P
Gast
(Gelöschter Account)
Naja.... wissen tust du eigentlich nichts, aber so oder so ähnlich wirds wohl sein,...
Wie Adamos sagt, wird Poppers von renomierten Firmen erzeugt und nicht irgendwo in Hinterhoflabors zusammengebraut.
Das könnte sich kein Geschäft leisten, welches Poppers legal verkaufen darf.
Lg,
Katarina
Nau wenigstens hast du genau so wenig Wissen zur Thematik wie Adamos, wäre ja schlimm, wenn er der einzig doofe wär
na, weil du vielleicht falsche informationen hast?
Immer alles auf die anderen schieben
falls du deinen "geheimnisvollen schund" - pardon - deine poppers im internet bestellst, hier nochmal der hinweis: siehe http://www.medikamentenqualitaet.de/gefahr/dubi_2800.html
Hauptsache untergriffig werden
Immerhin ist es nicht "sein" Poppers, oder hast du einen Beweis dafür, dass er eine Poppersfirma besitzt, hier irgendwo sein Geschäft angekurbelt hat oder gar Poppers vermarktet ?
vielleicht sollt ich tatsächlich mal an so 'nem zeugs schnüffeln, damit ich deine meinungen/standpunkte auch versteh und mich mit dir unterhalten kann...
Solltest aber nicht zuviel nehmen, damit Kommunikation mit dir überhaupt noch möglich ist
eine frage hab ich noch:
machen poppers eigentlich aggressiv?
lg
deepsea
Aggressivität in Adamos Postings ??
Er war weder untergriffig, noch wurde er persönlich, noch war er aggressiv, wenn du die "feine Klinge" nicht verstehst, sondern diese als aggressiv bewertest, solltest du vielleicht doch noch den Konsum von Poppers überdenken.
WARNHINWEIS: Wäre nicht förderlich.
meine Brüder im Geiste
wenn ich das so sagen darf
hi deepsea
Verwende keine Fremdwörter, die du nicht anwenden kannst.
Mal den Geist suchen geh....
Zitat eines bekannten Dichters: "Die Brüder seh ich wohl, bloss wo ist der Geist?"
dir zeigen, dass ich anderer meinung bin als du,
Wer in einem Erotikforum ist um anderen etwas zu beweisen... naja...
ich geb dir recht, dass ich keine ahnung von dem hab, was du soeben geschrieben hast - ich hab nämlich meine zustimmung(en) bereits erhalten!
Wo war er nochmal,.... der Geist... *weitersuch*
bin weder verärgert noch aufgeregt, da ich's im gegensatz zu dir nicht nötig hab, mich mit poppers aufzugeilen. du hast offenbar noch nicht die geringste ahnung, was du dir damit eigentlich antust...
lg
deepsea
Untergriff Nr. 3, wo steht geschrieben, dass er sich mit Poppers aufgeilt ?? Hast du noch immer nicht verstanden, dass Poppers kein Geilmacher ist ???
Liebe Grüße von einer Geist suchenden
Peach
PS: Mal ne Nase Poppers ziehen muss,...