alle drin.
AAAHHH::: Mädel, du machst mir grad komische Bilder....siachst?! u do wär daunn der poposchaum praktisch
NUR? Respekt. Hast die Kettensäge und den Marmor-Aschenbecher wohl am Vortag raus getan...meine hot genau 4,1kilo...letztens beim tiaroarzt gwogn...oiso voi in da norm, hob extra googlt☝
jojo.... loch nur.. de akkus fiar de vibsis woarn beim auflodnNUR? Respekt. Hast die Kettensäge und den Marmor-Aschenbecher wohl am Vortag raus getan...
danke, davo tram i heit 100proAAAHHH::: Mädel, du machst mir grad komische Bilder....
(Ich war mal Vertreter für PU-Schäume )
Warum muss ich jetzt gerade an einen Typen denken, dem der Arzt in der Notaufnahme 20 Liter Bauschaum aus dem Po kletzelt?
meine hot genau 4,1kilo...letztens beim tiaroarzt gwogn...oiso voi in da norm, hob extra googlt☝
NA.. Eh net... Im Kofferaum von meinem Geländewagen hab ich ja auch: Streichhölzer, Schrauben, Draht, ein Messer, Klebeband, Schaufel, Säge, Müllbeutel...u tuar net lästern... wennst an schneitzhodern oda a plasterl brauchst, bist froh üba unser haundtasch!
najo...daunn hom ma nu oiwei de hoar auf de zähntAlso sind die Probleme von euch Frauen mim Übergewicht in Wahrheit jo goar ned so dramatisch...einfach Handtasche ablegen und schwupp...über 4 Kilo abgenommen!
danke, davo tram i heit 100pro
du schwächlst!! ohne kablbinder wirst im EF kan riss mochnNA.. Eh net... Im Kofferaum von meinem Geländewagen hab ich ja auch: Streichhölzer, Schrauben, Draht, ein Messer, Klebeband, Schaufel, Säge, Müllbeutel...
ÖÖhhh... das liest sich jetzt doch merkwürdig, irgendwie....
stimmt...des schoffst echt schwaDes verdrängt sogoar in Bulsi aus deinen Alpträumen?
Reschpekt!
najo...daunn hom ma nu oiwei de hoar auf de zähnt
a gegen dei dreckigs zuckergoschalDagegen hilft dein Analschaum sicher a!
a gegen dei dreckigs zuckergoschal
Hallo...du schwächlst!! ohne kablbinder wirst im EF kan riss mochn