- Reaktionen
- 80.812
- Checks
- 14
Fünfsterne oarsch...du analapostl....)is das sozusagen ein A-Körbchen Popo)???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fünfsterne oarsch...du analapostl....)is das sozusagen ein A-Körbchen Popo)???
nau,san ma schon so weihnachtlich eingestellt...)???Fünfsterne oarsch...du analapostl....)
Sponr da deine fong fragen...merk ich eh Wenn's brennt... ......ich will lochn......oba anständig.....nau,san ma schon so weihnachtlich eingestellt...)???
kenn i söba aus da pflege...jedoch sprühst den auf de haut
schu wer probiert, mog wer berichtn?
Wo gibtsn des? Was ist da drinnen?schu wer probiert, mog wer berichtn?
Beim BIPA gibts das, drinnen ist eine Art Flüssigseife, die durch den Spender zum Schaum wird, - ähnlich wie Rasierschaum...Wo gibtsn des? Was ist da drinnen?
Kenne ich nur aus der Pflege wenn es jemand in Windeln nicht zur Toilette schafft. Wozu braucht man es sonst?
So praktisch finde ich den Schaum nicht. Ich hole lieber Waschlappen und Stoffwindeln, wenn's sein mussJa genau, Pflegeschaum! Ab einer gewissen Haardichte und -länge seeehr praktisch.
Aber für mich zuhause fänd ich's übertrieben.
So praktisch finde ich den Schaum nicht. Ich hole lieber Waschlappen und Stoffwindeln, wenn's sein muss
beim Spar letztns gsehngWo gibtsn des? Was ist da drinnen?
stott feuchtes wc-papierKenne ich nur aus der Pflege wenn es jemand in Windeln nicht zur Toilette schafft. Wozu braucht man es sonst?
Wir haben nur Einweg-Waschlappen Stoffwindeln und Handtücher dürften gleichermaßen sauber sein, denke ich.lDas empfinde ich als unhygienisch - auch bei 60° Wäsche und Desi-Waschmittel. Immerhin sind Waschlappen und Stoffwindeln dann wieder im Gesicht oder Mund!
Sicherlich Hab sogar in der Handtasche kleine Einzelpackungen.benutzt do kana feichtes klopapier?
In Anlehnung an ein anderes Thema, warte ich drauf, das hier jemand berichtet, wie er sich die Dose an den Anus gedrückt hat, und sich die totale Ausschäumung gegeben hat...mog wer berichtn?
i aSicherlich Hab sogar in der Handtasche kleine Einzelpackungen.
tiefenreinigung?In Anlehnung an ein anderes Thema, warte ich drauf, das hier jemand berichtet, wie er sich die Dose an den Anus gedrückt hat, und sich die totale Ausschäumung gegeben hat...