- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Ich will nicht zuviel abschweifen.
ich auch ned.....aber in deiner situation wäre psychopharmaka eindeutig besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will nicht zuviel abschweifen.
ich auch ned.....aber in deiner situation wäre psychopharmaka eindeutig besser
habe schön öfters das problem gehabt, dass ich keinen hoch kriege, besonders wenn ich betrunken bin. da geht's meistens gar nicht. und wenn dann ziemlich schwer. als nüchterner hatte ich es jetzt letzte woche auch. grund war denke ich so ne art erfolgsdruck. ich konnte einfach nicht. dachte mir ich bestell mir mal online etwas um nachzuhelfen, falls es nochmal vor kommt. was könnt ihr da empfehlen? zum arzt möchte ich nicht...peinlich und so. bin 22 falls das relevant ist. hab mal auf ebay geschaut. da findet man ja einiges. hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
habe schön öfters das problem gehabt, dass ich keinen hoch kriege, besonders wenn ich betrunken bin. da geht's meistens gar nicht. und wenn dann ziemlich schwer. als nüchterner hatte ich es jetzt letzte woche auch. grund war denke ich so ne art erfolgsdruck. ich konnte einfach nicht. dachte mir ich bestell mir mal online etwas um nachzuhelfen, falls es nochmal vor kommt. was könnt ihr da empfehlen? zum arzt möchte ich nicht...peinlich und so. bin 22 falls das relevant ist. hab mal auf ebay geschaut. da findet man ja einiges. hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
aber es ist wirklich eine gute frage - gibt es natürliche, frei erhältliche, potenzmittel - die auch was können?
du hast meinen beitrag nicht kapiert!bekommst provision
du hast meinen beitrag nicht kapiert!
richtig lesen bedeutet auch den sinn zu verstehen, und da mangelt es bei dir gewaltig.
wie ich bereits früher geschrieben haben ist ist L carnitin eine aminosäure , die in der nahrung vorkommt, zb. in fleisch. L carnitin kann der körper nicht speichern, deshalb ist eine zusätzliche einname sinnlos, und ausserdem bei gesunder enährung im körper ausreichend vorhanden, sagen die einen. andererseits gibt es zahlreiche berichte auch von fachärzen die glauben dass L carnitin eine positive wirkung auf die potenz hat.
deshalb führt der urologe prof. porst, hamburg, derzeit eine langzeitstudie darüber durch, die diese angaben entweder bestätigen oder widerlegen sollen.
das sagt der herr professor:
http://aminosäure.org/l-arginin-erektionsstoerungen-das-sagen-urologen/
L-Arginin Präparate werden zunehmend zur unterstützenden Behandlung von Erektionsstörungen von leichter bis mittlerer Stärke empfohlen. Spätestens seitdem die Bedeutung des Moleküls NO für die Gefäß- und Muskelvorgänge Mitte der 1990er Jahre bekannt geworden ist, haben sich Wissenschaftler intensiv mit der Wirkungskette auseinandergesetzt, die vereinfacht ist:
L-Arginin ist der einzige Ausgangspunkt für die Bildung von Stickoxid (NO).
Stickoxid (NO) ist der Neurotransmitter für die Weitstellung von Gefäßen und Muskeln. Es wandert als Reaktion auf Nervenreizungen in die Gefäßwände und sorgt für die Elastizität der Gefäße und Muskeln.
Für die Erektion des Penis müssen über Muskelentspannungen zurückfließendes, venöses Blut gestaut werden. Gleichzeitig muss arterielles Blut verstärkt durch Weitstellung der Gefäße in den Penis einfließen. Ohne ausreichende Versorgung mit L-Arginin und damit NO ist das nicht möglich.
entweda den Optika vaklogn oda mehr saufnich krieg nüchtern selten einen hoch...speziell seit ich kontaktlinsen trag...
Leliaan schoafn Hosn aufreißn
eigentlich ein interessantes thema: alkohol und potenz
ich bin dumm alle sollen es wissen
und alle können jetzt schreiben
musse binden draht um wuzi wuzi, dannen steht wie einzer, vorsichti aber bei gewitter, da machen brrrrrrrrrrz und problema wida da
der bekannte endokrinologe prof. johannes huber hat L carnitin als fettverbrenner für jogger empfohlen. ich habe es ausprobiert und keinerlei wirkung feststellen können.
allerdings schreibt der professor auch, dass vorzeitiger samenerguss teilweise angeboren ist!Hat damit schon wer Erfahrungen gemacht?
]
hmmm, wenn schon L-, dann gleich besser -arginin!
bleibt aber trotzdem ein nahrungsergänzungsmittel.
so sollte man sich erst mal die frage stellen, wieso man nahrungs"ergänzung" überhaupt notwendig hat. normalerweise spürt sich der körper eher als es der besitzer tut und wenn "körper" nicht vögeln will, soll gscheiter besitzer mal nachwässern warum dieses und nicht gleich mit blauen kanonenkugerl auf spatzi schiessen.
huber hat es ausdrücklich hobbyjoggern zum abnehmen empfohlen.L-Carnitin verbrennt auch kein Fett, es transportiert (angeblich) Fett schneller in die Mitochondrien wo es dann verbrannt wird, d.h. reichlich! Ausdauersport ist Voraussetzung.
Wie bei den meisten Supplements ist die Wirkung vor allem im Breitensport nicht wirklich merkbar und ich denke so wird es auch bei der sexuellen Stimulation sein