Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Hab den PP gefunden und mir das mal näher angeschaut. Mein erstes Fazit: für schwule, bisexuele und transgender ist das sicher ein guter treffpunkt. Es waren auch heute schon einige da die nach gleichgesinnten geschaut haben. War ganz witzig das ganze mal zu beobachten.

Aber bei dem Männer Überschuß kann ich jetzt verstehen das dort eher selten Paare bzw. Solo damen sind.

Ja, als Hetero kannst das dort so gut wie vergessen.
Bin am Samstag von Hawaii Richtung Kranebitten durch den Wald.
Stehen 5! Manda im Gebüsch und reiben sich gegenseitig die Nudeln!
Etwas weiter weg ein Spanner und einer in Rennrad-Montur
die sich dazu einen wichsen...
Bloß schnell weg hab ich mir gedacht, wirklich nix, was mich
interessiert oder geil macht!��

ich und mein freund waren da...am mittwoch abend so gegen 19-20 uhr...naja wirklich viel los war da ja net....2 leute waren da sind 2 mal alles abgelaufen...hätt mir da chon mehr vorgestellt...

Als Pärchen meiden wir den Schotterparkplatz, haben in Haway ein nettes Plätzchen zum sonnen und mehr gefunden

hallo bier60
darf man den fragen wo bzw ob ihr mal lust auf jungen besuch hättet?

antwort bitte per pn wenn du es mir verrätst :)

Wau zur zeit nix los am PP wer kommt heut wer ist da ist was los dann komm ich auch sind Frauen da endlich mal ein par Tage keine blöden Fragen ich Staune ist ja a Baustelle da könnt ihr nit soooo schnell hin und her fahren hahahahaha

Hier ein paar Satzzeichen für Dich zur gelegentlichen Verwendung. Dann versteht man Deine Texte sicher besser, OK? lg

,,,,,,,,,,,,,,,,
...............
!!!!!!!!!!!!!!!
???????????

nix für ungut, ich finds lustig.

Bin mit meiner Freundin gegen 22 Uhr am Parkplatz.Welcher großgebaute Hengst hat lust sie zu ficken,wir sitzen im Auto,zeigt ihr eure Schwänze,der größte darf ran.

Bin mit meiner Freundin gegen 22 Uhr am Parkplatz.Welcher großgebaute Hengst hat lust sie zu ficken,wir sitzen im Auto,zeigt ihr eure Schwänze,der größte darf ran.

:mrgreen:Ich stelle mir das gerade bildlich vor, es ist dunkel, es regnet, ihr sitzt im Auto, beobachtet wie die Herren ihre Schwänze rausholen, dann messt ihr sie:)hmm:wie?), macht Notizen und nach ca. 5-10 Messungen vergebt ihr den goldenen Fick.......:hahaha:

Ist Hawai und besagter Parkplatz auch etwas für totale Anfänger auf diesem Gebiet ?

Zurück
Oben