Poppers

so oder so ähnlich wird es wohl auch mit poppers sein. :roll:
lg
deepsea

Naja.... wissen tust du eigentlich nichts, aber so oder so ähnlich wirds wohl sein,... :mauer::roll::mauer:

Wie Adamos sagt, wird Poppers von renomierten Firmen erzeugt und nicht irgendwo in Hinterhoflabors zusammengebraut.
Das könnte sich kein Geschäft leisten, welches Poppers legal verkaufen darf.
Lg,
Katarina

Nau wenigstens hast du genau so wenig Wissen zur Thematik wie Adamos, wäre ja schlimm, wenn er der einzig doofe wär ;):mrgreen:

na, weil du vielleicht falsche informationen hast? :mrgreen:

Immer alles auf die anderen schieben :roll:

falls du deinen "geheimnisvollen schund" - pardon - deine poppers im internet bestellst, hier nochmal der hinweis: siehe http://www.medikamentenqualitaet.de/gefahr/dubi_2800.html

Hauptsache untergriffig werden :roll:
Immerhin ist es nicht "sein" Poppers, oder hast du einen Beweis dafür, dass er eine Poppersfirma besitzt, hier irgendwo sein Geschäft angekurbelt hat oder gar Poppers vermarktet ? :roll:

vielleicht sollt ich tatsächlich mal an so 'nem zeugs schnüffeln, damit ich deine meinungen/standpunkte auch versteh und mich mit dir unterhalten kann... :roll:

Solltest aber nicht zuviel nehmen, damit Kommunikation mit dir überhaupt noch möglich ist :mrgreen::roll:

eine frage hab ich noch:

machen poppers eigentlich aggressiv? :mrgreen:

lg

deepsea

Aggressivität in Adamos Postings ?? :haha:

Er war weder untergriffig, noch wurde er persönlich, noch war er aggressiv, wenn du die "feine Klinge" nicht verstehst, sondern diese als aggressiv bewertest, solltest du vielleicht doch noch den Konsum von Poppers überdenken.
WARNHINWEIS: Wäre nicht förderlich.

:daumen::) meine Brüder im Geiste :):daumen:
wenn ich das so sagen darf

hi deepsea ;)

Verwende keine Fremdwörter, die du nicht anwenden kannst.

Mal den Geist suchen geh.... :mrgreen:

Zitat eines bekannten Dichters: "Die Brüder seh ich wohl, bloss wo ist der Geist?" :mrgreen:

dir zeigen, dass ich anderer meinung bin als du,

Wer in einem Erotikforum ist um anderen etwas zu beweisen... naja... :roll:

ich geb dir recht, dass ich keine ahnung von dem hab, was du soeben geschrieben hast - ich hab nämlich meine zustimmung(en) bereits erhalten! :mrgreen:

Wo war er nochmal,.... der Geist... *weitersuch*

bin weder verärgert noch aufgeregt, da ich's im gegensatz zu dir nicht nötig hab, mich mit poppers aufzugeilen. du hast offenbar noch nicht die geringste ahnung, was du dir damit eigentlich antust... :cry:

lg

deepsea

Untergriff Nr. 3, wo steht geschrieben, dass er sich mit Poppers aufgeilt ?? Hast du noch immer nicht verstanden, dass Poppers kein Geilmacher ist ???

Liebe Grüße von einer Geist suchenden
Peach :mrgreen:

PS: Mal ne Nase Poppers ziehen muss,... :haha::haha:

---> verpflichtet nicht, aber es wär schon cool! weil dann könnte man sich ja auch selbst einlesen, bei interesse

Guggst du HIER

---> ähm, er braucht ja nur "ungefähr" sagen wo was nachzulesen ist, brauchen ja keinen lebenslauf und seinen ganzen tagesablauf, mit wem er wan wo redet und dazugehörige fotos

oder du guggst HIER

---> "Erscheinungen wie Kopfschmerzen" - genau so eine aussage stört MICH zum Beispiel, zuerst angeben, was dadurch nicht alles besser und leichter und geiler geht und dann so tun wie wenn man NUR kopfschmerzen davon kriegen kann!
DA HILFT DER BESTE DOZENT NIMMA!
UNBACKPULVER!!!!

Und warum ist es für mich von Interesse was DICH stört ???

Wer hat wo gesagt, dass alles besser und leichter und geiler geht ???

