Preis Situation im Sexgewerbe

Andere Frage. Da ja deiner Ansicht nach alle SW manipulative und verlogenen Damen sind die auf das schnelle Geld abfahren....

Du gibst an bisexuell zu sein. Ein Aufruf und du wirst dich vor lauter "eigentlich hetero" Männern nicht retten können.
Und die kommen alle gratis zu dir... Problem gelöst! 👍🏻
Glaubst wirklich, dass er sich vor lauter Männern nicht retten kann? :mrgreen:
Ich glaub, auch das wird eher ernüchternd...

Mit dir möcht ich aber auch nicht tauschen.
bei uns gibts auch unangenehme Kunden... für die fallt ma immer wieder was ein; ist in meiner Branche eher ein Spass.

Keine Sorge, natürlich habe ich Grenzen, und da gibt es dann auch kein Wiedersehen.

Was ich meinte war, manche sind eben leicht verbittert wegen einer Trennung, oder geltungsbedürftig und wollen immer bewundert werden, oder lassen sich gehen, weil sie sich selbst nicht mehr mögen, oder sie machen deplatzierte Bemerkungen, weil sie denken, sie sind lustig, oder glauben, man hat nur auf sie gewartet, damit sie einen aus "dem Milieu retten" können, natürlich erwarten sie sich dann aus Dankbarkeit eigentlich auch gleich eine Partnerschaft 😉

Menschen, die nicht wirklich boshaft sind, aber an denen die Härten des Lebens ihre Spuren hinterlassen haben. Da kann man charmant darüber hinwegsehen, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage. Da ja deiner Ansicht nach alle SW manipulative und verlogenen Damen sind die auf das schnelle Geld abfahren....

Du gibst an bisexuell zu sein. Ein Aufruf und du wirst dich vor lauter "eigentlich hetero" Männern nicht retten können.
Und die kommen alle gratis zu dir... Problem gelöst!

Tja und du musst nur dafür bezahlen. Toll - aber immerhin sorgst du dafür, dass die Damen an dir gut verdienen. Somit bist du ja nicht gänzlich unnötig.
Bitte nicht persönlich werden
Und du?Lebst davon.Sei froh.dass es Männer gibt die zahlen.
Sonst müsstest von der Wohlfahrt leben
Das ist auch persönlich.Wie du so ich dir Kindchen

Weil die heutige Jugend nicht mit Geld umgehen können
das Ausspielen JUNG gegen ALT will ich persönlich gar nicht.

Ich denke man kann Gegenseitig enorm profitieren.
Natürlich haben sich die Zeiten geändert, sonst würden wir alle noch wie die Neandertaler hausen und es gebe kein EF. :rofl:

und auch hier im EF gibt es die bunte Palette von jungen und alten Damen & Herren. :)

Besser nicht,aber du hast recht.Alles war in den70ger leichter.Aber nur wenn du gearbeitete hast.Jetzt 32 St Sind genug.Keiner will noch arbeiten.So schaut’s aus
70 und 80 ger waren nur gut wenn du gearbeitet hast
Keiner will noch arbeiten. Ist sehr verallgemeinert.

Es gibt immer noch genug Leute die weit über 40 Stunden arbeiten.
(in Spitzenzeiten arbeite ich 70 Stunden in der Woche.) ;)

das Ausspielen JUNG gegen ALT will ich persönlich gar nicht.

Ich denke man kann Gegenseitig enorm profitieren.
Natürlich haben sich die Zeiten geändert, sonst würden wir alle noch wie die Neandertaler hausen und es gebe kein EF. :rofl:

und auch hier im EF gibt es die bunte Palette von jungen und alten Damen & Herren. :)
Warum sind Männer bis 29 j so verschuldet nenn mir einen Grund
Das ist kein Ausspielen

Zurück
Oben