Straßenstrich Praterstern

M

Gast

(Gelöschter Account)
also freunde, einiges geht am praterstern die ersten 100m in die franzensbrückenstrasse, eine wirklich schöne, junge slowakin tuts dort für 30 euro. sie geht mit dir in einvideocenter in die kabine und ab gehts. leider spricht sie kaum deutsch

AHA - und um welche uhrzeit ist diese dame anzutreffen ?

vielleicht kann´st ja ein wenig mehr darüber berichten

liebe grüße
franc :)

details details details details details details details details details details details details details details details details details details details details details details details details!

ich denke das mädl kommt als tagestouristin mit dem bus, casht da einige euro ab und fährt wieder nach hause, wann????
ich wollte mit ihr ein weiteres date vereinbaren, dafür hat ihr deutsch nicht gereicht, engl. kann sie auch nicht. sorry....eben probieren

war heute da,hab sie aber nicht angetroffen,wäre auch dafür,dass du die besagte dame ein bisschen näher beschreibst,dass man sich ein bild machen kann
lg

beschreibung: etwa 23-27 jahre alt, 165 groß, schlank mit herrlich harten titten. ich habe sie allerdings so gegen 14 uhr getroffen.
gestern war ich wieder dort, ausser einer ungustiös dicken etwa 35 jährigen, die mich im vorbeigehen mit hallo angesprochen hat habe ich nichts gesehen

hallo,
wenn ihr mit offenen augen in der ecke praterstr. cerningasse etc. unterwegs seid, werden euch die girls auffallen, die einen herausfordernd anschauen. hab das so gegen 14:30 ausprobiert und mindestens drei entdeckt. für 30 euro könnt ihr euch im sex-shop (kommen noch 8 euro eintritt dazu) blasen und ficken lassen.

ciao chris

wie schauen die besagten Girls aus?!?halbwegs akzeptabel,oder typ. Strassenschlampen?von woher kommen die überhaupt? :fragezeichen:

hallo,
in der regel sind die damen, die dort herumstehen, nicht sonderlich attraktiv. es gibt aber auch ausnahmen von der regel, aber die geschmäcker sind verschieden. woher sie kommen, weiß ich nicht, österreicherinnen dürften aber nicht darunter sein.

ciao chris

die infos scheinen zu stimmen. da ich in der nähe arbeite, habe ich mir mal die mädels angesehen, so gegen 13.30 uhr 2 frauen gesehen. scheinen ausländerinnen zu sein, dünklere hautfarbe.

hab die eine schon vor ein paar tagen beim vorbeifahren gesehen und heute war ich zu fuss unterwegs. eine ging von der praterstrasse (alibi-shopping) richtung aida und weiter in die franzensbrückengasse. eine zweite, auch jung so ca. 23j stand am eck zur czerningasse.

hab die beiden eine zeitlang beobachtet. die mädels haben aber aufpasser dabei, die typen stehen am gehsteig herum. also leicht zu bemerken. es waren 2 ältere männer, ebenfalls dünklere hautfarbe...zigeuner, o.ä. nehme ich mal an.

hab sie jedoch nicht nach ihrem preis gefragt, die mittagspause war zu kurz. ev. probiere ich es morgen mal :mrgreen:

Klingt ganz interesant, werd mich selbst mal dort umsehen, soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe ist die beste Zeit so gegen 14.00 Uhr im Bereich des Sexshops.

Ach ja eine kleine Frage, 8 € eintritt in den Sexshop, wie gehts dann weiter, einzelkabine, oder Kino usw. klärt mich bitte auf,....

Danke im vorraus :daumen:

test es vielleicht morgen. sollte daraus etwas werden, gebe ich bescheid.

hast Du vielleich eine Ahnung wie es nachher im Sexshop weiter abläuft, Kino, oder einzelkabine, hab diesbezüglich keine Erfahrung......

Würd micht etwas interesieren, hab diesbezüglich wenig, bzw. keine Erfahrung, ....
War einmal mit einer käuflichen in einem Sexkino, war auch nicht schlecht, muß sich halt daran gewöhnen daß einem mehrer Geile Männer zusehen und sich einen abwichsen......

hehe...wäre mir eigentlich egal. die können ruhig zusehen, wie sie :anspritzen: oder ich sie :poppen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hatte im Prinzip eh kein Problem, war aber anfangs eher ungewohnt und etwas neues, aber im Nachhinein betrachtet war es sehr geil, denn ich war der Einzige mit einer Dame im Kino die mich so richtig hernahm, und die andern mußten zusehen und konnten sich nur einen wichsen, .............

kam da nicht der futterneid bei den anderen auf? :mrgreen:

habe keine ahnung, wie stark dieses kino/dieser shop frequentiert ist. wenn es sich morgen ausgeht, gehe ich mal hin.

Würd mich freuen, wenn du hier für uns alles was berichten kannst,

bezüglich dem Kino, da waren so ca. 7 bis 10 Persoen anwesen, alle standen um die Bank und wichsten sich die Schwänze, eigentlich hat mich das noch geiler gemacht, wie ich all die gesehen ab wie sie wichsen und mir der Schwanz von der Tussy geblasen und gewichst wurde.

Anschließend stand sie auf und ich leckte sie, zwischendurch setzte sie sich auch auf meinen Schwanz und ritt darauf.

Blasen war ohne Gummi, beim Ficken streifte sie mir einen Gummi über.

Ich war damals so geil, daß ich drei mal zum Spritzen gebracht wurde.......

Zurück
Oben