Wer hat zum Popperskonsum animiert???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es wurde dir lediglich der Unterschied zwischen Wundbenzin und Poppers erklärt. Eine sachliche Auflistung der Zusammensetzung.
Was verstehst du daran nicht, denn daraufhin hast ja gemeint du musst dich hier ein bisschen "behaupten" (möchte ich meinen).

Aus diesem Grund gibt es ja auch entsprechende Warnhinweise, Beipackzettel, etc.

---> ja schreib sie bitte mal hier rein, da steht sicher mehr als NUR kopfschmerzen!

Wie wärs, wenn du die von deinem Bruder im *wart ich such noch* geposteten Links mal lesen würdest, dann bräuchte ich nicht das Lexikon für dich spielen ;)

Weißt, es ist nichts gegen dich persönlich, aber wer selbst nicht mehr weiß in welchem Zustand er "geschnüffelt" hat, ob in Verbindung mit Alkohol oder nicht und eigentlich keine Ahnung hat, wenn der dann noch grossartig versucht auszuteilen und anderen Usern unsachliche Diskussion vorwirft... naja :roll:

Lg
Peach

@adamos & @peach: eure argumentation bedarf keines weiteren kommentars, solange mir keiner von euch beiden die entsprechenden quellen eurer (legalen) bezugs- und informationsquellen nennt. :roll:

lg

deepsea

:zzz:

@peach: ich mach mir jetzt sicher nicht die mühe, auf dein ellenlanges posting einzugehen, zumal du deine standpunkte anscheinend als "amen im gebet" betrachtest. hätte es jemand anderen als adamos betroffen, würdest du dich in diese diskussion vielleicht nicht so sehr einbringen.

Untergriff Nr. 4 :roll:
Meine Beweggründe und Zeitpunkte, wann und wie ich in einem Thread mitposte haben dich eigentlich nicht zu interessieren.

ja, wo kriegt ma des nu her, wo's doch sooo legal is? :hmm:

Also beim Eros kriegst es. Ist allerdings in OÖ. :mrgreen:

Nur mal um zwei Beispiele zu nennen ;):mrgreen:

nennt mir bitte ein geschäft in wien, einer metropole, wo ich dieses zeugs legal kaufen kann! das würde mich echt interessieren - auch wenn ich ganz bestimmt nicht scharf darauf bin, meine gesundheit aufs spiel zu setzen... :roll:

Im Leswing kriegst es. Das ist in Wien. ;):mrgreen:

Lg
Peach

@adamos & @peach: eure argumentation bedarf keines weiteren kommentars, solange mir keiner von euch beiden die entsprechenden quellen eurer (legalen) bezugs- und informationsquellen nennt. :roll:

lg

deepsea

Verallgemeinerungen sind wirklich was schönes. :daumen:

Immerhin hat Adamos in den letzten Postings nicht aktiv mitgewirkt, aber OK, vlt. ist mir was entgangen :hmm:

Lg
Peach

Zitat:
Zitat von supidu Beitrag anzeigen
meine Brüder im Geiste
wenn ich das so sagen darf

hi deepsea
Verwende keine Fremdwörter, die du nicht anwenden kannst.

Mal den Geist suchen geh....

Zitat eines bekannten Dichters: "Die Brüder seh ich wohl, bloss wo ist der Geist?"

---> ja und, hab ja nicht behauptet das das ein zitat ist, nur bei mir
ist es so wie ich es geschrieben hab, das ist MEIN zitat, das ist von
MIR.

Wer in einem Erotikforum ist um anderen etwas zu beweisen... naja... :roll:

---> jeder beiweist hier jedem was, od versuchts, die fotos, die kommentare, jeder möcht doch gut, schön, sexy, intelligent rüberkommen, du nicht? für was sexy fotos von einem machen und sie hier herzeigen um damit nicht, sich selbst, oder anderen beweisen zu wollen, wie hübsch man ist?!

peach:
Poppers ist gerade in der Schwulenszene verbreitet um die Muskel zu entspannen (Anal und so, eh scho wissen ).
Ebenso auch bei Dehnungsspielen.
Ebenso auch bei Spielen im Bereich SM, bei welchem man die Wahrnehmung von Schmerz und Erregung forcieren kann.

