post von der polizei

Aber geh. Ich hab auch eine saftige Strafe bekommen, mitm Radl, aber ich sehs positiv - mein Leben war auch gefährdet, und ich merk mirs
Ich müsste über sie herziehen. Wenn ich den Fall nenne, weiß man wer ich bin. Und die Jungs auf der Mariahilfer und im Stuwer sollten es dann nicht wissen, wer ich bin. Sie lesen hier mit. Ich wurde schon zweimal kontrolliert und notiert (nichts angestellt, einfach Kontrolle).

Ich müsste über sie herziehen. Wenn ich den Fall nenne, weiß man wer ich bin. Und die Jungs auf der Mariahilfer und im Stuwer sollten es dann nicht wissen, wer ich bin. Sie lesen hier mit. Ich wurde schon zweimal kontrolliert und notiert (nichts angestellt, einfach Kontrolle).
Musst ja nicht, ich versteh schon. Aber vielleicht wennst dich selbst bei der Nase nimmst, ist die Strafe womöglich gerecht, und bewaht dein oder ander Menschenleben vor Schäden, die lebenseinschränkend sein könnten. Nix anderes wollte ich dir sagen...um das ganze vielleicht in einem anderen Licht zu sehen. Wenn nicht, such dir einen guten Anwalt;)

Schnell!!! Holt die Aluhüte!

*Diese Nachricht wird sich in drei Sekunden selbst zerstören*

:hahaha:

Renn halt nicht so :lehrer: (zwengan Ava) am Strich umadum. :undweg:

is nach fünf Stund no immer da.... des funktioniert net. Hoffentlich san deine Hüt besser.
Die Herstellung der Hüte hab ich ausgelagert, ich bin daher guter Dinge :D
hat dir leicht niemand was von der änderung g'sagt?

statt zerstören der nachricht wurde auf die leser selbiger werden im lauf des nächsten monats getötet geändert ... :lehrer:
Ach Tom, immer zur Stelle wenn man duch braucht. :liebe::up::D

ich hab wieder mal post bekommen, a strafverfügung wegen zu schnell fahren.....also keine anonymverfügung, sondern gleich das volle programm.
im bescheid ist kein beweis, keine art der messung usw angeführt....?
ist das korrekt...muss ich dem einfach glauben schenken...? oder gibts a möglichkeit nachzufragen?
ist nicht vorab die anonymverfügung gesetz? und damit billiger?
wie geht ihr damit um?

Ein Bescheid gilt erst als Bescheid, wenn er die rechtskonformen Kriterien eines Bescheides erfüllt (Begründung, Rechtsmittelbelehrung, Einspruchsfrist, Unterschrift, Ausstellungsdatum u.s.w.) Ein Bescheid ist nicht irgendein Wisch oder ein Schreiben einer Behörde, sondern ein Bescheid muss bestimmte Punkte behinhalten, um vor dem Gesetz als Bescheid zu gelten.

Gehe mit dem Schreiben zur nächstgelegenen Polizeidienststelle. Fragen kostet schließlich nix und niemand reißt Dir dort den Kopf ab. ;)

Ein Bescheid gilt erst als Bescheid, wenn er die rechtskonformen Kriterien eines Bescheides erfüllt (Begründung, Rechtsmittelbelehrung, Einspruchsfrist, Unterschrift, Ausstellungsdatum u.s.w.) Ein Bescheid ist nicht irgendein Wisch oder ein Schreiben einer Behörde, sondern ein Bescheid muss bestimmte Punkte behinhalten, um vor dem Gesetz als Bescheid zu gelten.

Gehe mit dem Schreiben zur nächstgelegenen Polizeidienststelle. Fragen kostet schließlich nix und niemand reißt Dir dort den Kopf ab. ;)
danke!
hab ich gemacht....war erfolgreich!

Zurück
Oben