Poppers

Im Internet. Kann man sich legal bestellen. einfach poppers kaufen googlen :) :poppen::anspritzen:

Danke, kann man Poppers außer im Internet auch kaufen? Sexshop? Orion?

Das kommt davon, wenn das :ironie: Schild fehlt..........

Kleiner Tip: Deutschland und Österreich haben verschiedene Gesetzte, auch im Bereich Suchtmittelgesetz & psychotrope Substanzen:
Beim nördlichen Nachbarn muss jede Substanz verboten werden, eine minimale Änderung der Rezeptur: schwupps, schon wieder legal.
In Österreich werden ProduktGRUPPEN verboten, Änderung der Rezeptur ändert nichts am Verbot.

Also wird die legal in Deutschland bestellte Substanz mit dem Grenzübertritt ein Fall fürs Strafrecht.

Tut mir leid, dass ich euch den Spaß verderbe.

Bekommst du im Wiscot ohne Probleme !
Sind im Kühlschrank !
Denke mal, das die nicht illegal sind, weil so schnell könnten sie den Kühlschrank nicht verräumen, wenn die Polizei mal auftauchen sollte !

Da lesen dann aber andere Köche mit. :hahaha:Crystal-Meth-Labor in Wien ausgehoben

Gefährliche „Poppers“ | Gesundheitsportal

Damit langsam auch der letzte Depp kapiert, dass dieses Dreckzeug illegal ist! :kopfklatsch:

Mich wundert die ganze Zeit schon, warum die Admins diese Werbung für illegale Substanzen stehen lassen, aber anscheinend hat´s noch keiner gemeldet.
Es ist nicht illegal, es steht unter Rezeptpflicht.
Kleiner Unterschied. Der Kauf, Verkauf und Handel ist somit untersagt, nicht aber der Besitz ;). Natürlich auch das selber synthetisieren. War ja auch ein Witz am Rande, auch wenn die Synthese einfacher ist als Pudding zu kochen.
Und was hat das nun mit Methamphetamin zu tun? Um deinen ersten Link zu hinterfragen?

Es ist nicht illegal, es steht unter Rezeptpflicht.
Kleiner Unterschied. Der Kauf, Verkauf und Handel ist somit untersagt, nicht aber der Besitz ;). Natürlich auch das selber synthetisieren. War ja auch ein Witz am Rande, auch wenn die Synthese einfacher ist als Pudding zu kochen.
Und was hat das nun mit Methamphetamin zu tun? Um deinen ersten Link zu hinterfragen?

Scherzal, Oida... ;) Ausserdem, wenn Kauf, Verkauf und Handel untersagt sind, schmeisst jemand das Zeug wie Manna vom Himmel? :hahaha:

Hmmm... also kan man sich nurmer legal ansauffen... traurige welt...

Ich versteh hier die aufregung nicht. Habs mir einfach im Sexshop gekauft. Heisst jetzt nur anders aber unter poppers hat sie es schon gekannt.

ich lass einfach die Finger davon, die Welt ist schon bekloppt genug.
Aber jedem Tierchen sein Plessierchen, nur wundert euch bitte nicht danach.

Zurück
Oben