Das alles seine Nebenwirkungen hat brauchen wir glaub ich nicht diskutieren. Auch nicht, dass man von zu hohem Popperskonsum Erscheinungen wie Kopfschmerzen haben kann.
Aus diesem Grund gibt es ja auch entsprechende Warnhinweise, Beipackzettel, et

---> genau das find ich nicht ok (nochmal) zuerst das gute preisen und dann nur von kopfschmerzen sprechen:fragezeichen::fragezeichen:
darauf hätt ich gern ein kommentar! und was ist mit den nebenwirkungen auf dem beipackzettel, kannst die hier mal aufschreiben?????

nachtrag: "seine" (adamos's) informationsquellen wären doch interessant, zumindest "ungefähr"

---> genau das find ich nicht ok (nochmal) zuerst das gute preisen und dann nur von kopfschmerzen sprechen:fragezeichen::fragezeichen:
darauf hätt ich gern ein kommentar! und was ist mit den nebenwirkungen auf dem beipackzettel, kannst die hier mal aufschreiben?????

Ähm...

Wer LESEN kann ist klar im Vorteil... hast Wundbenzin geschnüffelt ??? :mrgreen::mrgreen:

Lg
Peach

Wie bist denn Du d'rauf, mein Bruder im Geiste? :roll:

Vielleicht kannst Du Dich einmal mit der Kunst des Quotens auseinander setzen - dann wirst Du Dich so weit beruhigt haben, dass ein vernünftiges Austauschen von Standpunkten möglich ist.

Und falls doch ned - dann geh einfach schlafen und macht's morgen weiter.

Oder noch besser: habt's Euch wieder lieb :)

Aus diesem Grund gibt es ja auch entsprechende Warnhinweise, Beipackzettel, et

@peach: und jetzt bitte nicht den vergleich mit den (möglichen) nebenwirkungen anderer, gesundheitsfördernder medikamente bringen, gell? :mrgreen:

lg

deepsea

@peach: und jetzt bitte nicht den vergleich mit den (möglichen) nebenwirkungen anderer, gesundheitsfördernder medikamente bringen, gell? :mrgreen:

lg

deepsea

Nächster Untergriff... :nono:

Sollte mal ein Strafbuch eröffnen...

Lg
Peach

@Steirerbua
Wozu was weitermachen, schon gar nicht morgen wo ich in Wien bin, wenn Leut ned lesen können ?!?

@peach: und jetzt bitte nicht den vergleich mit den (möglichen) nebenwirkungen anderer, gesundheitsfördernder medikamente bringen, gell?

:roll:

Vielleicht schreibst ihr gleich, was sie posten darf und was nicht?

Ich halt' mein Leben ned aus :shock:

Arme Peach,

so viel Mühe machst Dir und es wird doch nichts bringen. Ich habe es auch grad seit Tagen vergeblich in einem Thread versucht.... :confused:

Lieben Gruß von Katarina

PS: jetzt simma schon drei, die ka Ahnung haben :mrgreen:

Arme Peach,

so viel Mühe machst Dir und es wird doch nichts bringen. Ich habe es auch grad seit Tagen vergeblich in einem Thread versucht.... :confused:

Lieben Gruß von Katarina

PS: jetzt simma schon drei, die ka Ahnung haben :mrgreen:

Laaachh...

vlt. sollten wir eine "Poppers -Selbsthilfegruppe" einrichten :mrgreen:

In Steirerbua nehmen wir aber bitte auch mit auf, damit er ned allein in seinem unpackbaren Leben dasteht :mrgreen:

Liebe Grüße
Peach

lec* mi am ors** peach!
ich schreib hier garnichts mehr.

Also es ist ja nahezu unglaublich, mit welch demonstrativer Untergriffigkeit, Niveaulosigkeit und einem absonderlichen Gemisch aus Unwissenheit, Aggressivität und Selbstbewunderung ihr zwei "Dorfschulprediger" - DeepSee77 & supidu - (jetzt darf ich doch auch mal unfreundlich sein ?! :lol:) euch hier aufführt.

Sag mal, @supidu, in Anbetracht deiner argumentativen Steigerung
darf man doch wohl mit "stupid-u" antworten? :mrgreen:

Liebe @peach, @Katarina stellt dir sicher gerne eine Reitgerte zur Verfügung. :lol:

:winke: ....

Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich Poppers kaufen kann.
Ich will mir gerne mein eigenes Bild machen.

Liebe Grüße
Tommi

Zurück
Oben