Post-orgasmus „folter“ bis zum 2. orgasmus

Mitglied #474337

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.409
Ich stehe drauf nach dem abspritzen, weiter bearbeitet zu werden. Am liebsten wenn ich irgendwie fixiert bin und es über mich ergehen lassen muss, wenn mein sperma auf meiner prallen sensiblen eichel verteilt wird und mein schwanz weiter massiert wird und ich mich winde und wimmere, stöhne vor erregung bei den berührungen. Es tut fast weh aber das gefühl ist unbeschreiblich, dann wärend dessen noch anal stimuliert mit finger oder weiter gefickt zu werden bis der leichte „schmerz“ in neuerliche erregung umschwenkt beschehrt mir einen wahnsinns 2. orgasmus und ich spritze gleich nochmal!
Bei meinem ersten arschfick war das genau so, er fickte mich und ich spritze schon als er nicht mal halb in mir war, als er gemerkt hat dass ich komme lies er mich spritzen und begann dann immer weiter in mich einzudringen, bis er schliesslich bis zum anschlag in meinem engen po war. Dabei massierte er meine empfindliche eichel mit der hand!Ich zitterte und stöhnte nur noch und dann begann et mich richtig in meinen jungfräulichen arsch zu zu ficken. Ich war wie von sinnen, schrie nur noch vor geilheit und merkte wie mein schwanz plötzlich wieder hart wurde. Er merkte das uns stoss immer fester zu, und wichste mich weitet, bis ich nochmal abspritzte .. er kam fast gleichzeitig, und lachte , das er sowas geiles noch nie erlebt hatte ;-) Wer kennt das?

Ich kenne das selbst auch sehr gut. Früher, als mein Sissy Schwänzchen noch steif wurde, hat mich meine Herrin oftmals solange gewichst, bis ich den fünften Orgasmus hatte. Die letzten Orgasmen waren dann meist trocken und am Ende war meine Eichel total wund gewichst. Aber am geilsten war der Moment, wenn ich gekommen bin und die Herrin ohne Pause die Eichel weiter massierte. Meistens wurde ich zuvor am Bett fixiert, oder sie wickelte mich in Frischhaltefolie, so das nur der Schwanz frei blieb.

Führe Cum Control durch. Zögere es beim ersten mal lange hinaus. Nach dem abspritzen wird weiter massiert bis mein Gegenüber wieder abspritzen, EV. noch ein 3tes mal! Leider bis jetzt nur einen gehabt der 3x abspritzen konnte! :anspritzen: :rubbel: :blasen: 🤤

Ich kenne das nur zu gut. Wurde auch schon oft gefesselt abgemolken und direkt nach dem Spritzen weiter gewichst. Solange bis die Eichel mega empfindlich war.
Ab und an, wenn ich Zeit habe, mache ich dass auch, wenn ich wichse.
Meine Frau reitet mich weiter, wenn ich schon kam, sie aber noch nicht oder sie bläst mich einfach weiter, nachdem ich abgespritzt habe.
Das ist echt toll

Ich kenne das nur zu gut. Wurde auch schon oft gefesselt abgemolken und direkt nach dem Spritzen weiter gewichst. Solange bis die Eichel mega empfindlich war.
Ab und an, wenn ich Zeit habe, mache ich dass auch, wenn ich wichse.
Meine Frau reitet mich weiter, wenn ich schon kam, sie aber noch nicht oder sie bläst mich einfach weiter, nachdem ich abgespritzt habe.
Das ist echt toll
Ja da kann man geile spielarten draus machen! Ich persönlich mag die kombi mit analer behandlung, auch geil wenn ich gefesselt bin... alleine aber schwer zu realisieren ;-) bzw wüsste ich nicht wie das so geil sein kann, als wenn mich jmd so bearbeitet.

Möchte das auch gern mal erleben, nach dem ersten mal spritzen, weit bearbeitet zu werden,bis es mir wider kommt,kann gern auch dabei wehrlos am Bett ausgeliefert sein!

Möchte das auch gern mal erleben, nach dem ersten mal spritzen, weit bearbeitet zu werden,bis es mir wider kommt,kann gern auch dabei wehrlos am Bett ausgeliefert sein!
Angangs ist es echt fast wire folter wenn die eichel so empfindlich ist, aber wenn dann zb noch die prostata stimuliert wird dazu, spritze ich ab wie ein feuerwehrschlauch. Mehr als 2x nacheinander spritzen hab ich aber noch nie durchgehalten ;-) aber ich liebe herausforderungen und lerne gern dazu...

Angangs ist es echt fast wire folter wenn die eichel so empfindlich ist, aber wenn dann zb noch die prostata stimuliert wird dazu, spritze ich ab wie ein feuerwehrschlauch. Mehr als 2x nacheinander spritzen hab ich aber noch nie durchgehalten ;-) aber ich liebe herausforderungen und lerne gern dazu...
folter ist bei diesem vorgang der richtige ausdruck, aber extrem geile folter 😜👍👍

Ja da kann man geile spielarten draus machen! Ich persönlich mag die kombi mit analer behandlung, auch geil wenn ich gefesselt bin... alleine aber schwer zu realisieren ;-) bzw wüsste ich nicht wie das so geil sein kann, als wenn mich jmd so bearbeitet.

Vom Schwanz her würdest du dich mit deiner schönen ausgeprägten Eichel sehr gut für diese Art von Spielen eignen.

denk schon, ja.
ein junger unbeschnittener schwanz mit großer eichel sollte sich gut eignen...
oder siehst es anders?

Ich kenns zwar nicht an mir...aber wenn jemand zu meinem Profil passt und diese Art des mehrmaligen Orgasmus an sich angewendet wissen will... darf er sich gerne melden..;)

Ich erlebte vor vielen Jahren eine post Orgasmus Tortur, ohne dass sie, die sie ausführte, und ich, der sie über sich ergehen liess, etwas davon wusste. Sie interpretierte das Zappeln meiner Glieder als Zeichen höchster Wollust, und ich konnte nur noch wimmern und war einfach sprachlos. Zu einem zweiten Orgasmus kam ich allerdings nicht, weil ich bat, die Übung vorher abzubrechen.

Finde diese Spielart sehr geil. Vorallem wenn ich fixiert bin.

Hatte es schon dass ich gefesselt war und er mich bis zum spritzen gefickt hat. Danach hat er einfach weiter gemacht. Er hat mein Loch immer wieder mit kurzen Pausen gefickt und auch meinen komplett empfindlichen Mädchenschwanz immer wieder bespielt. Mein winden und zucken hat ihn richtig geil gemacht. Und er hat immer härter gefickt. Zum Schluss hat er ihn mir dann ins Maul geschoben und genüsslich reingespritzt. Hab mich richtig herrlich benutzt gefühlt.

Zurück
Oben