E
Gast
(Gelöschter Account)
also heut gegen 12.15 war hier (franzensbrückenstraße/czerningasse) nur tote hose
emil
emil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das reine glücksache oder muss man doch letztendlich den ganzen tag dort verbringen ????
also heut gegen 12.15 war hier (franzensbrückenstraße/czerningasse) nur tote hose
War nach euren Berichten neugierig und und ging gestern ma die Franzensbrückengasse ab!
17:30:Es dauerte nicht lange da liefern mir schon einige Damen über den weg! Die ersten 2 waren Ende 30 und nicht ganz mein geschmack (mollig, ungepflegt, ostblock)! ich ging weiter und kam mit einer etwa 19jährigen kleinen ungarin ins gepräch!
hatten uns quasi schon geeinigt als sie plötzlich zum telefonieren anfing! also ging ich einfach weiter!
ZUM GLÜCK!!
als ich schon wieder zum auto gehen wollte sah ich eine dame die sich gerade eine zigarette anzündete! Sie war gute 180groß etwa 25 und hatte beine ohne ende! Sie hatte schulterlange blonde locken und war ein absoluter wahnsinn! sie trug einen knie langen rock darunter schwarze halterlose und ein enges rosa top und stilvolle schwarze stilettos! trotzdem ziemlich unauffällig was wahrscheinlich an der großen gucci sonnenbrille lag ! wir kamen ins gespräch, sie ist aus znaim und fahrt jeden mittwoch in der nacht mit dem bus nach wien und freitag abend wieder retour! ich wollte und sagte das ich eventuell auch AV will für 50! sie grinste und nahm mich an der hand!
wir gingen zu meinem auto und fuhren in meine wohnung! kaum angekommen fiel sie auf die knie und holte mein ding raus! Sie machte ihre sache so gut das ich keine 5 minuten brauchte um zukommen! zu meinem erstaunen nahm sie alles im mund auf und schluckte es! dann tranken wir was und gingen zum bett! nach einem kleinem strip sie weiter! dann hatte ich den besten sex denn ich überhaupt je hatte! beim AV ging sie so ab das ich richtig fertig war! nach 3stunden und 4mal abspritzen blieben wir noch etwas liegen! dann sagte sie das es nur 20 kostet wenn sie über nacht bleiben könne! ich willigte ein und schlief auch sofort ein! als ich heute um 11uhr aufwachte war sie schon weg und alles in meiner wohnung noch da! EIN TRAUM für 20
VORWEG: habe keine nummer von ihr, wie sie aussieht habe ich beschrieben und sie stand ecke Franzensbrückengasse/Czerningasse, also löchert mich bitte nicht!
ICH GLAUBE ICH HATTE EINFACH NUR GLÜCK
die habe ich heute um 13.30 am Tabor gesehen. Ich mußte (leider) zu einen wichtigen Termin. Zuerst dachte ich die arbeitet bei Gina, aber da ging sie vorbei. Ich drehte mich um und sah die Sonnenbrille. (da stand ich aber noch auf der Leitung). Dann erinnerte ich mich an diese aussage aber wie gesagt mußt ich zu einen Termin.Sie trug einen schwarzen Hosenanzug, Higheels und diese Sonnenbrille. (das kann bei dem heutigen Wetter kein zufall gewesen sein). Ich werde die Gegend sicher beobachten!! lg, Pedro
....Sie war gute 180groß etwa 25 und hatte beine ohne ende! Sie hatte schulterlange blonde locken und war ein absoluter wahnsinn! sie trug einen knie langen rock darunter schwarze halterlose und ein enges rosa top und stilvolle schwarze stilettos! trotzdem ziemlich unauffällig was wahrscheinlich an der großen gucci sonnenbrille lag ! wir kamen ins gespräch, sie ist aus znaim und fahrt jeden mittwoch in der nacht mit dem bus nach wien und freitag abend wieder retour! ich wollte und sagte das ich eventuell auch AV will für 50! sie grinste und nahm mich an der hand!
wir gingen zu meinem auto und fuhren in meine wohnung! kaum angekommen fiel sie auf die knie und holte mein ding raus! Sie machte ihre sache so gut das ich keine 5 minuten brauchte um zukommen! zu meinem erstaunen nahm sie alles im mund auf und schluckte es! dann tranken wir was und gingen zum bett! nach einem kleinem strip sie weiter! dann hatte ich den besten sex denn ich überhaupt je hatte! beim AV ging sie so ab das ich richtig fertig war! nach 3stunden und 4mal abspritzen blieben wir noch etwas liegen! dann sagte sie das es nur 20 kostet wenn sie über nacht bleiben könne! ich willigte ein und schlief auch sofort ein! als ich heute um 11uhr aufwachte war sie schon weg und alles in meiner wohnung noch da! EIN TRAUM für 20
VORWEG: habe keine nummer von ihr, wie sie aussieht habe ich beschrieben und sie stand ecke Franzensbrückengasse/Czerningasse, also löchert mich bitte nicht!
ICH GLAUBE ICH HATTE EINFACH NUR GLÜCK
es sind tatsächlich frauen dort, habe 5 gesehen, doch waren allesamt zigeunerinnen aus bulgarien, mit damenbart und schlechten zähnen!
Die Frage ist, ob du nicht bei den schlechten Zähnen Karies am Schlumpi bekommst. Oder sonst was.
LG SZ