Straßenstrich Praterstern

da bezahlst du deine 8-10 euro, dann ab mit dem mädl in eine kleine schmuddelige kabine, alleine natütlich. dort kannst du sie auf einem sessel ficken

Nachdem die Mädels dort offensichtlich sehr, sehr minderjährig sind kann ich nur sagen : Höchste Vorsicht !!

grüße, chopin

War letzten Sonntag gegen 12:30 vor Ort (Franzensbrückenstraße, kleiner Parkplatz am Sexshop). Eine einzige Dame war vor Ort. Kurzbeschreibung: Anfang 20, ca. 1,60 klein, schlank, schwarze mittellange Haare, Gesamteindruck ok, wohl kein Junkie. Nennt sich Maria, kommt aus Preßburg als Tagestouristin (oder bleibt mal ein, zwei Tage da).

Da ich keine Lust auf Sexshop oder Hotel hatte (wäre auch gegangen, letzteres für 19 €), fuhren wir auf einen geeigneten Parkplatz in der Nähe. Service für 40 € wie vorher vereinbart: Kurzes Anblasen, dann auf dem Beifahrersitz zur Sache gekommen (alles mit Conti).

Positiv: Ließ sich gut rannehmen, Beine geschultert und keine Klagen.
Negativ: Deutliche Schwangerschaftsspuren (kenn ich eigentlich in der Form nur von Asiatinnen), nach 10 min deutlicher Hinweis zum Ende zu kommen.
Fazit: Gut für die kleine Nummer vor dem Großen Preis von Spa :mrgreen:.

Anmerkung: Hat auch weitere Leistungen im Angebot: Halbe Stunde 50, ganze Stunde 100 €. Aber zu dem Stundenpreis kann ich ja gleich ins Studio gehen!

Viele Grüße
wolfpack

gestern zwischen 14 und 15 uhr dagewesen. 3 damen gesichtet, schauen dir in die augen, dann aufs hosentürl und lächeln. habe es unterlassen sie anzusprechen, da alle nicht hübsch, schmierig und schlecht angezogen waren. geschätzte herkunft südlich von kärnten. da in diesem thread schon von hübschen berichtet wurde, werde ich es bei gelegenheit wieder versuchen.

Ich war noch nicht dort, habe aber vor, morgen mal vorbeizukommen....

War nach euren Berichten neugierig und und ging gestern ma die Franzensbrückengasse ab!
17:30:Es dauerte nicht lange da liefern mir schon einige Damen über den weg! Die ersten 2 waren Ende 30 und nicht ganz mein geschmack (mollig, ungepflegt, ostblock)! ich ging weiter und kam mit einer etwa 19jährigen kleinen ungarin ins gepräch!
hatten uns quasi schon geeinigt als sie plötzlich zum telefonieren anfing! also ging ich einfach weiter!
ZUM GLÜCK!!
als ich schon wieder zum auto gehen wollte sah ich eine dame die sich gerade eine zigarette anzündete! Sie war gute 180groß etwa 25 und hatte beine ohne ende! Sie hatte schulterlange blonde locken und war ein absoluter wahnsinn! sie trug einen knie langen rock darunter schwarze halterlose und ein enges rosa top und stilvolle schwarze stilettos! trotzdem ziemlich unauffällig was wahrscheinlich an der großen gucci sonnenbrille lag :cool: ! wir kamen ins gespräch, sie ist aus znaim und fahrt jeden mittwoch in der nacht mit dem bus nach wien und freitag abend wieder retour! ich wollte :anspritzen: und :poppen: sagte das ich eventuell auch AV will für 50€! sie grinste und nahm mich an der hand!
wir gingen zu meinem auto und fuhren in meine wohnung! kaum angekommen fiel sie auf die knie und holte mein ding raus! Sie machte ihre sache so gut das ich keine 5 minuten brauchte um zukommen! zu meinem erstaunen nahm sie alles im mund auf und schluckte es! dann tranken wir was und gingen zum bett! nach einem kleinem strip :anspritzen: sie weiter! dann hatte ich den besten sex denn ich überhaupt je hatte! beim AV ging sie so ab das ich richtig fertig war! nach 3stunden und 4mal abspritzen blieben wir noch etwas liegen! dann sagte sie das es nur 20€ kostet wenn sie über nacht bleiben könne! ich willigte ein und schlief auch sofort ein! als ich heute um 11uhr aufwachte war sie schon weg und alles in meiner wohnung noch da! EIN TRAUM für 20€

VORWEG: habe keine nummer von ihr, wie sie aussieht habe ich beschrieben und sie stand ecke Franzensbrückengasse/Czerningasse, also löchert mich bitte nicht!

