Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Ist Hawai und besagter Parkplatz auch etwas für totale Anfänger auf diesem Gebiet ?

Hey, natürlich könnt ihr dort auch als Anfänger hin. Ich habs selbst als Anfänger einige mahle probiert und schnell gemerkt das es dort hauptsächlich für Männer, die nach Männern suchen, zur Sache geht. Wen euch das gefällt, dan ist Hawai der richtige Ort für euch. Ansonsten rate ich euch dort nur hin zu gehn, wen ihr mit jemandem ausgemacht habt der euch gefällt.
LG

war scho einige male dort aber kein schwanz wolds mir besorgen bin zwei loch tauglich bitte um erliche anfragen lg

dachte Hawaii (hawaiisch Hawaiʻi bzw. Mokupuni o Hawaiʻi) ist eine Inselkette im Pazifischen Ozean und seit 1959 der 50. Bundesstaat der Vereinigten Staaten. :fragezeichen: wie soll ich da auf die schnelle hinkommen :fragezeichen: und das noch heute :schulterzuck:

Ja, du hast schon recht ;)
Zum Einen ist es eine Inselkette im Pazifik und zum Anderen der Nacktbadestrand bei Innsbruck Kranebitten.

Sind heute späterer nachmittag unter der zirler bundesstrasse unterwegs! Kranebitten richtung hawaii! Würden uns auf paare echt freuen!

Bin auf d weg,kranebitten,hawai ,unten,sandbank,wenn wer Lust hat,einfach reinstecken

Sind heute Abend auch mal ganz normale hetero Männer dort unterwegs oder leider nur mehr dwt's, tv's, Schwule und bi-Männer? Sie mag nämlich nur Männer die noch auf richtige Frauen stehen und nicht auf solche die andere schwänze in die Hand nehmen oder sogar blasen...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben