- Reaktionen
- 23.428
- Checks
- 12
Zum Beispiel popschi-fotos hier reinstellenStimmt, komm schon ganz durcheinander
Sollte mal was sinnvolles tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Beispiel popschi-fotos hier reinstellenStimmt, komm schon ganz durcheinander
Stimmt, komm schon ganz durcheinander
das könnte unter Umständen auch passieren ... ist wohl vom Popsch abhängig...Wegen einem Popsch?
Zumindest sechse.Ach...... einfach ein paar Damen nominieren, dann passt das schon.
Hier muss man was abarbeiten?das könnte unter Umständen auch passieren ... ist wohl vom Popsch abhängig...
aber natürlich meine ich die Abarbeitung der 'Schulden', die durch die Nennung von Namen entstanden...
um was gehts ?
Hier muss man was abarbeiten?
Dann nominier ich doch niemanden
Meinst ich kann mich bearbeiten lassen? Da würde mir schon jemand einfallenAbarbeiten würd is net nennen, is eher passiv.
um was gehts ?
Da beißt es mich aus , hab keine Weitwinkel Kamera .Dei Popscherl hätten wir gerne gesehen.
A paar Büdln mit Photoshop zsammstückln auf a Panorama.Da beißt es mich aus , hab keine Weitwinkel Cam.
Ich hatte doch schon meinen Hintern als Avatar
Durcheinander??? Das ist gut... Kannst deine Notizen besser gleich vernichtenStimmt, komm schon ganz durcheinander
Wäre aber trotzdem nett, wenn du in uns wiedermal zeigst ☺Ich hatte doch schon meinen Hintern als Avatar
Im Moment bemühe ich mich, seriös zu sein. Daher gibt's nur Gesichts picsWäre aber trotzdem nett, wenn du in uns wiedermal zeigst ☺
Im Moment bemühe ich mich, seriös zu sein. Daher gibt's nur Gesichts pics