ICH GLAUBE ICH HATTE EINFACH NUR GLÜCK :daumen:

Also ich glaub das war wirklich ein TRAUM. Wie kannst du sie am Mittwoch um 17:30 treffen wenn sie erst Mittwoch nacht aus Znaim ankommt.

Da ich keine Lust auf Sexshop oder Hotel hatte (wäre auch gegangen, letzteres für 19 €), fuhren wir auf einen geeigneten Parkplatz in der Nähe.

Bitte wo gibts um 12:30 einen geeigneten Parkplatz in der Nähe?

thx
Lümmel

Also ich glaub das war wirklich ein TRAUM. Wie kannst du sie am Mittwoch um 17:30 treffen wenn sie erst Mittwoch nacht aus Znaim ankommt.
nach meiner meinung beginnt der tag um 0:00uhr und da ist auch "nacht"

War nach euren Berichten neugierig und und ging gestern ma die Franzensbrückengasse ab!
17:30:Es dauerte nicht lange da liefern mir schon einige Damen über den weg! Die ersten 2 waren Ende 30 und nicht ganz mein geschmack (mollig, ungepflegt, ostblock)! ich ging weiter und kam mit einer etwa 19jährigen kleinen ungarin ins gepräch!
hatten uns quasi schon geeinigt als sie plötzlich zum telefonieren anfing! also ging ich einfach weiter!
ZUM GLÜCK!!
als ich schon wieder zum auto gehen wollte sah ich eine dame die sich gerade eine zigarette anzündete! Sie war gute 180groß etwa 25 und hatte beine ohne ende! Sie hatte schulterlange blonde locken und war ein absoluter wahnsinn! sie trug einen knie langen rock darunter schwarze halterlose und ein enges rosa top und stilvolle schwarze stilettos! trotzdem ziemlich unauffällig was wahrscheinlich an der großen gucci sonnenbrille lag :cool: ! wir kamen ins gespräch, sie ist aus znaim und fahrt jeden mittwoch in der nacht mit dem bus nach wien und freitag abend wieder retour! ich wollte :anspritzen: und :poppen: sagte das ich eventuell auch AV will für 50€! sie grinste und nahm mich an der hand!
wir gingen zu meinem auto und fuhren in meine wohnung! kaum angekommen fiel sie auf die knie und holte mein ding raus! Sie machte ihre sache so gut das ich keine 5 minuten brauchte um zukommen! zu meinem erstaunen nahm sie alles im mund auf und schluckte es! dann tranken wir was und gingen zum bett! nach einem kleinem strip :anspritzen: sie weiter! dann hatte ich den besten sex denn ich überhaupt je hatte! beim AV ging sie so ab das ich richtig fertig war! nach 3stunden und 4mal abspritzen blieben wir noch etwas liegen! dann sagte sie das es nur 20€ kostet wenn sie über nacht bleiben könne! ich willigte ein und schlief auch sofort ein! als ich heute um 11uhr aufwachte war sie schon weg und alles in meiner wohnung noch da! EIN TRAUM für 20€

VORWEG: habe keine nummer von ihr, wie sie aussieht habe ich beschrieben und sie stand ecke Franzensbrückengasse/Czerningasse, also löchert mich bitte nicht!

ICH GLAUBE ICH HATTE EINFACH NUR GLÜCK :daumen:

schau mal unter deinem kopfpolster nach, sie hat dir sicher 60 euro druntergelegt, als dankeschön für den geilen fick !

1. Glaube wohl, er meinte sie fuhr in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit dem Bus nach Wien...insofern passt es genau...

