Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

amal a frag, sein da eig fraun a am start?
weil da ja haupsächlich männer was rein stelln

amal a frag, sein da eig fraun a am start?
weil da ja haupsächlich männer was rein stelln

Gut beobachtet! Ähnlich wie das Verhältnis hier mit posten zwischen Mann und Frau ist es auch am Parkplatz! Klingt komisch, ist aber so ;)

Natürlich ist hier was los und auch am nächsten Parkplatz Richtung Zirl ... da sind wir heute in der Dämmerung anzutreffen , ich hoffe es kommen auch einige geile boys ! lg S.

Natürlich ist hier was los und auch am nächsten Parkplatz Richtung Zirl ... da sind wir heute in der Dämmerung anzutreffen , ich hoffe es kommen auch einige geile boys ! lg S.

Ich dachte ihr steht nicht auf Boys sondern auf reife männer

könnte jederzeit dort sein, allerdings nur wärend der Woche und das untertags.... Nur Frauen erwünscht.....

Der Schotterparkplatz zwischen Kranebitten und Zirl ist für Pärchen nichts, da ist man in kurzer Zeit von Wichsern und Spanner umzingelt,
zwei oder drei wären ok, aber zehn und noch mehr sind zuviel.

Es werden leider alle Parkplätze so werden, denn die Discretion vieler lässt zu wünschen übrig.
Das schreibe ich als Single Mann.

Da das Wetter ja super schön ist, werde ich morgen mal beim Parkplatz zwischen Karnebitten und Zirl "ohne" unterwegs sein !
Ich werde ein wenig Fkk machen am Inn , war ja heute schon einiges los ! ich freu mich schon !!

Zurück
Oben