- Reaktionen
- 9.659
Und wo bekommt man das gute Zeug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Internet. Kann man sich legal bestellen. einfach poppers kaufen googlen
Danke, kann man Poppers außer im Internet auch kaufen? Sexshop? Orion?
Ah ich dachte es geht bei meinen kleinen auchach, das hat ja nur bei großen schwänzen einen sinn!
Ab und an hats schon was mir Poppers.
Ist schon geil auf Pp gefickt zu werden
Selber machen
Dann gib uns doch bitte das Rezept
Es ist nicht illegal, es steht unter Rezeptpflicht.Da lesen dann aber andere Köche mit. Crystal-Meth-Labor in Wien ausgehoben
Gefährliche „Poppers“ | Gesundheitsportal
Damit langsam auch der letzte Depp kapiert, dass dieses Dreckzeug illegal ist!
Mich wundert die ganze Zeit schon, warum die Admins diese Werbung für illegale Substanzen stehen lassen, aber anscheinend hat´s noch keiner gemeldet.
Es ist nicht illegal, es steht unter Rezeptpflicht.
Kleiner Unterschied. Der Kauf, Verkauf und Handel ist somit untersagt, nicht aber der Besitz . Natürlich auch das selber synthetisieren. War ja auch ein Witz am Rande, auch wenn die Synthese einfacher ist als Pudding zu kochen.
Und was hat das nun mit Methamphetamin zu tun? Um deinen ersten Link zu hinterfragen?
Gibt halt überall Lücken und Nischen.Scherzal, Oida... Ausserdem, wenn Kauf, Verkauf und Handel untersagt sind, schmeisst jemand das Zeug wie Manna vom Himmel?
RichtigIch versteh hier die aufregung nicht. Habs mir einfach im Sexshop gekauft. Heisst jetzt nur anders aber unter poppers hat sie es schon gekannt.
Bei Amazon nie Probleme gehabt um es nach Österreich schicken zu lassen.Und wo bekommt man das gute Zeug?