2. Sehr real - hatte schon öfters Mädchen die ganze Nacht um 60 bis 8o Euro bei mir...kein Problem, wenn man ein wenig Glück, gepaart mit Charme und möglicherweise ein wenig Ausstrahlung hat...

...deshalb verstehe ich nicht, wieso solche Dinge immer wieder angezweifelt werden...nur weil der ein oder andere es nicht hinkriegt und meint, eine Nutte muß 100 bis 150 Euro die Stunde kosten...!?

Ich jedenfalls zweifle diesen Bericht nicht an und bin froh, dass es derartige Berichte in diesem Forum gibt, letztendlich lebt das Forum von Infos, Berichten, etc... und wenn vieles angezweifelt wird, traut sich dann der ein oder andere nicht zu schreiben, warum sollte er sich dann auch die Mühe machen, wenn er dann noch als lächerlich hingestellt wird...

Deshalb meine Bitte an alle "Berichterstatter": Weiter schreiben ... und weiters: Man:down: kann nicht nur Freunde im Leben haben...

eben, man kann es nie allen recht machen.

zahlt man mehr, schreit die eine hälfte: bist du blöd, das ist viel zu teuer, was lasst dich denn so abzocken.

zahlt man weniger, wird es auch nicht geglaubt.

vielleicht sollte man eine preisliste ins forum stellen, damit die leute wissen, was sie angeben dürfen, wenn sie einen bericht schreiben ;)

eben, man kann es nie allen recht machen.

zahlt man mehr, schreit die eine hälfte: bist du blöd, das ist viel zu teuer, was lasst dich denn so abzocken.

zahlt man weniger, wird es auch nicht geglaubt.

vielleicht sollte man eine preisliste ins forum stellen, damit die leute wissen, was sie angeben dürfen, wenn sie einen bericht schreiben ;)

Wenn hier positives Feedback von "Moni" kommt freuts mich ja gleich ungleich mehr ... "zwinker"...

P.S. an Moni: Wie ich zum Thema "Frauen, Autos, etc..." rauslesen konnte haben wir doch eine Gemeinsamkeit: Schöne schnelle Sportwagen !? ... Meine jetzt aber keinen MX5 oder Boxster oder so...schon was "gscheites" ... Kann das sein ... Hätte nach unseren ersten Diskussionen nicht gedacht, daß es Gemeinsamkeiten gibt...."fg".... abgesehen von schönen Frauen....

Wenn hier positives Feedback von "Moni" kommt freuts mich ja gleich ungleich mehr ... "zwinker"...

P.S. an Moni: Wie ich zum Thema "Frauen, Autos, etc..." rauslesen konnte haben wir doch eine Gemeinsamkeit: Schöne schnelle Sportwagen !? ... Meine jetzt aber keinen MX5 oder Boxster oder so...schon was "gscheites" ... Kann das sein ... Hätte nach unseren ersten Diskussionen nicht gedacht, daß es Gemeinsamkeiten gibt...."fg".... abgesehen von schönen Frauen....

ohja, schnelle autos *sabber* ;)

Jetzt würde mich nur interessieren, wieviele Männer heute auf der Suche nach der Dame waren.

Hoffentlich haben diejenigen auch gut die Augen aufgemacht, denn laut 123Lover ist sie ziemlich unauffällig ( wegen der grossen Gucci Sonnenbrille vor allem ).

Eine gute 180 cm große, Blondine mit Halterlosen, schwarzen Stilettos, engem rosa Top und grosser Gucci Sonnenbrille ist ja nix Aussergewöhnliches.

Ein Mädel mit dieser Beschreibung unauffällig herumstehend Ecke Franzensbrückenstraße / Czerningasse ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass der nächste Friedensnobelpreisträger Osama Bin Laden heisst.

