Poppers

Grüß Euch,

wo Du recht hast, hast Du recht Adamos.
Aber es macht wenig Sinn, jemanden zu erklären, wie blau aussieht, wenn er keine Farben sieht. Daß blau eine Farbe ist, ist eine Tatsache, auch wenn er es sich nicht vorstellen kann.

Es hat hier niemand gesagt, daß Poppers nicht ungesund sein KANN!

Aber ich will auf diese teils wirren und absolut nicht fundierten Mutmassungen einiger hier gar nicht mehr eingehen. Es hat eh keinen Sinn.

@ Amoniak:

Das Problem ist, wenn das Poppers z.B. schon alt ist, können als schlechte Nebenwirkungen Kopfweh durchaus entstehen.
Wendet man es jedoch gemässigt und nur 1-2 mal kurz in einer Session an, sollte es keine Probleme geben.
Man darf nur gewisse Medikamente nicht nebenbei nehmen und es nicht übertreiben.

Es ist in Österreich, sowie in den meisten europ. Ländern, legal. Man kann es kaufen und es unterliegt nicht dem Betäubungsmittelgesetz. Ja nicht mal dem Medikamentengesetz.

Wäre es so eine verdammt gefährliche Droge, wäre es schon längst verboten. Wir sind da einer der ersten Länder, die bei sowas sofort reagieren.

Aber wie schon weiter oben gesagt.
Ich will es niemanden einreden, noch will ich es grundsätzlich verharmlosen oder verherrlichen. Jeder der mich kennt, weiß wie ich grundsätzlich zu solchen Dingen stehe und daß ich die erste bin, die bei Sicherheit sofort dabei ist.
Jeder soll das tun, was er möchte. Mir selber sind die Leute auch lieber, die es nicht nehmen.
Jegliche Drogen und Alkohol verbiete ich in meinen Sessions. Gemässigter Konsum von Poppers jedoch, wenn gewünscht, gestatte ich schon.

Lieben Gruß,
Katarina

selbst wenn es ungesund ist, und davon ist bis zu einem gewissen grad auszugehen- und weiter?

ist ja trotzdem noch jedem selbst überlassen welches risiko man für einen bestimmten effekt eingeht. vehält sich ja überall im leben so.

.... und bitte, was sind gut recherchierte informationen? die webseiten die ihr rausgekramt habt, spiegeln deine (eure) interessen wider. gut- deine bewertung- subjektiv.

jeder hat halt unterschiedliche vorstellungen von richtig und falsch. vernunft ist subjektiv. und deshalb streitet ihr euch- die einen meinen es ist unvernünftig und für andere passt der konsum von poppers.

.... und die argumente arten dann soweit aus, dass die eine partei die andere partei diffamiert und für "idioten" hällt ... etc. etc.

leben und leben lassen.

so ich hab mal alles was als untestellung oder untergriff oder verarschung oder nicht zum thema gehörig verstanden werden kann rausgenommen

wenns hier meinungen zum thema gibt dann gerne weiter im text

ansonsten sollten sich alle an der nase nehmen und sachlich diskutieren - dass ab und an mal die emotionen hochgehen versteh ich auch (bin da nicht anders) aber dann sollten sich alle wieder um eine gewisse normalität bemühen und die fehlte mmn in diesem thread schon eine geraume weile

Nichts anderes steht bereits in den restlichen 100 Beiträgen.

MfG
Peach

danke, sissisfranzl! :daumen:

bedank dich nicht - ich habs nicht für dich getan sondern der grundsätze wegen die dieses forum zu dem gemacht haben was es ist - und an die du dich bitte hältst

wenn auch nur halb so viel von dem stimmt, was hinter folgendem link über die gesundheitlichen folgen zu lesen ist, kann ich nur jedem raten, die finger davon zu lassen:

:daumen:gelesen und zur kenntnis genommen :daumen:

ebenso wie ich zur kenntnis nehme dass es menschen gibt die sich anders entscheiden

tu du das bitte auch​

Ich hatte es mal probiert - aber so wirklich gebracht hat es meiner Meinung es nicht.

Dem kann ich mich anschließen, als ich damals mal (wo ich noch jung war) im Kitkat war, bot mir jemand das Zeug an, (ein Kerl, der mich willig machen wollte, es aber nicht wirklich schaffte xD), ich, unwissend, probierte es. I

Für den Moment war der Rausch wirklich reizvoll, muss ich gestehen. Kannte es halt nicht.

Komischerweise, obwohl man das Zeug ja primär wohl durch die Nase "zieht" soll man dies ja nicht tun, da ja dort die Schleimhäute oder so sitzen. Ist das nicht ein widerspruch in sich?

ich möchte auch nur kurz etwas zu diesem thema sagen. ich verwende poppers hin und wieder bei geilen sm session. da aber nicht schon im vorhinein sondern erst dann, wenn ich meine geilheit erhöhen möchte. wenn ich gerade anal massiert werde und ich dann am poppers rieche, steigert das meine hemmungslosigkeit und ich kann noch mehr gedehnt werden. geil ist es absolut dann, wenn ich eine domina bei mir die behandlungen durchführt und ich hin und wieder von einer devoten sklavin einen kurzen schnüffler an der poppersflasche bekomme.
wie aber schon vorher geschrieben, dass mache ich nur bei solchen session und die sind, vor allem hier in wien, doch sehr recht selten in dieser kombination machbar.

kann mir jemand sagen wo ich poppers kaufen oder bestellen kann ?
angeblich ist nirgends mehr ein versand nach österreich möglich

Vergiss Poppers. So ein Schmarrn. Wusste nichtmal, dass die Dinger zu den Drogen zählen. Es gibt viel wirkungsvollere, angenehmere Drogen, die auch nicht so gefährlich sind. Tipp: Immer auf den Reinheitsgehalt achten. Die Streckungsmittel sind das Gefährlichste an Drogen.

ein sehr gefährliche droge die oft in der schwulen u lesbos zenen genommen wird und lese mal was darüber was wie sie schnell u schleichend dein hirn aufressen wird also vorsicht damit bau dir lieber ein joint ist viel genußvoller und nicht so extrem scharf und schädlich poppers kriegst in deutschland in allen schwulen bars und in sex jobs unterm ladentisch auch in manchen head jobs weiß aber nicht wie das bei euch im schönen österreich ist naja die grenze ist ja zum glück nicht so weit weg grüß gott ;-)

leider ist echt kein versand nach österreich möglich
was gibt es den sonst an mittel, die die gleiche wirkung hat ????????????

wozu braucht der mensch sowas? kann er ohne diesen müll auch auskommen?

Zurück
Oben