portal für kontakte?

G

Gast

(Gelöschter Account)
halli hallo.

ich habe bei einem onlinevergleich gelesen dass adultfriendfinder.com kostenlos sein soll. zumindest könne man auch konstenlos partner kontaktieren um das ganze zu testen. ich habe aber keine möglichkeit gefunden wie das funktionieren sollte.

hat jemand eine ahnung bzw. erfahrung mit dem portal? würde mir gern mal meinen nachtdienst mit einer netten bekanntschaft versüssen. :mrgreen:

glaub mir, wennst in das kleine beisl von nebenan gehst hast mehr chancen, zumindest siehst gleich woran du bist :mrgreen:

das ist sicherlich auch wahr. aber 1. habe ich keine lust in ein verrauchtes beisl zu gehen nur um ein abenteuer zu erleben und zum 2. wäre dies während meines nachtdienstes nicht so einfach möglich. ;)
deshalb erwog ich den weg des geringsten widerstandes zu gehen (habe normalerweise in "der freien wildbahn" keine probleme frauen kennenzulernen. mein foto ist echt :p). die inserate sehen/sahen recht vielversprechend und auf das wesentlichste beschränkt aus.

adultfriendfinder erlaubt gratis Registrierung, aber das war's schon.

Dann lieber doch websingles oder EF :)

es wäre aber praktisch gewesen weil es sich da ausschliesslich um sexkontakte dreht. bei den anderen sind auch alle anderen kateogorien wie partnerschaft, emailfreundschaft und dergleichen auszusortieren. da kann ich dann wirklich gleich ins beisl gehen. ;)

vergiss die online-partnersuche, das bringt in den wenigsten fällen einen brauchbaren erfolg für männer. die meisten frauen in den partnerbörsen sind gar nicht wirklich auf der "suche" nach einem partner (egal wofür), und wenn dann hast vielleicht erfolg wenn du viel geld, einen tollen job und einen flotten schlitten hast (auto).
ansonsten vergiss das ganze online-suchen, sondern schau lieber im real-life nach dem was du suchst, da sind die chancen grösser. gibt ja von verschiedenen organisationen diverse single-treffs. wenn das dein geschmack ist kannst es ja da mal versuchen.
derweil: im alltag die augen offen halten und freundlich sein. vielleicht wird aus einem netten guten-morgen-lächeln in der bim/ubahn/etc. mehr, wer weiss....
ach ja: von krampfhaftem suchen ("es muss doch endlich mal klappen") würd ich dir abraten. beschäftige dich mit was andrem als mit aktiver stressiger partnersuche, dann wird das schon was. halte natürlich trotzdem weiterhin die augen offen, aber sei ganz unverkrampft im inneren ! mach deinen kopf frei und gib dich ganz natürlich wie du halt bist.
oft funktioniert das wenn man gar nicht damit rechnet. kurzgesagt: suche nicht, lass dich finden :)

ähm... danke für den tipp. aber wie gesagt. ich habe keine probleme einen partner zu finden. ich suche einfach nur schnell, unkompliziert und vor allem diskret ein sexabenteuer. ;)

vergiss die online-partnersuche, das bringt in den wenigsten fällen einen brauchbaren erfolg für männer. die meisten frauen in den partnerbörsen sind gar nicht wirklich auf der "suche" nach einem partner (egal wofür), und wenn dann hast vielleicht erfolg wenn du viel geld, einen tollen job und einen flotten schlitten hast (auto).
ansonsten vergiss das ganze online-suchen, sondern schau lieber im real-life nach dem was du suchst, da sind die chancen grösser. gibt ja von verschiedenen organisationen diverse single-treffs. wenn das dein geschmack ist kannst es ja da mal versuchen.
derweil: im alltag die augen offen halten und freundlich sein. vielleicht wird aus einem netten guten-morgen-lächeln in der bim/ubahn/etc. mehr, wer weiss....
ach ja: von krampfhaftem suchen ("es muss doch endlich mal klappen") würd ich dir abraten. beschäftige dich mit was andrem als mit aktiver stressiger partnersuche, dann wird das schon was. halte natürlich trotzdem weiterhin die augen offen, aber sei ganz unverkrampft im inneren ! mach deinen kopf frei und gib dich ganz natürlich wie du halt bist.
oft funktioniert das wenn man gar nicht damit rechnet. kurzgesagt: suche nicht, lass dich finden :)

Dem muss ich leider widersprechen, ich hatte - in der Zeit als ich noch unterwegs war - einige Frauen aus Singlebörsen, die zwar vordergründig auf "Partnersuche" waren, aber mit denen ich dann sehr sehr schnell in einer reinen Sexbeziehung war.

Sexkontakte im Netz zu finden ist wie einen guten Job zu bekommen:

Entweder viel Arbeit reinstecken, oder zum richtigen Zeitpunkt am
richtigen Ort zur richtigen Person das richtige sagen :)

Ja leider mit online-dating is es so eine Sache- der erfolg liegt vielleicht bei ca. 10%- und websingles.at und co eignen sich für Sexkontakte kaum-leider

habe schon viele dieser seiten angesehen, aber noch nie versucht kontakt aufzunehmen. aber dank dieser antworten erspar ich mir jetzt die sinnlosen versuche

Zurück
Oben