Interessant in diesem Zusammenhang auch das Posting von 123Lover betreffend seines Erlebnisses auf der Donauinsel, vermute mal dass er ein echt stilvoller Typ ist, die Mädels reissen sich ja gerade darum von ihm mal ordentlich durchgefickt zu werden.

erlebnisbericht

also zuerst möchte ich mal sagen dass ich absolut niemanden persönlich angreifen oder beleidigen möchte und meinen bericht bitte nicht falsch verstehen.

also ich war heute dort und habe mir diese so genannten tollen mädl´s angesehen -
das mit dem blick kontakt das stimmt schon mal -
zuerst ins gesicht dann schw.... dann wieder ins gesicht mit einem lächeln.

doch was sind denn das für mädl´s bitte schön ?

die 2 dicken die da rum laufen ?
HÄSSLICH

die eine chinesin -die auch nicht schlank istund vor mir ins sex geschäft rein gegangen ist mit einem lächeln doch auf die würde ich auch verzichten.

dann diese alte typen - zum teil im auto wixend sitzend oder direkt am eck also -
am liebsten hätten sie gleich auf der strasse gewixt.....

aufffälliger geht es wohl nicht mehr-

im eigentlichem sinne kann ich nur sagen PFUI :mauer:

bevor ich mir von so einem mädl :anspritzen: und :poppen: nein danke da bleib ich lieber zu hause und mach´s mir selber

und nochmals bitte damit ich keine schlechte nachrede erhalte - ich habe niemanden persönlich angegriffen und das tue ich auch weiterhin nicht.

von den tollen frauen also absolut keine spur

lg. f

Nach dem ich ein sehr entspannendes Erlebnis im S4F 1040 hatte dachte ich mir schaust mal in der Praterstrasse vorbei. Entspannt war ich ja schon also konnte nichts mehr schief gehen. Kann vorstehendes Posting nur bestätigen.

1) Zuerst sah ich ein Mädchen bei einem Tisch im ersten Strassenkaffee vom Praterstern kommend. Beim Tisch saßen 3 Personen. Schaute aus wie die Eltern und ein Onkel. Danach sah ich das Mädchen vor mir im Erotikladen verschwinden.

2) Danach kam mir ein Mädchen entgegen welches mir in die Augen sah und weiterging. Bei der zweiten Runde lächelte sie mich an und sprach mich an. Da müßte ich es schon sehr nötig haben.

3) Im ersten Straßenkaffee saßen auch noch 2 35jährige Frauen die beim zweiten vorbeigehen Blickkontakt aufnahmen. Allerdings hätte ich zur Kontaktaufnahme mich ins Kaffee an den Nebentisch begeben müßen. Der Kaffeehausbesitzer würde sich sicher bedanken.

Vielleicht hat 123Lover ein besonderes Erlebnis gehabt. Hatte vor 4 Wochen in Znaim auch ein ziemlich überraschendes Erlebnis mit 2 19jährigen welche sich hin und wieder das Taschengeld aufbessern. Aber solche Dinge tritt man nicht breit weil die beiden hab ich seither nicht mehr angetroffen.

Da ich ja schon gut entspannt war hab ich wennigstens noch was zusätzlich für die Gesundheit gemacht bei einem ausgiebigen Spaziergang. Soviel zum einzig positiven daran.

So das wars für heute

also ich hatte heute wieder einmal Lust dort vorbeizusehen. Franzensbr.Str. stand zuerst ein junges girl ca. 20, ging weg als ich auf sie zukam. ich ging einfach eine gasse weiter, drehte um, da war sie wieder in begleitung ihres beschützers. sie sprach mich an, er ging weg und ich in die kabine mit ihr (ungarin) liebe zierliche figur mit kleinem stehbusen. ficken 40 euro + 8,50 für die kabine. war für mich ok. hotel hätte +20,- gekostet.

also irgendwie stell ich mir da schon so einige fragen -

letztens waren da so ziemlich viele männer unterwegs - resultat - nichts - also keine mädchen
siehe auch erfahrungsberichte

dann liest man wieder von jungen frauen -

ist das reine glücksache oder muss man doch letztendlich den ganzen tag dort verbringen ????

lg.f

also ich war dort um 10:45, parkschein bis 11:45 das ging sich gut aus.
ich bin aber auch schon etwas über 50 und da glaube ich haben die mädels mehr vertrauen.
probiers einmal dort langsam zu flanieren, und sei nett wenn sie dich etwas fragen

Zurück
Oben