@60Minute: Zu "MaxViril", diesem natürlichen Mittel, dass da vorgeschlagen wurde das wirkt sicher. Kann ich dir deswegen bestätigen, weil ich mich mit Ernährung kenne und die dort genannten Kräuter keine Placebos sind, sondern tatsächlich wirken. Haben allerdings auch gewisse Nebenwirkungen, also eine Dauermedikation würde ich eher nicht empfehlen. Wundermittel ist es sicher auch keines, es unterstützt dich nur.
Zu einigem was enthalten ist gebe ich dir noch eine Rückmeldung: Muskatnuss mag ein Gewürz sein, ist hochdosiert allerdings eine Droge und deswegen wirklich mit Vorsicht zu genießen. Eigentlich sind die meisten Kräuter Drogen, aber Muskatnuss ist echt heftig, man kann da in einen ziemlichen Trip kommen, ab 1/3 geriebener Muskatnuss in einem Glas Milch mit Honig gehts dahin.
Starke Vergiftungserscheinungen und tagelange Halluzinationen inklusive Flashbacks und eventuell Durchfall inklusive.
Aphrodisiakum ist Muskatnuss allerdings definitiv.
Ginseng ist primär das Altherrenkraut. Der Effekt, falls es denn einen gibt, wo ich wirklich skeptisch bin ist wenn dann eher ein langfristiger. Ich vermute es steht vor allem auf diesem Mittel drauf und ist drin, weil es von der Werbung gut beworben ist und die Ginsengtees der Renner sind.
Von Daminia habe ich schon viel gelesen, ist ebenfalls allgemein bekannt. Und die Brennessel überzeugt mich persönlich am meisten. Brennessel löst tatsächlich Erektionen aus, davon konnte ich mich schon selbst überzeugen. Diese können aber bei längerer Verwendung schmerzhaft sein und es ist ein ungutes Gefühl ständig masturbieren zu müssen oder zu wollen/auch wenn das hier jetzt keiner glaubt! Außerdem sind die Nebenwirkungen nicht so ohne. Ich habe 2 Wochen lang ca. 4 Tassen Brennesseltee täglich getrunken (den normalen von Demeter, abgedeckt, damit die Inhaltsstoffe erhalten bleiben ziehen lassen). Zusätzlich ist es noch möglich die Wirksamkeit zu steigern, indem man sich solchen aus der Apotheke holt. Nun zu den Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Schmerzen im Glied, starker Harndrang - die Schmerzen und die Schlaflosigkeit etc. verschwinden wieder nach Ende der Anwendung.
Weitere Optionen wie du deine Potenz signifikant steigern kannst: die Methode mit dem Brennesseltee oder/und diesem natürlichen Präparat erscheint mir sinnvoll, weil da weiß man wenigstens was man einwirft paar Naturdrogen, die niedrig dosiert recht harmlos sind und wenn sie aus dem Körper raus sind ist es nicht gefährlicher als ein Vollrausch!
Brennesseln sind nur dann gefährlich, wenn man Histamintoleranz hat. dann bringen sie einen vll halb um die ecke. das merkst du aber eh sofort, sollte das der Fall sein.
a.) Haferflocken in Hafermilch (gibt es z.b. im Naturkostladen zu kaufen) täglich trinken/essen, kräftig Mandeln und/oder sonstige Nüsse entweder als Mandelmus- Nussmus- oder eben klein raspeln (im Fall von Walnüssen, die hierfür am besten geeignet sind und die es als Mus nicht gibt einrühren und das ganze hochdosieren, also immer 1-2 Portionen zum Frühstück essen.
Grund: Haferflocken sind der beste Energiespender, das gesündeste Getreide und enthalten so viele essentielle Inhaltsstoffe und darüber hinaus noch. Außerdem sind sie: gemeinsam mit Nüssen u.a. die vielversprechendsten Spender von der Aminosäure L-Arginin, die medizinisch nachweislich die Potenz steigert. Da ersparst du dir die Kapseln. Nach ca. 1 Woche verdoppelt sich deine Spermamenge, was u.a. auch daran liegt, dass Nüsse/Haferflocken zusätzlich extrem eiweißreich sind. Nachteilige Effekte für die Gesundheit hat diese Methode keinesfalls, eher positive. Wenn dir die Hafermilch zu wenig süß ist, geht z.b. auch Reismilch. Von normaler Milch in solchen Mengen (viertel Liter + täglich) würde ich eher abraten, das schadet mehr, als dass es hilft.
b.) Spinat/Salat essen täglich eine Portion: steigert die Muskelkraft durch den hohen Nitratgehalt und macht dich fitter/leistungsfähiger. Ganz nebenbei entgiftet es. Ist easy in jeden Tagesplan einzubauen. Natürlich muss man in ein gutes Restaurant gehen, wo der Salat essbar und frisch ist und es eventuell Beilagen wie Spinat gibt - oder eben selbst kochen, aber absolut umsetzbar.
c.) Pc-Muskel-Training! - erfordert Praxis und kann eine Weile dauern, zieht sich wochenlang - ich bin grad in der Anfangsphase, aber es gibt ein paar Experten in diesem Forum, einfach mit denen zusammenschreiben.
Persönlich kann ich den ganzen Frauen, die hier gepostet habe nur zustimmen, es handelt sich natürlich um Schwachsinn, wenn man als junger Mann irgendeinen Käse einwirft um die Potenz zu steigern. Aber hey, ich mache das auch und habe bald den ganzen Kräutergarten durch. Ich weiß natürlich, dass es dumm und sinnlos ist, aber dumme und sinnlose Dinge können geil sein. Ich gehe davon aus, dass die meisten jungen Männer sogar wenn alles passt potenter sein wollen und Grenzen ausloten und sei es nur aus Spieltrieb.